Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage-Frau und Jungfrau-Mann???

Waage-Frau und Jungfrau-Mann???

31. August 2006 um 14:05

Kann das funktionieren. Wird ja gerade in der Astrologie immer als die unmöglichste Beziehung dargestellt. Wer hat Erfahrungen in dieser Kombination. Bin seit 2 Monaten mit einen Mann dieser Gattung zusammen und kann nur possitives berichten. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl und geborgen gefühlt. Oder ist das nur das Anfangsgesicht. Ich weiß ja nicht ob sich ein Jungmann verstellt. Aber Meinung nach ist er eigentlich schon sehr offen und ehrlich.

LG Baby75

Mehr lesen

2. September 2006 um 23:58

Hallo
Ich bin jetzt zum 2.mal mit einem Jungfrau-Mann zusammen mit dem ersten 8monate und mit dem zweiten fast 6monate, also eigentlich ist so ne beziehung immer super nur womit ich die erfahrung gemacht habe ist das wir manchmal öfters diskussionen haben oder auch mal öfters streiten aber am ende verstehen wir uns dadurch noch besser. Das ist halt eine komische Kombination.
mfg Lina2905

1 LikesGefällt mir

3. September 2006 um 12:47

Positiv ist doch okay - warum zweifeln?

Liebe Fragende,

ich habe mich sehr lange (und jetzt auch) mit
astrologischen Fragen auseinandergesetzt. Antwort
kann nur ein individuelles Horoskop geben. Ich selbst
habe glücklich in einer Steinbock-Wassermann-Beziehung
gelebt.. Mein Aszendent ist Waage. Eine Grobeinteilung
nach Sternzeichen (was geht oder nicht geht) gibt es
nicht. Gefühl und Herz sind eine bessere Richtschnur.
Allerdings zeigt die Astrologie sehr deutlich auf, welche Lebensaufgaben Du oder Dein Partner haben. Konträr zu den gegebenen Prämissen läßt sich wenig unternehmen.
Mein Tip: Eine Partnerschaftsanalyse von dem besten
und vertrauenswürdigsten Anbieter, den ich auf diesem
Gebiet kenne: wwww.astrodata.de.
Wurde mir von einem Freund empfohlen; und der hatte
es von seinem Zahnarzt...
Ich habe es nicht bereut.

Beste Wünsche für Euch!

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 13:24

Jungfrau männer
ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das es nur in den seltesten fällen geht
die waage findet es zwar toll so umgarnt zu werden
aber auf lange sicht wird es dann zu viel
drück dich lieb
wenn du mir eine mail mit euren zeiten schickst geb und zeit erstelle ich euch gerne eine analyse
drück dich

Gefällt mir

20. April 2008 um 15:26
In Antwort auf briony_11881113

Jungfrau männer
ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das es nur in den seltesten fällen geht
die waage findet es zwar toll so umgarnt zu werden
aber auf lange sicht wird es dann zu viel
drück dich lieb
wenn du mir eine mail mit euren zeiten schickst geb und zeit erstelle ich euch gerne eine analyse
drück dich

Ist zwar eine Weile her
aber machst du nich Analysen? Ich oute mich mal als treue stille Mitleserin des Forums. Jetzt wo es hier ruhig wird, komme ich mal aus meinem Schneckenhaus.

Gefällt mir

17. November 2013 um 3:18

Aszendenten spielen eine sehr große Rolle
Ich bin Sternzeichen Skorpion (Aszendent Waage) (38 Jahre) mein Partner ist Sternzeichen Waage (Aszendent Jungfrau) (36 Jahre).
Ich habe recherchiert und gelesen, dass Aszendenten ab Lebensmitte immer mehr auf uns einwirken, man verändert sich, lebt mehr und mehr mit dem Charakter des Aszendenten.
Ich für meinen Teil muss zustimmen, ich war früher durch und durch eine sehr eifersüchtige, war eine misstrauische was Männer betrifft. Ich erkenne mich selber nicht wieder, ich bin eine sehr ruhige geworden, bei der Eifersucht nicht im Vordergrund steht. Ich bin auf Freiräume bedacht, ich bin in meiner Art sehr feminin geworden. Ich mag Auseinandersetzungen nicht, Diskussionen schon gar nicht, ich liebe alles Positive, gehe Problemen aus dem Weg,
Mein Partner der ja ebenfalls Waage ist aber Aszendent Jungfrau ist eher ein praktischer Mensch, wir lieben beide intelligente Gespräche, Freiräume, wir legen Wert auf Hobbys und wir sind dennoch auf irgendeine Art und Weise sehr komisch eng miteinander verbunden, obwohl wir als Paar nicht aneinenderkleben oder vielleicht sogar kühl auf andere wirken.
Mein Tipp ist, das Gesamtbild betrachten, und nicht nach Sternzeichen Pauschal gehen. Manchmal sind es äussere Umstände, vorherige Erlebnisse, Aszendenten, oder irgendwelchen komischen anderen Dinge die noch auf uns wirken !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen