Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Frau und Widder Mann??

Waage Frau und Widder Mann??

19. Dezember 2007 um 14:36

Ich hätte mal eine frage...passt eine Waage/azd Jungfrau wirklich mit einem Widder zusammen? Hab schon öfter gelesen das das nicht so wirklich passen soll....

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 17:36

...ja, das kann sehr gut passen...
Hallo,

ja, ich habe als Widder nur gute Erfahrungen mit Waage-Frauen gemacht.
Da wir sehr stürmisch sind und manchmal unüberlegt, aus Affekt handeln, brauchen wir einen Gegenpol, der hier ausgleichend wirkt. Für diese Aufgabe ist eine Waage Frau wie geschaffen. Sie wirkt beschwichtigend und verständnisvoll auf den Widder Mann.

Wichtig ist es aber dass die Waage-Frau die Suche nach völliger Harmonie nicht aufgibt, im Grunde ist dies auch der tiefste Wunsch des Widders, er gibt es nur nicht zu, das wäre ja langweilig. Vor allem solltest Du hinter die Fassade des Widders schauen und lass Dich nicht von irgendwelchen Klischees ablenken oder verwirren. Mit einem Widder kann man wahnsinnig viel Spaß haben und er ist durch seinen Tatendrang eine Bereicherung deines eigenen Lebens.

Meine längsten Beziehungen habe ich mit Waage Frauen genossen. Also ich bin gespannt was Du berichten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen