Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Frau Fische Mann reloaded^^ aber wo stehe ich bei ihr?

Waage Frau Fische Mann reloaded^^ aber wo stehe ich bei ihr?

18. März 2013 um 9:19

Hey Leute,

Ich brauch eure Einschätzung als Experten..
2010 hab ich ne Waage Frau kennengelernt, die mir von anfang an gefallen hat nur war ich damals leider sehr ungeschickt im Umgang mit Frauen und habe mich dann schnell in der bekannten "friendzone" wiedergefunden. Als ich versuchte daraus zu kommen in dem ich ihr gestand was ich für sie empfinde lief könnt ihr euch vorstellen wie es ausgegangen ist. 3 Jahre später sehen wir uns jetzt wieder und ich finde sie nach wie vor attraktiv..ich habe mich auch schon 2x bei ihr getroffen und sie hat für mich gekocht.
Ich bin nich gerade der Typ der sofort stürmisch ans Werk geht auch wenn meine Gedanken manchmal stürmischer sind^^, daher hatte ich beschlossen sie langsam zu "verführen". Beim 1. Mal hab ich sie dann verwöhnt und ihr ne Massage gegeben worauf sie meinte ,dass sie das nie von ihrem Ex gekriegen hat (doh^^) aber ich denke das war als Kompliment anzusehen. Beim 2. Treffen haben wir zusammen gechillt Film geschaut und ich hab sie in den Schlaf gekrault..

Ich weiß allerdings nicht ob ich das richtig angehe..ich meine: Wenn sie mich zu ihr nach HAuse einläd, erwartet sie dann mehr von mir? Hab ich meine Chance schon vertan?
Sollte ich anfangen deutlicher zu werden? Küsse etc.? helft mir bitte^^

Sie ist btw. 20 und ich 26

lg

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 15:51

Lieber Slevinkelevra1
Du machst dir einfach viel zu viel Gedanken. Das Problem zwischen diesen Zeichen ist, beide sind unsicher und suchen den Halt beieinander, und eine Waagefrau ist halt eben ein Zeichen, die einen Partner braucht, der ihr Halt bietet. In der Friendszone, oh oh. Das heisst sie versteht darunter auch 'nur Freunde'. Das merkt man leider schon dort, als du ihr gesagt hast, was du empfindest. Du hättest dort ein Bissl mehr Geduld haben müssen. Naja. Du solltest echt mehr aus dir herauskommen, auch wenns vlt schwierig ist, stürmisch herangehen... Ihr seid sehrwahrscheinlich BEIDE verunsichert... Tut mir leid wenn ich hier alles so negativ und dirkekt sage, bin zwar sonst nicht direkt, aber dies ist die Wahrheit :/ alles alles Liebe & viel Glück, deine Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper