Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage, Aszendent Skorpion!

Waage, Aszendent Skorpion!

5. August 2008 um 9:36

Hallo, ich bin Waage mit Aszendent Skorpion. kann mir jemand genaueres dazu sagen? Wie wirkt sich das auf meine Eigenschaften aus? Und wer sind die idealen Partner? Passt ein Skorpion zu mir?

Mehr lesen

5. August 2008 um 11:04

Ich kann dir leider nichts ...
... genaueres dazu sagen. Aber versuch es doch mal bei Astro.com. Ich finde die Seite ziemlich informativ und du erfährst unter dem Link "Gratis Horoskope" einiges über dich und deine Umwelt.

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 14:41
In Antwort auf izile_12054494

Ich kann dir leider nichts ...
... genaueres dazu sagen. Aber versuch es doch mal bei Astro.com. Ich finde die Seite ziemlich informativ und du erfährst unter dem Link "Gratis Horoskope" einiges über dich und deine Umwelt.

LG, S.

Waage - Skorpion
Kann dir nur sagen....empfehlenswert! Doch solltest du niemals
mit anderen flirten, denn der Skorpion verschwindet dann ganz schnell. Extrem eifersüchtig!!!! Außerdem hat er für Dekomaterial sehr wenig übrig. er findet, das es Geldverschwendung ist. Und sein Geld hält er halt gern fest!!
Bin auch Waage, Aszendent Skorpion. Ich liebe den Schützen, er stärkt mich und unterstreicht meine Vorzüge. Außerdem erlebe ich mit ihm immer was neues auf allen Gebieten.
Der Skorpion ist Sexy, aber sehr eingefahren. Allerdings kann man sich auf ihn verlassen!!!
Willst du Spass oder Ernsthaftigkeit??? Frage dich selbst...
Viel Glück!!!

14. August 2008 um 15:11

Ich habe keine
guten Erfahrungen mit Skorpionen gemacht. Viel zu Eifersüchtig, viel zu besitzergreifend, viel zu geizig.
Sie wollen dein Seelenleben erforschen, und das ist ja mal was für eine Waage!

Andrerseits den ac ist Skorpion, vielleicht passt es doch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen