Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Frauen?

Waage Frauen?

2. Juni 2007 um 0:30 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 22:32

Hallo Zusammen,

ich bin Wassermann (m) mit Aszendent Wassermann und bräuchte mal einen Tipp von euch Waage-Frauen.

Ich hatte ein paar Jahre lang eine Waage Arbeitskollegin, mit der ich mich emotional gut verstanden habe, zumindest empfinde ich das so.

Deswegen bin ich bemüht den Kontakt zu ihr zu halten.

Das habe ich ihr auch geschrieben; bei meinen "Kontaktversuchen" verstehe ich folgendes nicht:

1. Egal was ich schreibe, ich bekomme immer genau das gleiche als Antwort zurück nur in ihrem Namen. Wo ist ihre eigene Meinung? Da komme ich mir irgendwie verarscht vor.

2. Von sich aus meldet sie sich praktisch nie, aber wenn ich mich melde freud sie sich angeblich? Sie könnte auch mal etwas dazu beitragen, oder?

3. Was wollt ihr von uns wissen oder hören, damit ihr auch mal etwas offensiver werdet?

4. Seid ihr eigentlich sehr nachtragend... auch wenn ihr Euch mit der Person ausgesprochen habt?

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 0:40

An Omega
Wenn eine Waage eine gute kollegiale Beziehung zu einem Menschen entwickelt aber von der Seite eine Art "emotionale" Bedrängnis fühlt, wird sie so rasch als möglich einen Rückzieher wagen!

Offenbar führt ihr so was wie ne Kumpelbeziehung. Für mehr reichts wohl nicht aus. Du kannst dem Menschen die Gefühle nicht aufdrängen! Tut mir leid für Dich!

Nachträglichkeit...? Mhhh, da muss die Waage aber ganz arg verletzt worden sein, um nicht zu verzeihen!

Gruss
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2007 um 16:03

...Waage Frauen
Also, wir haben eine eigene Meinung...sind aber doch immer kompromissbereit, d.h. wir passen uns an!
Vielleicht manchmal zu viel...daher auch die gleichen Antworten...

allerdings wollen wir Waagen auch ein Stück weit erobert werden von daher gehen wir ein Stück vor und warten dann ab...

nachtragend erst wenn wir sehr verletzt worden sind..

Rückzug eigentlich nur dann wenn der andere mehr will und wir nicht

wir sind aber auch Frauen...überleg einfach mal....was machst du sonst bei Frauen die dir gefallen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 22:32

Ich kann nur für mich sprechen...
...aber ich erwarte geradezu, dass sich der andere um Kontakt bemüht. So doof das auch klingt, aber wenn der andere sich regelmäßig meldet, hat man auch die Bestätigung, dass er interessiert ist... Wie gesagt - meine Einstellung. Und ich will ja auch niemanden bedrängen. Da warte ich lieber elend lange und quäl mich tagelang ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper