Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Frau zurück erobern?

Waage Frau zurück erobern?

17. September 2008 um 11:43

Wenn eine Waage Frau nach 11 Jahren zusammen sein mit unterbrechungen eine trennung vollzieht(ich musste gehen)und dann
nach 3-monatlicher trennung(eigentlich waren wir nur räumlich getrennt)wir hatten viel mehr spass und sex sagt ich will nicht mehr gibt es dann überhaupt noch ein zurück?zumal evtl. ein anderer im spiel ist

Mehr lesen

17. September 2008 um 12:44

Eine Waage braucht....
einige Zeit um sich zu lösen. Wenn ich von mir ausgehe verläuft diese Trennungsphase meist schon bei mir im Geist ab, ohne dass der Partner viel davon mitbekommt. Wenn ich mich dann trenne, es ausspreche, dann ist es endgültig, wie bei fast allen Entscheidungen die ich treffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 13:34
In Antwort auf probyn

Eine Waage braucht....
einige Zeit um sich zu lösen. Wenn ich von mir ausgehe verläuft diese Trennungsphase meist schon bei mir im Geist ab, ohne dass der Partner viel davon mitbekommt. Wenn ich mich dann trenne, es ausspreche, dann ist es endgültig, wie bei fast allen Entscheidungen die ich treffe.

Also typisch waage?
ja das haut hin nur das der partner (ich) vollenst auf der strecke bleibt Herz kaputt
Gefühle zerstört wahnsinn wie man den Partner so in die Irre führen kann
Denn es wurden ja fragen von mir gestellt ohne feste Antworten nur wageerklärungen zu lasten meiner überhaupt war ich in allen belangen der böse

17. September 2008 um 13:45
In Antwort auf probyn

Eine Waage braucht....

Und der partner
und überhaupt wenn man doch weiß der andere liebt dich noch wie verrückt wie kann ich es dann vereinbaren mit ihm noch sex zu haben unternehemungen zu machen als wäre nichts gewesen
wohlwissend das es vorbei ist ist das nicht ein wenig egoistisch? auf dem rücken des anderen
hoffnungen zerstören obwohl man weiß wie er denkt und fühlt
sie ist für mich alles

17. September 2008 um 16:21
In Antwort auf roscoe_12370243

Also typisch waage?
ja das haut hin nur das der partner (ich) vollenst auf der strecke bleibt Herz kaputt
Gefühle zerstört wahnsinn wie man den Partner so in die Irre führen kann
Denn es wurden ja fragen von mir gestellt ohne feste Antworten nur wageerklärungen zu lasten meiner überhaupt war ich in allen belangen der böse

Ganz so ist es natürlich...
nicht.
Ich kann natürlich nur von mir reden, aber bevor ich mich geistig Trenne, habe ich natürlich versucht meine Beziehung zu retten. War auch sehr lange liert ca. 11 Jahre. Fünf davon habe ich versucht durch reden etwas an den Problemen dir wir hatten zu ändern. Es hat nichts genützt, unsere Beziehung plätscherte dahin. Ich denke es ist auch nicht die Art der Waage dann ständig Theater zu machen und irgendwann resigniert man, und dann fängt man an sich im Geist zu trennen und es passiert das wie eingangs erwähnt.
Denk mal zurück ob sie nicht vor längerer Zeit versucht hat mit dir zu Reden?
Ich habe meinen damaligen Partner auch vor den Kopf gestoßen, aus seiner Sicht. Aber es ist nun mal so dass es in einer Waage weiterarbeitet während der andere sich in Sicherheit wiegt.

17. September 2008 um 18:08

Na gut
ich halte 11 jahre auch für eine lange zeit
deswegen trennung soll dann heissen wir trennen uns wir konnten aber nicht von einander lassen
meldete ich mich nicht kam und umgekehrt
gesprochen haben wir aber wahrscheinlich nicht zu ihrer zufriedenheit übereingekommen alles was ich für sie tat kam vom herzen sie sah es teilweise als selbstverständlichkeit an.sicherlich habe ich einige böcke geschossen nicht im sinne von fremdgehen sondern familierer
art umgang mit kinder was ich für richtig hielt gefiel ihr noch lange nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen