Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Frau trifft Krebs Mann

Waage Frau trifft Krebs Mann

24. September 2010 um 15:07

Hello @ all

Wo fang ich am besten an mit meiner Geschichte!

Ich war mit einer Freundin vor 3 Wochen auf einem Festival um dort ein paar Tage zu feiern!
Hab dort einen sehr interessanten Menschen kennen gelernt.
Hatten die 3 Tage echt sehr viel Spaß bzw sind wir uns auch ein bisschen näher gekommen!
Hab mir Anfangs nichts daraus gemacht, haben aber trotzdem die Nummern ausgetauscht!

Wie es der Zufall wollte haben wir auch seitdem Kontakt, anfangs haben wir uns täglich geschrieben oder uns gehört!

Jetzt ist es so das wenn ich ihm schreiben entweder gar nichts zurück kommt oder erst ein paar Stunden später.
Das problem ist ich weiß absolut nicht woran ich bin in einer hinsicht möchte er aber auch ich an dem Gedanken festhalten dass daraus was wird andererseits bemüht er sich kaum darum!

Hab ihm zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen wo er auch gesagt hat das er kommt ( sind 3 Stunden Autofahrt voneinander entfernt )

Da aber seid 2 Tagen wieder nichts kommt von ihm weiß ich echt nicht was ich davon bzw von dieser ganzen Geschichte halten soll, ich möchte ihm auch nicht schreiben da ich ihn nicht bedrängen möchte ist das richtig so? Soll ich ihm die Zeit und den freiraum lassen oder sollte ich mehr in die Offensive gehen?

Hab echt keinen Plan! Ich hab auch schon in mehreren Foren gelesen das Waage und Krebs eigentlich keine Chance haben!

Was sagt ihr dazu? Aufgeben oder darum kämpfen?

Mehr lesen

25. September 2010 um 0:08

Warum nicht abwarten....
da braucht man nicht zu Kämpfen....Aufgeben...muss mann auch nicht.

Das wird sich schon ergeben....an deinem Geburtstag, entweder er kommt oder nicht.....

Kommt er nicht.... ist doch alles klar.....

kommt er doch....abwarten was der Tag so bringt....

Sternzeichen hin oder her........zunächst einmal ist es eine Sache der Leidenschaft.....


wenn er sich eigentlich aus deinem Empfinden her schon zurückzieht, und wir Waagen haben Antennen dafür......dann
will er auch nicht....


jedenfallls nicht bedrängen...


lg
probyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen