Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Waage gefühlskalt?

Letzte Nachricht: 27. August 2011 um 18:57
H
houda_12866210
22.08.11 um 19:58

Welche Rolle spielt Leidenschaft für eine Waage? Ich bekomme im Moment ständig verwirrte Blicke, wenn ich versuche etwas leidenschaftlicher zu sein. Er reagiert auch gar nicht und blockt ab ... Dabei ist sonst alles in Ordnung. Haltet ihr Waagen einfach nichts davon? Man kann doch eine Beziehung nicht rein rational führen ...

Mehr lesen

H
houda_12866210
23.08.11 um 13:23

@fossibär
Ich will mir ja keinen anderen suchen, sondern eine Lösung finden.

Er ist in jedem Bereich sehr kontrolliert, das hat mit mir, glaube ich, wenig zu tun. Es ist nur, dass ich ganz anders bin: spontan, leidenschaftlich, und manchmal eben auch unüberlegt. Ich kenne dieses akribische Planen nicht. Und für mich verlieren Situationen auch ihren Reiz, wenn das Ungewisse fehlt. Ich laufe zum Beispiel lieber zwei Stunden durch den Regen um etw zu entdecken und wärme mich danach mit Kakao und Decke auf dem Sofa wieder auf, als vom vornherein zu Hause zu bleiben. Diese Erlebnisse fehlen mir jetzt, weil von vornherein kein Risiko mehr eingegen wird. Dabei sind das doch die Dinge, die man nicht mehr vergisst...

Ich weiss nur nicht, wie ich ihm das näherbringen soll.

Gefällt mir

H
houda_12866210
23.08.11 um 23:31

Sternzeichen
Waage ist der Aszendent. Das eientliche Sternzeichen ist Krebs.

1 -Gefällt mir

H
houda_12866210
24.08.11 um 9:36

Krebs-waage
Waage ist der Aszendent

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
25.08.11 um 12:08
In Antwort auf houda_12866210

Sternzeichen
Waage ist der Aszendent. Das eientliche Sternzeichen ist Krebs.

,.....sz krebs,..ac waage oder umgekehrt,....
kenn ich beide,...das wesen,........

eine waage( nach meinen erfahrungen), ist sehr sehr leiden-schaftlich und hält nichts von "oberflächlichen" spielchen!
umgekehrt ist es aber auch so,....der "krebs" ist (meiner meinung nach),....sensibel aber trotzdem sehr tiefgründig und auch ebenso leidenschaftlich wie emotional stark gebend.

so,....und ein mensch der waagisch fühlt,.....fühlt sofort, wenn mit dem partner etwas nicht stimmt,....er das gefühl hat, nur zu geben,...auch hat er einen 6. sinn
(ich aber auch),...vielleicht liegt es am mond in der jungfrau,....

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
26.08.11 um 19:18

,....hallo fossi,....
,....manchmal mein ich echt, man sieht (die waage) durch mich durch!

,.....erhol dich,.....lieb ja auch die berge und das meer,..und afrika und und,......Natur!

lg,....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaynab_12937335
27.08.11 um 14:17

Wieso
sind denn jetzt die Waagen eigentlich die Bösen, wenn der Typ doch Krebs ist und nur den AC in Waage hat? Soweit ich mich erinnere ist nämlich der Mond für die Gefühlslage zuständig.

Vielleicht kann man Sonne, Mond und Sterne auch ganz weglassen und er ist so seltsam weils ihm entweder zu schnell geht oder er nicht so genau weiss was er will. Dann verhalten sich Menschen meist sehr ähnlich. Egal welches SZ.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaynab_12937335
27.08.11 um 14:20
In Antwort auf houda_12866210

@fossibär
Ich will mir ja keinen anderen suchen, sondern eine Lösung finden.

Er ist in jedem Bereich sehr kontrolliert, das hat mit mir, glaube ich, wenig zu tun. Es ist nur, dass ich ganz anders bin: spontan, leidenschaftlich, und manchmal eben auch unüberlegt. Ich kenne dieses akribische Planen nicht. Und für mich verlieren Situationen auch ihren Reiz, wenn das Ungewisse fehlt. Ich laufe zum Beispiel lieber zwei Stunden durch den Regen um etw zu entdecken und wärme mich danach mit Kakao und Decke auf dem Sofa wieder auf, als vom vornherein zu Hause zu bleiben. Diese Erlebnisse fehlen mir jetzt, weil von vornherein kein Risiko mehr eingegen wird. Dabei sind das doch die Dinge, die man nicht mehr vergisst...

Ich weiss nur nicht, wie ich ihm das näherbringen soll.

Vielleicht
hat er ja nen Stier-Mond oder sowas.

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
27.08.11 um 18:09
In Antwort auf zaynab_12937335

Wieso
sind denn jetzt die Waagen eigentlich die Bösen, wenn der Typ doch Krebs ist und nur den AC in Waage hat? Soweit ich mich erinnere ist nämlich der Mond für die Gefühlslage zuständig.

Vielleicht kann man Sonne, Mond und Sterne auch ganz weglassen und er ist so seltsam weils ihm entweder zu schnell geht oder er nicht so genau weiss was er will. Dann verhalten sich Menschen meist sehr ähnlich. Egal welches SZ.

,....arme sunny,....
,.....mal von dem ac und sz abzusehen,.......
die "gefühlslage" im mond,.......ja, könnt ich mir auf jeden fall vorstellen,......obwohl ich immer wieder auf das "element" zurückkomme,....das vorherrschend im geburtshoroskop
steht.

also sunny,......nächste aufgabe,......mondstellung rausfinden,...
und bißchen humor muss auch sein,...gelle

lg,.....

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
27.08.11 um 18:57

,.....hallo fossi,......
,........schließlich sind wir im waageforum und ich stell mir grad mein "waagemann" vor,...

auch er lebt für die berge,....bevor ich ihn kennenlernte, war ich fürs meer zu begeistern,.....er ist ein "bergkind" und hat mir gezeigt, dass es eine grandiose natur gibt,...berge beruhigen mich......ich mag die luft und die ruhe.

lg,.......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige