Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Frau - ist sie interessiert?

Waage Frau - ist sie interessiert?

30. Oktober 2014 um 10:11

Hallo,

lese immer wieder sehr gerne in diesem Forum, hat mir auch schon sehr oft weiter geholfen.
Aber nun ist es so weit, wo ich vielleicht ein bisschen Hilfe von Waage Frauen brauche.

Ich selber bin Zwilling, würde auch sagen, ein wenig typischer Zwilling. Eigentlich bin ich ein Mensch, der sich keine mühe gibt, entweder es klappt oder ich zieh weiter. Aber bei ihr ist es anders.. Ich will sie kennenlernen, ich denke, sie ist es wert zu kämpfen. Aber wie weit will sie es,.. aber ich erzähl auch mal ein wenig..

Ich habe sie vor einem Monat zufällig bei einer Veranstaltung gesehen, ein kurzes Gespräch.. mehr war nicht möglich

Da ich ihren Namen kannte, habe ich sie paar Tage später im Internet angeschrieben.

Sie hat mir auch ziemlich schnell zurück geschrieben, bedankte sich, sie freue sich auch was von mir zu lesen.
Nach 2 Mails (ich hatte den anschein, es war ihr genug) entschied ich mich, ihr die wahl zulassen, ob sie den Kontakt will oder nicht.
Sie reagierte nicht darauf und schrieb einfach wieder ganz normal zurück. (Also wollte sie anscheinend den Kontakt)

Auf Komplimente, ging sie nie ein, höchstens ein Danke. Da waren meine ersten zweifel..

Jetzt sind es fast drei Wochen, mit täglichen Mails.

In den letzten Mails sagte ich ihr, dass ich anfangs das Gefühl hatte, sie sei sehr schüchtern und zurückhaltend.. fragte ob mein erster eindruck stimmte.
Sie sagte: sie sei schüchtern, sie sieht sich die dinge zuerst an... und sie wäre ein Mensch, der Zeit braucht sich zu öffnen.

Sie meinte ich sei neugierg,.. ich finde ich bin interessiert. Ich frage manchmal gern nach, um sie wirklich zu verstehen.

Mache ich es falsch? Soll ich ihr mal nen Tag nicht zurück schreiben, damit sie nachdenken kann?

Ich kenne es anscheinend als Zwilling nicht, zu warten. Auf was warten, wir verstehen uns?

Sind Waagen immer so vorsichtig?

Sind es gute Zeichen, oder bin ich am Holzweg..

Ich erkenne mich selbst nicht, normal würde ich sowas lassen, aber ich kann sie nicht lassen.. sie hat etwas was ich davor noch nie erlebte.

Bin ich nur ein verrückter Zwilling der sein Herz unglücklich an ne Waage Frau verloren hat?

Mehr lesen

4. November 2014 um 22:04

Schwebender Zwilling
Schwierig zu sagen... zumal der Sprung in die Realität - sprich - reales Treffen wohl noch nicht stattgefunden hat. Was nützen einen die täglichen Mails mit schönen Gedankenaustausch, wenn man nicht mal weiß, ob ich die Art mag wie mein Gegenüber den Kaffe trinkt - überspitzt gesagt.

Im Schreiben versinkt man in einer Welt und interpretiert seine eigenen Gedanken und Gefühle ohne Mimik oder Ton.

Eine Waage wird selten mit der Tür ins Haus fallen ... willst Du was wissen wollen wirste Wohl oder Übel direkte Fragen stellen, und hoffen direkte Antworten zu bekommen... bitte nicht per Mail sondern versuch den Sprung ins Reale - wenn Sie nicht will oder drumrumredet - dann bist Du vermeindlich nicht mehr als eine nette Flirtoption mit evtl. schönen Gedankenaustausch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 19:38

Nein eigentlich läuft alles gut
nur mit Drängeln und Ungeduld kommst du bei einer Waage nicht weiter, du wirst warten müssen bis sie sich entschieden hat, ob sie dich in Ihrem Leben haben will oder nicht und dazu brauchst du Geduld und auch Humor, ich dachte immer Zwillinge langweilen sich bei schnellen Abschüssen, und wenns dann nicht so einfach ist jammern sie auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 15:08

Jaja, die Waage Frauen
also ich bina uch Waage- Frau. natürlich kommt es auch immer noch drauf an welchen Aszendenten sie hat.

In der Regel kann ich ihr Verhalten nachvollziehen. Sie hat auf jeden Fall nicht sofort das Interesse gehabt, wie du. Renne ihr nicht hinterher. Das finden Waage-Frauen abturn. Distanziere dich ein Weilchen und wenn von ihr aus mal was kommt, ist das schon ein gutes Zeichen. Andere Möglichkeit: frage sie konkret nach einem Treffen. Wenn sie darauf nicht eingeht, hat sie einfach kein Interesse. Meiner Meinung nach kann man allgemein per Chatkontakt sehr wenig über die Person erfahren in Bezug auf Anzeichen von Interesse.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Grüße

Elly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinböcke was meint ihr dazu?
Von: deryn_12301979
neu
9. Januar 2015 um 14:01
Kennt jemand Schamanin Arina? "Rat der sibirischen Schamanin"
Von: eithne_12165989
neu
8. Januar 2015 um 21:37
Wie soll ich auf einen Stiermann eingehen? Habe selber keine Erfahrungen bis jetzt...
Von: myron_12431302
neu
8. Januar 2015 um 15:11
Teste die neusten Trends!
experts-club