Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Waage frau 34 und skorpion mann 30. BITTE liebe waagefrauen ehrliche erfahrungen, bin ratlos!

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2013 um 21:04
P
poppy_12493208
19.12.13 um 19:26

ich frage mich wie es eine waagefrau schafft mit einem skorpion mann zusammen zu sein und auch sogar noch über jahre!

was ich jetzt alles im skorpion forum über sie gelesen hab, unglaublich und absolut übertragbar auf meinem!!!

meine fragen die waagefrauen sind:

- wie geht ihr mit der permanenten untreue um der skorpinmänner?

- wie geht ihr mit der dämlichen rachsucht um?

- sind eure skm auch sehr jährzornig und habt ihr das gefühl sie können auch mal handgreiflich werden?

was mich immer wundert:

gwen stefani (wie ich waage bisschen älter) und gavin rossdale ihr mann skorpion sind seit über 10 jahren verheiratet und haben 2 söhne. immer wieder mein ganzes leben, wenn ich so meine beziehungen und sternzeichen vergleiche (denn mit nem skm hatte ich noch nie ne beziehung außer da war ich 17 und er hatte mich als freundin neben seiner freundin bei der er in nem andren bundesland lebte. wir beiden wußten aber nicht voneinander und ich war auch ziemlich jung. trotzdem: typisch skm hmm? ), dann frag ich mich immeR: bitte wie geht das???? unter den stars gibts ja millionen von versuchungen! wie kann gwen stefani mit ihm so lange zusammen sein. er hatte mal vor ca. 1 jahr in nem öffentl auftritt dem reporter beim interview gesagt: wow da waren ja jetzt bildhübsche frauen als zimmermädchen. HÄH????? das is ja auch total herablassend!!!!

und einmal hatte ich ne waagefrau kennengelernt, hat ne eigene boutique, erfolgreich und sie stellte mir ihren freund vor. damals waren sie erst 1 jahr oder so zusammen, sie sagte zu mir "er ist sk und für eine waage frau das beste sternzeichen!" sie sagte es so sicher! das werd ich nie vergessen.

vor 2 wochen ging ich nach ca 10 jahren wieder bei ihrer boutique vorbei (da hatte ich meinen schon kennengerlernt) und wollte sie um rat fragen. sie war nicht da aber ein angestellter und ich fragte ob sie mit ihrem freund dem so und so noch zusammen wäre. er meinte JA

also bitte wie geht das???? !

ich weiss das waagefrauen sehr stolz sind, daher können so sache wie andre frauen permanent garnicht möglich sein zu akzeptieren. ich werd nicht schlau!!

also ich blick überhaupt nicht durch denn die erzählungen andrer frauen (andrer sz) waren zb, dass ihre skm sehr launisch sind, zum einen sie vergöttern und aufsaugen zum andren mit andren frauen flirten. unzuverlässig sind, rachsüchtig, die ewige angst sie könnten fremdgehen (was sie ja auch tun und dann wieder angekrochen zurückkommen, man sei die richtige) usw.

danke für berichte

Mehr lesen

kayomigirl1
kayomigirl1
26.12.13 um 15:53

Hallo Natasha

gar nicht sowas habe ich nicht nötig ....oder aber ich würde dann auch nicht mehr treu sein...aber dann beende ich es doch lieber und jeder kann machen was er will

mit ignorieren....ich hab keine zeit für so nen kinderkram..und mit einer waage sollte man sich lieber nicht anlegen...mit uns ist da nicht zu spaßen...
und nicht provozieren ....denn wenn schluss mit lustig IST DANN ist WIRKLICH schluss mit lustig und das will niemand erleben von der ach sooo friedlichen waage...

- sind eure skm auch sehr jährzornig und habt ihr das gefühl sie können auch mal handgreiflich werden?

nö habe ich noch nicht erlebt....

häng dich doch nicht so an gwen stefanie auf ...vielleicht hat sie ja konstellationen die besser mit seinen passen?
Abgesehen davon ist sie auch nicht so glücklich mit ihm wie es den anschein macht....schau mal genauer hin...UND gerüchte gab es da auch schon einige das er fremdgegangen ist...und das er schwul sein soll....von demher nicht alles ist gold was glänzt ....und wenn die kameras an sind ...lächeln die stars doch auch nur um die wette auf friede freude heiligschein ....beste beispiel sylvie van der vaart ...da wusste ich schon immer das da was faul ist.

also ich persönlich würde mich NIEMALS wieder mit nem skorpi beziehungsmäßig einlassen....aus versch.gründen die sind mir einfach nicht gewachsen und auch einfach zu hohl und verlogen..sabbeln mir zu viel müll und das durchgehend.....bei einigen skorpi ladys is das wieder was anderes mit denen komm ich gut klar....ich habe sehr viele skorpis in meinen bekanntenkreis...aber nen treuen habe ich leider auch noch nich kennengelernt ob mann oder frau macht da keinen unterschied ....
die meisten skorpimänner finden es auch noch zudem sehr witzig das sie fremdgehen und halten sich dabei für mächtig toll....und sogar DANN wenn sie ja angeblich glücklich in ihren beziehungen sind....
nee du die sind mir nix...aber abgesehen vom sternzeichen gehen doch sooooo viele männer wie auch frauen fremd und das gibt es halt in jedem sternzeichen...waage männer sind ja auch bekannt dafür und nicht ohne...das gibts halt in jedem sternzeichen...bei den einen halt mehr (wie der skorpi) als bei den anderen...

lg kayomi

Gefällt mir

P
poppy_12493208
26.12.13 um 21:56
In Antwort auf kayomigirl1

Hallo Natasha

gar nicht sowas habe ich nicht nötig ....oder aber ich würde dann auch nicht mehr treu sein...aber dann beende ich es doch lieber und jeder kann machen was er will

mit ignorieren....ich hab keine zeit für so nen kinderkram..und mit einer waage sollte man sich lieber nicht anlegen...mit uns ist da nicht zu spaßen...
und nicht provozieren ....denn wenn schluss mit lustig IST DANN ist WIRKLICH schluss mit lustig und das will niemand erleben von der ach sooo friedlichen waage...

nö habe ich noch nicht erlebt....

häng dich doch nicht so an gwen stefanie auf ...vielleicht hat sie ja konstellationen die besser mit seinen passen?
Abgesehen davon ist sie auch nicht so glücklich mit ihm wie es den anschein macht....schau mal genauer hin...UND gerüchte gab es da auch schon einige das er fremdgegangen ist...und das er schwul sein soll....von demher nicht alles ist gold was glänzt ....und wenn die kameras an sind ...lächeln die stars doch auch nur um die wette auf friede freude heiligschein ....beste beispiel sylvie van der vaart ...da wusste ich schon immer das da was faul ist.

also ich persönlich würde mich NIEMALS wieder mit nem skorpi beziehungsmäßig einlassen....aus versch.gründen die sind mir einfach nicht gewachsen und auch einfach zu hohl und verlogen..sabbeln mir zu viel müll und das durchgehend.....bei einigen skorpi ladys is das wieder was anderes mit denen komm ich gut klar....ich habe sehr viele skorpis in meinen bekanntenkreis...aber nen treuen habe ich leider auch noch nich kennengelernt ob mann oder frau macht da keinen unterschied ....
die meisten skorpimänner finden es auch noch zudem sehr witzig das sie fremdgehen und halten sich dabei für mächtig toll....und sogar DANN wenn sie ja angeblich glücklich in ihren beziehungen sind....
nee du die sind mir nix...aber abgesehen vom sternzeichen gehen doch sooooo viele männer wie auch frauen fremd und das gibt es halt in jedem sternzeichen...waage männer sind ja auch bekannt dafür und nicht ohne...das gibts halt in jedem sternzeichen...bei den einen halt mehr (wie der skorpi) als bei den anderen...

lg kayomi

Hallo kayomi
danke für deine antwort!!
ich habs eh schon beendet aber es lässt keine ruhe und ist mir die letzten 2 wochen nachgerannt. ich hab ihm dann geschrieben warum es vorbei ist, dann kam wieder seine rachsucht und jetzt dürfte er glücklich sein, dass ER es beendet hat

ich bin nicht drauf eingestiegen und hab garnichts mehr geantwortet nachdem er mir ein schönes leben wünschte und immer an mich denken wird, weil er mich ja soooo lieb hat, aber nicht mehr versuchen wird was zu retten wenns nichts mehr zu retten gibt.

naja.....

jedenfalls kenn ich einige waagefrau/skm beziehungen und wundere mich echt immer wie die waagefrau oder generell eine frau diese typen packt??!

also er ist total agressiv, hat sich null unter kontrolle, redet sooooviel blödsinn und checkts anscheinend echt selbst nicht. seine lügen sind wie im kindergarten. erst nachdem ich ihm dann immer ganz cool meine meinung sag, kommt er zur vernunft und gibt mir immer recht. aber ich denke er ist auch total leicht beeinflussbar, denn ich les ab und an bei seinen fb unterhaltungen mit und kaum gibts ne frau die ihm nicht recht gibt ist er schon daccord mit ihr.

also mir ist das definitiv auch zu hohl und hab da keinen geistigen austausch der mir aber seeeehr wichtig ist!

früher hatte ich immer schütze oder fische männer. ich dachte immer das skm und waagefrau perfekt zusammen passen würden.

ich weiss das mit gwen stefani und gavin rossdale hab viel recherchiert, deshalb wunderts mich ja wie sie das aushalten kann. nochdazu ist er brite und die sind ja auch für ihr jähzorniges rüppel verhalten bekannt.

am anfang war alles perfekt zwischen uns aber er wird immer schlimmer!! und agressivität und untreue gehen ja garnicht und sind absolut inakzeptabel!!!

ich hab mich total von ihm abgewandt und zeig ihm nur die kalte schulter so auf die art mich kannst du nicht mehr kriegen WENN du so drauf bist.

er hat sich einfach nicht unter kontrolle und gibt sogar mir die schuld dafür

ich wollte echt mal wissen wie andre waagefrauen oder frauen generell eben mit skm klar kommen. wohin soll das führen...auf eine aktion von ihm kommt ne reaktion von mir und dann seine rache

vorallem er ist soooo leicht zu durchschaun.

du hast völlig recht, die meisten sind untreu, egal welches sz!!!

für mich sind schützemänner am besten und dahcte eben skm wären auch super.

ich könnte kein einziges mal unverhütet mit ihm schlafen wenn ich jetz schon weiss wie untrei die sind. wahnsinn eigentlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
poppy_12493208
26.12.13 um 22:01

Hallo donna 804
danke auch für deine antwort

ich musste andere frauen fragen wie sie mit der untreue, der rachsucht und dem jähzorn der sk männer umgehen, denn das is echt schlimm bei meinem.

er hat sich einfach nicht unter kontrolle, gibt mir die schuld für seinen jähzorn, dass ich nicht beruhige (also kennt er seine schwäche) und nachdem ich ihm entspannt und locker meine meinung sage, ist er immer nach ner nachdenkpause auf meiner seite.
also agressivität und untreue gehen bei mir garnicht, deshalb denke ich das es unmöglich sein wird mit ihm eine fixe beziehung zu führen und sogar mal zusammen zu wohnen. wer weiss was er in den geschlossenen 4 wänden dann aufführen könnte.

ich bin waage AC Schütze

wie sind diene erfahrungen mit seiner untreue und seinem jähzorn bei deinem ?

Gefällt mir

Anzeige
P
poppy_12493208
28.12.13 um 21:04
In Antwort auf poppy_12493208

Hallo donna 804
danke auch für deine antwort

ich musste andere frauen fragen wie sie mit der untreue, der rachsucht und dem jähzorn der sk männer umgehen, denn das is echt schlimm bei meinem.

er hat sich einfach nicht unter kontrolle, gibt mir die schuld für seinen jähzorn, dass ich nicht beruhige (also kennt er seine schwäche) und nachdem ich ihm entspannt und locker meine meinung sage, ist er immer nach ner nachdenkpause auf meiner seite.
also agressivität und untreue gehen bei mir garnicht, deshalb denke ich das es unmöglich sein wird mit ihm eine fixe beziehung zu führen und sogar mal zusammen zu wohnen. wer weiss was er in den geschlossenen 4 wänden dann aufführen könnte.

ich bin waage AC Schütze

wie sind diene erfahrungen mit seiner untreue und seinem jähzorn bei deinem ?

Ich will ....
mit dem ............. überhaupt nichts mehr zu tun haben! waahnsinn wie viele frauen der added und wie verlogen der is!! jetz bin auch nimma traurig, denn ich kenne sein wahres gesicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige