Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage-Frau mit Aszendent Jungfrau

Waage-Frau mit Aszendent Jungfrau

29. August 2008 um 13:06

Hallo zusammen!

Hat jemand diese Konstellation bzw. Erfahrung damit?

Meine "Waage-Frau" kenne ich schon sehr lange. Aber wir konnten nie wirklich einen Weg zueinander finden.
Jetzt haben wir uns wiedergesehen. Nicht geplant. SCHICKSAL!

Ich weiss nur nicht, wie ich mich an Sie herantasten soll... Sie wirkt sehr kühl und distanziert nach außen hin und sehr vorsichtig mißtrauisch. Sie lebt schon sehr lange allein.

Ich bin Löwe mit Aszendent Krebs. Und diese Konstellation sollte doch ganz gut passen... Oder?

Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen Danke, Tim

Mehr lesen

29. August 2008 um 20:39

Bin ich auch!
Hi Tim,

bin ebenfalls eine Waage mit Aszendent Jungfrau.
Mein Freund ist Krebs,Aszendent Löwe.
Was möchtest du denn wissen?
Weisst du zufällig in welchem Zeichen die Venus in ihrem Geburtshoroskop war?
Denn so liebt sie..
Aber das kühle und distanzierte Verhalten scheint doch mitunter auch auf schlechte Erfahrungen resultieren, oder täusche ich mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 20:13
In Antwort auf yoni791

Bin ich auch!
Hi Tim,

bin ebenfalls eine Waage mit Aszendent Jungfrau.
Mein Freund ist Krebs,Aszendent Löwe.
Was möchtest du denn wissen?
Weisst du zufällig in welchem Zeichen die Venus in ihrem Geburtshoroskop war?
Denn so liebt sie..
Aber das kühle und distanzierte Verhalten scheint doch mitunter auch auf schlechte Erfahrungen resultieren, oder täusche ich mich?

Ja...
Sie ist ist Venus in der Waage und Mond im Stier!

Und was soll mir das jetzt sagen?

Ich weiss, dass Sie ein "Arbeitstier" ist. In ihrem Beruf ist sie perfektionistisch! Da kommt wohl die Jungfrau durch...

Schlechte Erfahrungen? Weiss ich nicht so recht. Aber das muss schon in jüngeren Jahren gewesen sein. Jetzt wird sie bald 45!

Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Ich bin kein aufdringlicher Typ. Selbst vorsichtig. Ich bin schon emotionaler als sie. Vielleicht zieht das deshalb so an!

Dank dir schön für deine Antwort

Lieben Gruß,
Tim

1. September 2008 um 21:13
In Antwort auf justyn_12728550

Ja...
Sie ist ist Venus in der Waage und Mond im Stier!

Und was soll mir das jetzt sagen?

Ich weiss, dass Sie ein "Arbeitstier" ist. In ihrem Beruf ist sie perfektionistisch! Da kommt wohl die Jungfrau durch...

Schlechte Erfahrungen? Weiss ich nicht so recht. Aber das muss schon in jüngeren Jahren gewesen sein. Jetzt wird sie bald 45!

Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Ich bin kein aufdringlicher Typ. Selbst vorsichtig. Ich bin schon emotionaler als sie. Vielleicht zieht das deshalb so an!

Dank dir schön für deine Antwort

Lieben Gruß,
Tim

Hm..
Frauen mit Venus in der Waage sind charmant, elegant, kultiviert und kontaktfreudig.
Allerdings auch manchmal kühl und distanziert.

Mit Mond im Stier reagiert man besonnen auf Menschen und Ereignissen.
Materielle Sicherheit ist sehr wichtig.
Diese Menschen brauchen einen Partner der ihren Wunsch nach finanzieller Wichtigkeit und Feinsinnigkeit teilt.

Das hilft nur warscheinlich auch nicht weiter...
Du sagst du bist kein aufdringlicher Typ.
Vielleicht zu vorsichtig?

2. September 2008 um 10:13
In Antwort auf yoni791

Hm..
Frauen mit Venus in der Waage sind charmant, elegant, kultiviert und kontaktfreudig.
Allerdings auch manchmal kühl und distanziert.

Mit Mond im Stier reagiert man besonnen auf Menschen und Ereignissen.
Materielle Sicherheit ist sehr wichtig.
Diese Menschen brauchen einen Partner der ihren Wunsch nach finanzieller Wichtigkeit und Feinsinnigkeit teilt.

Das hilft nur warscheinlich auch nicht weiter...
Du sagst du bist kein aufdringlicher Typ.
Vielleicht zu vorsichtig?

Zu vorsichtig?
Vielleicht. "Meine Waage-Frau" mag andererseits aber auch keine Überrumpelungstaktik. So spontane Reaktionen verschrecke sie glaube ich eher nur.

Ich habe mir da was überlegt...
Seit 1. September bin ich umgezogen. Innerhalb der gleichen Stadt. Sie hat meine neue Adresse noch nicht. Und gelistet auskunftstechnisch bin ich auch nicht!
Meine Überlegung, ihr eine Karte zu schreiben... mit meiner neuen Adresse...
Und nach unserer Begegenung könnte ich das ja auch.

Was meinst du? Wenn ich ihr schreibe, dass ich mich über ein Wiedersehen bzw. eine Nachricht sehr freuen würde...

Tim

2. September 2008 um 23:19

Zu vorsichtig?
Vielleicht. "Meine Waage-Frau" mag andererseits aber auch keine Überrumpelungstaktik. So spontane Reaktionen verschrecke sie glaube ich eher nur.

Ich habe mir da was überlegt...
Seit 1. September bin ich umgezogen. Innerhalb der gleichen Stadt. Sie hat meine neue Adresse noch nicht. Und gelistet auskunftstechnisch bin ich auch nicht!
Meine Überlegung, ihr eine Karte zu schreiben... mit meiner neuen Adresse...
Und nach unserer Begegenung könnte ich das ja auch.

Was meinst du? Wenn ich ihr schreibe, dass ich mich über ein Wiedersehen bzw. eine Nachricht sehr freuen würde...

Tim

Hallo Tim
ich mische mich da mal kurzfristig ein, wenn ihr erlaubt. Ich bin Jungfrau, Akzendenz Waage und mein Herzensmann ist Krebs , Akzendent Löwe...

So, wie du deine Waage-Frau beschreibst, kommt da die Jungfrau durch. Das Distanzierte kommt auch von der Jungfrau. Ich wirke auch oft distanziert udn etwas unterkühlt, ohne dass ich das will.

Deine neue Adresse solltest du ihr auf jenden Fall mitteilen, sonst denkt sie, sie sei dir nicht wichtig genug dafür. Da ihr euch ja schon kennt,geht das ja ganz locker. Die Idee mit der Karte ist meines Erachtens prima. Und über eine Einladung bei der Gelegenheit zur Einweihung oder zum Umtrunk und neuer Umgebung würde mein Jungfrauen/Waageherz sich auch freuen....

Viel Erfolg

3. September 2008 um 8:44
In Antwort auf cyra_12432013

Hallo Tim
ich mische mich da mal kurzfristig ein, wenn ihr erlaubt. Ich bin Jungfrau, Akzendenz Waage und mein Herzensmann ist Krebs , Akzendent Löwe...

So, wie du deine Waage-Frau beschreibst, kommt da die Jungfrau durch. Das Distanzierte kommt auch von der Jungfrau. Ich wirke auch oft distanziert udn etwas unterkühlt, ohne dass ich das will.

Deine neue Adresse solltest du ihr auf jenden Fall mitteilen, sonst denkt sie, sie sei dir nicht wichtig genug dafür. Da ihr euch ja schon kennt,geht das ja ganz locker. Die Idee mit der Karte ist meines Erachtens prima. Und über eine Einladung bei der Gelegenheit zur Einweihung oder zum Umtrunk und neuer Umgebung würde mein Jungfrauen/Waageherz sich auch freuen....

Viel Erfolg

Das läßt mich hoffen
Lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!

Das mit der Karte werde ich machen... und dann mal schauen...
Ich weiss, Sie ist jemand, die nicht sehr schnell spontan handelt im gefühlsmäßigen Bereich. Sie läßt sich Zeit... Ich darf also auf eine schnelle Antwort nicht gleich hoffen! Wenn "meine Waage-Jungfrau-Dame" die Zeit braucht, dann gebe ich sie ihr...

Drückt mir die Daumen!!
LG Tim

3. September 2008 um 15:16

Das läßt mich hoffen
Lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!

Das mit der Karte werde ich machen... und dann mal schauen...
Ich weiss, Sie ist jemand, die nicht sehr schnell spontan handelt im gefühlsmäßigen Bereich. Sie läßt sich Zeit... Ich darf also auf eine schnelle Antwort nicht gleich hoffen! Wenn "meine Waage-Jungfrau-Dame" die Zeit braucht, dann gebe ich sie ihr...

Drückt mir die Daumen!!
LG Tim

Überrumpelt werden
mögen wir Junfrau-Waage-Damen gar nicht. Prima, dass du ihr die Zeit geben willst. Wir brauchen halt etwas Zeit, um uns über unsere Gefühle klar zu werden.....und um sicher zu gehen, dass unserem Herzen keine Gefahr droht - auch wenn das uns nicht immer so bewußt ist.

Ich denke schon, dass sie sich freuen wird, auch wenn sie es nicht so zeigt. Uns wenn sie sich etwas zu lang Zeit mit der antwort nehmen sollte....hast du wieder einen Grund, sie evtl. anzurufen...

Viel Glück und Erfolg (das ist ja soooo romantisch )

3. September 2008 um 15:23

Überrumpelt werden
mögen wir Junfrau-Waage-Damen gar nicht. Prima, dass du ihr die Zeit geben willst. Wir brauchen halt etwas Zeit, um uns über unsere Gefühle klar zu werden.....und um sicher zu gehen, dass unserem Herzen keine Gefahr droht - auch wenn das uns nicht immer so bewußt ist.

Ich denke schon, dass sie sich freuen wird, auch wenn sie es nicht so zeigt. Uns wenn sie sich etwas zu lang Zeit mit der antwort nehmen sollte....hast du wieder einen Grund, sie evtl. anzurufen...

Stimmt. So mit "dem Zeigen" hat sie es nicht so
Aber das macht nichts. Ich spüre es auch so...

Darf ich dich evtl. auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht? Für evtl. kommende Ratschläge wäre ich sehr dankbar!!

Vielen Dank und auch dir viel Glück
Tim

12. September 2008 um 13:39

Überrumpelt werden

Keine Antwort
Als ob ich es befürchtet habe... Bis jetzt - seit 1 Woche - keine Antwort von IHR. Der ersehnte Anruf kommt nicht und im Briefkasten nix als Werbung... Werbung... Werbung...
So ist das halt, wenn man auf e t w a s wartet... Dann trfft es nie ein!!

Und ich möchte auch nicht aufdringlich sein. Dann fühlt Sie sich noch "belästigt"! Die Waage in ihr wägt wohl ständig ab... und die Jungfrau dazu ist wohl vorsichtig und mißtrauisch was ich wohl will...

Schwierige Situation.

Ich weiss mir keinen Rat

Lieben Gruß,
Tim

14. Juli 2014 um 16:42

Waage Jungfrau
ich kann mich vielleicht hineinversetzen bin selbst Waage mit aszendent Jungfrau und brauche immer lange um zu erkennen dass sich daraus eine gute Beziehung aufbauen kann und auch sehr misstrauisch den typen gegenüber weil es schwer ist die lieben typen zu erkennen. persönlich würde ich gerne bewundert werden und er müsste schon kämpfen aber darf kein Macho sein.

ABER KANN MIR NOCH JAMAND HELFEN???

Ich bin Waage aszendent Jungfrau und hab mich schon informiert dass ich ...

Probleme aus dem weg gehe aber wiederum auch mit ihn umgehen kann
ordnungsliebend, zuverlässig aber auch egoistisch und unentschlossen sein kann

mein Freund Jungfrau aszendent Jungfrau hat ja von den Aszendenzen her die gleichen Eigenschaften. (ist das ein gutes Zeichen?) wegen der Doppel Jungfrau wird er als...

fleißig und zuverlässig, doch manchmal auch etwas trocken beschrieben
Angst vor Misserfolgen

Ich hab ihn echt sau gern und fühle mich bei ihn sehr wohl. nur es ist leider schwierig mit ihm, weil er nicht so stark aus sich herauskommt und ich leider auch nicht so eine starke Führung Person bin.

ich würde mich so sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen kann. ich könnte ihn nicht verlieren

24. November 2015 um 21:18
In Antwort auf diane_12748789

Waage Jungfrau
ich kann mich vielleicht hineinversetzen bin selbst Waage mit aszendent Jungfrau und brauche immer lange um zu erkennen dass sich daraus eine gute Beziehung aufbauen kann und auch sehr misstrauisch den typen gegenüber weil es schwer ist die lieben typen zu erkennen. persönlich würde ich gerne bewundert werden und er müsste schon kämpfen aber darf kein Macho sein.

ABER KANN MIR NOCH JAMAND HELFEN???

Ich bin Waage aszendent Jungfrau und hab mich schon informiert dass ich ...

Probleme aus dem weg gehe aber wiederum auch mit ihn umgehen kann
ordnungsliebend, zuverlässig aber auch egoistisch und unentschlossen sein kann

mein Freund Jungfrau aszendent Jungfrau hat ja von den Aszendenzen her die gleichen Eigenschaften. (ist das ein gutes Zeichen?) wegen der Doppel Jungfrau wird er als...

fleißig und zuverlässig, doch manchmal auch etwas trocken beschrieben
Angst vor Misserfolgen

Ich hab ihn echt sau gern und fühle mich bei ihn sehr wohl. nur es ist leider schwierig mit ihm, weil er nicht so stark aus sich herauskommt und ich leider auch nicht so eine starke Führung Person bin.

ich würde mich so sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen kann. ich könnte ihn nicht verlieren

Waage /Jungfrau
Also erstmal zur Jungfrau Asz. Jungfrau Verbindung,
wenn Sternzeichen und Aszendent das gleiche Zeichen haben ist man schon mal im Gleichklang mit sich, man ist nicht so innerlich zerrissen, das ist gut.
Mein Partner ist Waage Asz. Jungfrau und er hat auch Merkur und Venus in der Jungfrau........ er kommt auch wie dein Freund nicht stark aus sich raus, man muss sich halt daran gewöhnen. Ich geb dir einen Tipp reiz, stachel ihn bisschen, dann kommt er auch aus sich raus. Die Führung musst du übernehmen! außer du willst ein Leben lang abwarten wie er Meiner ist auch immer in der Warteschleife..... ich ziehe ihn halt mit. Bin selbst Wassermann Asz. Skorpion, da hängt er sich halt komplett an mich heran, ich muss meistens Entscheidungen treffen und Ideen bringen sonst wär alles langweilig Ich wäre auch manchmal froh, wenn er die Führung mal ergreifen würde, es ist auf Dauer anstrengend.

Du musst auch viele Gespräche mit ihm führen und ihm immer wieder beschreiben wie sein Verhalten bei anderen ankommt und wie es für dich ist Trau dich..... sonst kommt man nicht zum Ziel.(das er sich ändert)

Frühere Diskussionen
Würde mir jemand die karten legen ?
Von: chiara_11875030
neu
24. November 2015 um 15:05
Krebsmann liebt Löwefrau.... sie mich auch?
Von: marja_12327631
neu
21. November 2015 um 11:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen