Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage aszendent wassermann wie ist der ?

Waage aszendent wassermann wie ist der ?

21. März 2013 um 0:19

Was ist das für eine Konstelation ? Gut ?

Mehr lesen

21. März 2013 um 12:19

Wie oft noch muss
denn gesagt werden, dass solch eine Aussage nichts anderes beschreibt als zwei Bausteine eines komplexen Horoskops, die bei weitem nicht dazu taugen, eine Person zu charakterisieren. Wenn ich dir jetzt sage, dass es viele Straftäter mit dieser Konstellation gibt, verschweige ich gleichzeitig, dass es viele ehrenamtlich Tätige mit starker Moral mit dieser Konstellation gibt.

Lernt, oder begreift doch endlich mal, dass ein Horoskop ein komplexes Gebilde ist und sich nicht auf Sonnenzeichen und AC reduzieren lässt. Und auch die restlichen Bausteine beschreiben Anlagen, die sich durch die weltliche Realität und persönliche Reife in einer unterschiedlichen Ausprägung entwickeln können. (Kennst du Harry Potter? Er hatte alles für Slytherin, trotzdem hat er sich für Griffindor entschieden und diesen Weg eingeschlagen).
Wenn du WIRKLICH etwas astrologisch begründetes erfahren willst, geht das nur über ein Geburtshoroskop oder seine entsprechenden Derivate (jetzt KEINE Eigenwerbung: Auf meiner Homepage steht mehr darüber).

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 16:25
In Antwort auf manubrius

Wie oft noch muss
denn gesagt werden, dass solch eine Aussage nichts anderes beschreibt als zwei Bausteine eines komplexen Horoskops, die bei weitem nicht dazu taugen, eine Person zu charakterisieren. Wenn ich dir jetzt sage, dass es viele Straftäter mit dieser Konstellation gibt, verschweige ich gleichzeitig, dass es viele ehrenamtlich Tätige mit starker Moral mit dieser Konstellation gibt.

Lernt, oder begreift doch endlich mal, dass ein Horoskop ein komplexes Gebilde ist und sich nicht auf Sonnenzeichen und AC reduzieren lässt. Und auch die restlichen Bausteine beschreiben Anlagen, die sich durch die weltliche Realität und persönliche Reife in einer unterschiedlichen Ausprägung entwickeln können. (Kennst du Harry Potter? Er hatte alles für Slytherin, trotzdem hat er sich für Griffindor entschieden und diesen Weg eingeschlagen).
Wenn du WIRKLICH etwas astrologisch begründetes erfahren willst, geht das nur über ein Geburtshoroskop oder seine entsprechenden Derivate (jetzt KEINE Eigenwerbung: Auf meiner Homepage steht mehr darüber).

Lieber Gruß
manubrius

Manubrius,...
,.
es könnte ja auch sein, dass der user ganz "neu" hier ist und fragen stellt, weil er sich mit der astrologie nicht auskennt,..
d.h, absolut gar nicht auskennt,...!

lg,.
waagekrebs

22. März 2013 um 9:33
In Antwort auf waagekrebs5

Manubrius,...
,.
es könnte ja auch sein, dass der user ganz "neu" hier ist und fragen stellt, weil er sich mit der astrologie nicht auskennt,..
d.h, absolut gar nicht auskennt,...!

lg,.
waagekrebs

Okay,
das ist natürlich ein Argument. Das gofemininteam sollte sich mal dazu überreden lassen, einen "grundsätzlichen" Einweisungsartikel hier einstellen zu lassen. Allerdings befürchte ich, dass dieser völlig zukommentiert wird und seinem Zweck entgegenläuft....

Lieber Gruß und alles Gute mit dem Wassermann AC

manubrius

22. März 2013 um 12:57
In Antwort auf manubrius

Okay,
das ist natürlich ein Argument. Das gofemininteam sollte sich mal dazu überreden lassen, einen "grundsätzlichen" Einweisungsartikel hier einstellen zu lassen. Allerdings befürchte ich, dass dieser völlig zukommentiert wird und seinem Zweck entgegenläuft....

Lieber Gruß und alles Gute mit dem Wassermann AC

manubrius

ich mein waage mit ac wassermann,..

man soll ja seine erfahrung sammeln,...
ich persönlich hatte in meinem leben bis jetzt zwei beziehungen mit sz wassermann und ac im wassermann,...

waage ac wassermann mag doch einen wirklich charmanten zuvorkommenden idealistischen, treulosen charakter haben,.diese harmonie erst wie gesagt,...hab immer mit wassermann und waage zu tun,..ob im sz, im mond oder im ac,..es ist immer reichlich "luft" vorhanden in meinen beziehungen,..

der threadsteller bräuchte doch einfach mal etwas mehr aus sich herauszugehen und mal die mond, mars, venus und merkurstellung im horoskop nachzuschauen,...
bei astro.com gehts einfach,...oder auch bei dir, klar

lg

lg

18. April 2013 um 17:19

Hier:
darf ich fragen welches zeichen du bist? und kennst du vielleicht noch den mond?
hier mal drei sehr gute beschreibungen!
http://www.astroschmid.ch/tierkreis/waage1.php
http://www.astroschmid.ch/astrowissen/aszendent_wassermann.php
http://www.astroschmid.ch/so-ac/waage_aszendent_wassermann.php

28. April 2016 um 23:02
In Antwort auf waagekrebs5

ich mein waage mit ac wassermann,..

man soll ja seine erfahrung sammeln,...
ich persönlich hatte in meinem leben bis jetzt zwei beziehungen mit sz wassermann und ac im wassermann,...

waage ac wassermann mag doch einen wirklich charmanten zuvorkommenden idealistischen, treulosen charakter haben,.diese harmonie erst wie gesagt,...hab immer mit wassermann und waage zu tun,..ob im sz, im mond oder im ac,..es ist immer reichlich "luft" vorhanden in meinen beziehungen,..

der threadsteller bräuchte doch einfach mal etwas mehr aus sich herauszugehen und mal die mond, mars, venus und merkurstellung im horoskop nachzuschauen,...
bei astro.com gehts einfach,...oder auch bei dir, klar

lg

lg

Ich bin
Waage aszendent Wassermann und habe immer Feuerzeichen ,loewe und widder Als partner angezogen,ganz lustig. Wie ich bin?Freiheitsliebend, sensibel und stur. Ansonsten eine kaempfernatur, man kann mich nicht gut einschätzen,wenn man mich nicht gut kennt. Bin eher zurückhaltend.lg

Frühere Diskussionen
Stiermann hilfe
Von: sweetdreamer4
neu
26. April 2016 um 23:18
Frage zu Zigeunerkarten
Von: elina218
neu
26. April 2016 um 21:14
Hier ist der Kontakt eines mächtigen Marabout .
Von: ikraam_12670650
neu
24. April 2016 um 19:11

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen