Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Frau & Waage Mann , irgendwie gleich aber auch total verschieden

Waage Frau & Waage Mann , irgendwie gleich aber auch total verschieden

17. Juni 2009 um 13:16

Hallo Ihr lieben

ich bin seit ca. einem halben Jahr an einen Waagemann vergeben...er ist einfach traumhaft
er überrascht mich jeden tag aufs neue, er sucht körpernähe und seine art ist einfach toll...
ich hatte vorher eine 7 jährige beziehung mit einem skorpion und der war genau das gegenteil...
naja bei meinem waagemann hab ich einfach das gefühl was mir beim skorpion gefehlt hat...
da ich mich erst seit kurzem mit sternzeichen auseinander setze hab ich gehofft das ich so manche eigenschaften an ihm verstehe...aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich schlau
wie gesagt es ist alles toll, wir verstehen uns super da wir voll auf einer wellenlänge sind, wir können uns nicht lange böse sein, haben die gleichen gedanken, sind beide schon nen bissel bekloppt...
gäbe es da nicht die anderen frauen denen er hinterher starrt...ich hab wirklich nix gegen gucken, denn das mach ich auch ganz gerne...aber er, er vergisst alles andere um sich rum und fragt dann ...wie , was haste gesagt...und ich steh da wie son dummchen..und denk mir ..hä..gehts noch...ich werd dann halt sehr schnell eifersüchtig da ich noch nie solche situationen hatte....dazu kommt das er irgendwie seinen tag nicht plant... ich frag ihn morgens ob wir uns sehen und er sagt mal schaun...und dann am abend so, schnitti ich bin fertig, kannst jetzt her kommen....
ich weiß ich sollte eigendlich nicht meinen tagesablauf nach ihm richten, aber ich kann nicht anders , ich bin ihm total verfallen ...warte also den gaaaaanzen tag dadrauf das von ihm ne nachricht kommt und er mal allein auf die idee kommt...mich zu fragen ob ich nicht vorbei kommen will....ich nehms mir vor ihn nicht zu schreiben aber von ihm kommt dann nix und dann schreib ich ihm trotzdem wieder...dann wenn er doch mal merkt...ah schnitti meldet sich nicht, was ist da los...ruft er an und fragt ob wir was machen wollen...
sprich wenn ich ihm meine gefühle zeige, wirkt er kalt und wenn ich mir dann denke...ah leck mich doch am po...da wird der jagdinstinkt wieder geweckkt und schwupp er ist der traummann wieder da....aber tag für tag dieses ungewisse macht mich irre....ist das normal???? denn irgendwie bekomm ich dadurch das gefühl, dass ich sone neben sache bin...wenn die anderen keine zeit haben dann ist ja schnitti da....aber nein sagen kann ich auch nicht...
ich will ihn nicht einengen, ich möchte einfach das er das gefühl hat das er mir echt wichtig ist aber zu viel gefühl zeigen scheint auch nicht gut zu sein....

hat jemand nen tipp????

LG Schnitti

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 14:10

schnitti an kosimo
hm gute frage , ich würd nicht sagen das er ne typische waage ist, allerdings trifft es auf einige eigenschaften vollkomm hin....er ist schon ein perfektionist und sehr einfühlsamm

das mit dem frauen hab ich ihn schon gesagt und gelob besserung das problem was ich da nur hab ist, dich hab nicht gerade die traumfigur bin aber auch nicht fett oder so...wo er dann ab und zu seine witzchen drüber macht, dann aber gleich hinterher seht du weißt das das ein scherz ist...und wenn er dann soner 90 60 90 frau hinterher starrt hab ich schiss, dass er durch brennt ....

und zur melderei....hm.... ich muß ihn auch nicht jeden tag sehen oder so ich will nur das er mir am morgen sagt ob wir uns am abend sehen...und wenn nicht dann ist das ok für mich, aber wenn ich das vorher wüsste könnt ich meine woche planen... wobei ich sagen muß das ich ihn natürlich am leibst die ganze woche um mich rum hätte, aber jeder hat ja noch sein eigenes leben und so solls auch bleiben....er soll mir das nur klipp und klar sagen....

jaaaa wir sind total auf einer wellenlänge wir denken das selbe so das es manchmal echt schon erschreckend ist.... und zu diesem thema : melden hab ich bisher noch nix gesagt da ich schiss hab das er dann das gefühl hat das ich alles an ihm ändern möchte

hat denn der waagemann acuh diesen jagdinstinkt ? das kämpferische?

hauste

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 17:53

Irgendwie glaube ich
ihr habte da beide was überlesen: sie will doch nicht die nächsten 6 wochem im voraus geplant haben SONDERN nur MORGENS wissen ob man sich ABENDS sieht! Ich finde das ist nicht zu viel verlang von den herren der schöpfung

Ich hatte mal einen job wo ich NIE genau sagen konnte wann ich daheim bin, aber sobald ich im zug saß bekam mein freund sofort nen anruf oder sms wann man sich jetzt genau sieht, laut den schilderungen von schnitti scheint dies ja nicht zuzutreffen.

Ich finde diese Bitte seeeeeeeeeeehr verständlich: so kann man schon abends/nachmittags den besuch im fitnessstudio oder das cafetrinken mit der freundin einplanen und muß sich so nicht ans telefon ranketten in der hoffnung er ruft vielleicht/ mal/ eventuell/ wahrscheinlich an.........

@schnitti: wenn ich richtig gelesen habe seid ihr jetzt seit nem halben jahr zusammen?! läuft das schon so seit einem halben jahr?

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 20:01

Haiiiiiiiiiiiii kosiiiiiiiiiiiiiiiiii
du kosiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich muß dir da mal was gestehen

Das bild wurde in einem männerklo an silvester aufgenommen weil das frauenklo so voll war

Ist ne altbewährte taktik von mir: ist das frauenklo zu voll, gehts aufs männerklo! die kerle störts eh nicht und MICH auch nicht

Und da muss ich dir widerrum recht geben: natürlich muß sie schon ihr mäulchen aufmachen aber das problem kennt ihr waagen doch, nä????

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 20:15

Bin wieder da!!!!!!
....und melde mich zu diesem Thema, bin ja selber Waagefrau und seit über einem Jahr mit einem Waagemann zusammen.

Meiner guckt auch anderen Frauen hinterher...ich sag dann immer...schau mich an...mehr "Schönheit" steht dir nicht zu.

Ganz ehrlich...ich finde das überhaupt nicht schlimm....soll er doch gucken....

Zum Thema Tagesplan....Waagen sind halt sehr spontan und halten sich gerne ein Türchen offen.

Wenn ich an uns denke...was planen wir alles für unsere "Kinderfreien" Wochenende um dann im letzten Moment alles wieder über Bord zu werfen. Na und?

An deiner Stelle würde ich nicht meinen Tagesablauf nach ihm planen, für mich gäbe es nichts schlimmeres wenn ich wüßte,dass mein Partner sich nur nach mir richtet. Ich würde mich dann verpflichtet fühlen, und somit dann eingeengt.

Versuch es einfach nach dem Motto....alles kann...nichts muss!

lg

probyn

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 23:47

Ich muß euch gestehen
daß der skorpi vatergefühle in mir weckt!! den hätt ich gern zum papa...... ich glaube du hast ja auch mind. 1 kind,oder? Kann mir gut vorstellen daß du dich sehr gut drum kümmerst!

Stümmt: trinchen hat noch NIE ein bild von sich drin gehat!! Frag mich auch schon die ganze zeit wie sie wohl aussieht

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 9:29

ahhh
Guten morgen ihr lieben..

Also bisher dachte ich, dass ich ein großes Selbstwertgefühl hab, ich geh selbstbewusst auf die Strasse und wenn von irgendwelchen pennen nen Spruch kommt wie.süßes Gesicht, ahh aber der bauch könnte kleiner sein so was geht mir echt am popo vorbeiaber wenns dann aus dem eigenen Schlafzimmer kommt..ich weiß ja das er es nicht böse meint und das er mich damit nur veräppeln willaber die Idee mit.em biste schon drin--- find ich gar nicht so schlecht


Das er anderen Frauen hinterher guckt find ich auch nicht schlimm ich guck ja schließlich auchaber er vergisst die ganze welt um sich rumund das ist anstrengend.oder die Situationwir tingeln durch die Stadt, da kommt uns ne mietze entgegen und guckt ihn an(ist nicht schlimm, find ich toll..ist ja auch ein Kompliment an mich) aber er guckt zurück.ich find das ist das erniedringste was ich gegenüber meinen Partner bringen kannner anderen Person die Bestätigung zu geben.neee neeee

Und mit jagdinstinkt meinte ich : ich zeig ihm das ich ihn echt gerne hab und er wirkt kalt, ich nehm die leck popo Haltung an und er springt drauf an.hääää? oder am anfangwir waren echt spitz aufeinander.ich wär sofort startklar fürs sexen gewesen (er auch )aber er hat mich echt lange zappeln lassen, erst als ich ihm gezeigt hab, das ich auch drauf verzichten könnte (was ich natürlich nicht kann) schwupp da hat er angebissen.


Tja und zum Thema melden.gestern gleiche Situation wie immer: wir tikkern den ganzen tag ein bisschen rum und ich frag ihn wie sieht ... teilen wa uns ne Bettdecke die Nachtden ganzen tach bekomm ich keine antwort am Abend gegen halb 9 ruft er an, wir quackeln nen bissel wie der tach war usw..kommt--- ach ja schnitti heut mag ich allein schlafen.kann er mir das nicht schon morgens sagen ?????ich dann sehen wa uns dann morgen.mmmmm ich weiß nicht..ahhhh du und dein ich weiß nicht.
Mir gehts wirklich nicht da drum das wir nur auf einander hocken müssen ganz im Gegenteil, ich will einfach nur wissen kann ich mich mit ner Freundin treffen, denn ich weiß ja wie ich dann bin, dann schreibt er schnitti wo biste denn, bist ja gar nicht bei dir und ich fang an zu drängeln das ich nach hause kommkann halt nicht nein sagen

Aber ich glaub ihr habt recht, ich muss mit den gleichen mitteln kämpfen wie er.
Aber ein nichts muss aber alles kann würde für mich nicht in frage kommen denn es sollte doch ein miteinander und nicht ein nebenher seinoder?

@missconfused joar von der Sache her läufts schon von Anfang an so, aber da wars auch noch ungewiss wie weit wir beide miteinander gehen.ob das wirklich mehr wird oder obs bei sonem Zwischending bleibt.


Lg da schnitti

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2009 um 12:12

.....und dafür
mit Zuhältergolkettchen werde morgen 24 skorpi!! falls du mich adoptieren willst; ich bin hier

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen