Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage-Frau und Jungfrau-Maunn?

Waage-Frau und Jungfrau-Maunn?

22. August 2006 um 21:40

Hallo,
Ich bin jetzt zum 2.mal mit einem Jungfrau-Mann zusammen,er ist eher jemand der lieber mit mir alleine ist mich nicht gerne teilte und alles, aber ich hingegehn bin eher jemand der zeit für sich braucht und für freunde etc also viel freizeit.
Die erste Beziehung mit einem Jungfrau-Mann hielt 8Monate und die zweite Beziehung hab ich jetzt seit über 5Moanten.
Meint ihr das passt zusammen?
Hat jemand damit schonmal eine Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

6. September 2006 um 13:15

Bei mir hats nicht geklappt
Also ich war mit meinem Jungfrau-Mann 1Jahr zusammen, (und noch ca. ein Halbes via Fernbeziehung)...
Aber eigentlich hatte es so schon gekrieselt, als wir noch die räumliche Nähe hatten... Das Hauptprobelm war wie bei dir, dass er lieber daheim alleine mit mir war und ich meine Bedürfnisse und Freundschaften in den Hintergrund gestellt hatte. Und auf Dauer ging das einfach nicht gut, da ich lieber auch mal durch die Gegend ziehe und was unternehme und nicht grad gern den ganzen Tag im Bett verbringe! Vor allem bei schön Wetter...
Aber vielleicht gehts bei dir ja doch gut ^^
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 20:05

Da muss ich unbedingt was dazu sagen...
ich bin seit 6 jahren mit einem jungfraumann/asz.löwe zusammen.
ich könnte mir keinen andern partner an meiner seite vorstellen. er sorgt für die ordnung in meinem leben. unerschöpflich ist sein verständnis für meine eher nicht so rosigen seiten. ihr waagen seid doch schlau! umgarnt ihn - das mag er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 14:50
In Antwort auf beryl_12256686

Bei mir hats nicht geklappt
Also ich war mit meinem Jungfrau-Mann 1Jahr zusammen, (und noch ca. ein Halbes via Fernbeziehung)...
Aber eigentlich hatte es so schon gekrieselt, als wir noch die räumliche Nähe hatten... Das Hauptprobelm war wie bei dir, dass er lieber daheim alleine mit mir war und ich meine Bedürfnisse und Freundschaften in den Hintergrund gestellt hatte. Und auf Dauer ging das einfach nicht gut, da ich lieber auch mal durch die Gegend ziehe und was unternehme und nicht grad gern den ganzen Tag im Bett verbringe! Vor allem bei schön Wetter...
Aber vielleicht gehts bei dir ja doch gut ^^
Viel Glück

Nur meine erfahrung....
ist, dass jungfraumänner mir als waage nur äußerlich gefallen. lernt man sie kennen, dann engen sie mich ein! das war das schlimmste.
und wenn sie sich einmal in dich verlibet haben, dann lassen sie nicht so schnell locker und das hat mir auch ganz und gar nicht gefallen. aber wahrscheinl nur deswegen, weil ich selbst nicht verliebt war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen