Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage-Frau will WasserMANN zurück

Waage-Frau will WasserMANN zurück

14. April um 11:55

Hallo ich bin eine Waage-Frau und die Sterne haben eigentlich sehr gut für uns gestanden. Wir waren auch glücklich, haben uns zwar manchmal gestritten aber uns relativ häufig wieder eingekriegt. Dann hat er mich verlassen weil er laut seiner aussage "nicht zufrieden mit sich selbst ist" aber das wir gerne als Freunde fortfahren können. Das hat dann auch ganz gut grklappt aber einestages haben wir uns sehr schlimm gestritten und da sind mir einige Sachen raus geruscht die ich nicht sagen wollte und so kam bei ihm durch das ich noch gefühle für ihn habe was ihm "unangenehm" war. Aber davor hat er solche Sachen gesagt wie "ich hab dich immer noch gerne" usw und sofort. Durch diesen Streit wollte er dann den endgültigen Kontaktabbruch. Ich fühle mich echt richtig schuldig deswegen weil ich ihn als Mensch auch einfach nicht verlieren wollte, wir haben sehr viel besonderes zusammen erlebt. Aber er hat gesagt er möchte nicht mehr das ich Teil seines Lebens bin und das er es zwar schade findet aber das wäre wohl seine Grenze gewesen. Nach diesem letzten Gespräch (2 wochen her) lasse ich ihn Ruhe wie er es wollte aber er fehlt mir sehr und ich frage mich einfach nur: Ist es möglich das er mir verzeiht? Wann sollte ich versuchen mich wieder bei ihm zu melden? Ich wollte es in drei Monaten nochmal mit einem Entschuldigungs-Video versuchen aber da Wassermänner nun mal sehr wechselhaftig sind habe ich wiederrum angst das wenn ich mich zu spät melde, es für ihn so aussieht als hätte ich kein Interesse mehr. Ich weiss echt nicht was ich tun soll und es würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Dankeschön  

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen