Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Waage..Herz oder Kopfmensch?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2016 um 9:15
O
olwyn_12884747
09.09.12 um 20:47

Wenn ein Waagemann sagt das ich die absolute Traumfrau bin und in seinen Augen perfekt bin!
Und wenn ich halt bloß wenigstens 5 Jahre älter wäre dann...( Er ist 45 ich 33Jahre) Er meint in spätestens 10 Jahren wäre das ein Problem!

Hab schon 2 Threads geschrieben bezüglich meines Exemplares! Unfd das sagte er gestern zu mir!

Was meint Ihr..hören Waagen eher auf Herz oder auf Kopf? Oder hat er das einfach so dahingesagt?

O Mann dieses Annähern und dann wieder ignorieren macht mich fertig

Mehr lesen

K
keane_12252951
10.09.12 um 5:05

..scheint ein erfahrener mann zu sein

wenn du 43 bist ist er 55, was ja der liebe wegen kein problem sein dürfte, wenn da nur nicht dieses wäre: "frauen ab 40 fangen gerne an zu spinnen und fangen dann gerne von vorne an"

uups..

hm, vielleicht täusche ich mich ja auch, ..lass mich mal deine threads lesen...

Gefällt mir

O
olwyn_12884747
10.09.12 um 20:16

Meinen Waagen was Sie sagen..
@coolforcats1..
Das er momentan die Schnauze voll hat von Frauen glaub ich schon wg seiner Ex! ABER wieso kommt er mit solchen Aussagen daher? Ich meine..er hat keinen Schimmer das ich ihn gern habe!
Er ist von sich aus damit angekommen das er nie verstehen wird wie "so eine Frau" wie ich Single sein kann! Und das an mir nicht das geringste auszusetzen ist!
Nachdem er wieder fragte wieso ich nicht mit meinem Kumpel zusammen bin!

Sagt er das einfach weil er mir Komplimente machen will, oder weil er wirklich darüber nachdenkt (nachgedacht hat) mit mir was anzufangen! Meinen Waagen was Sie sagen??

@klarträumer..

Er ist vor ein paar Monaten erst gewaltig auf die Schnauze geflogen mit einer "Ü 40"
Und wie bereits erwähnt glaub ich schon das er momentan die Schnauze voll hat! ABER wieso kommt er ständig mit solchen Aussagen an?

Gefällt mir

K
keane_12252951
18.09.12 um 19:23

..und...

wie läuft es ?

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
20.09.12 um 12:51

Pfff
Erstmal Hallo und nett das du nachfragst

Ich hab beschlossen NICHT den ersten Schritt zu machen!
Mir ist ein Satz eingefallen den ein Bekannter mal zu mir sagte nämlich!
"Wenn die Beute sich vor die Füße legt nimmt man Sie zwar an, aber der Reiz und das Interesse das man beim Jagen entwickelt ist weg!

Ich glaube das ich mir das Ganze schön rede und der mich zwar mag aber nicht verliebt ist!
Das mit dem Alter ist eher eine Ausrede denke ich! Wenn man wirklich verliebt ist dann interessiert einem das herzlich wenig!

Als ich ihn das letzte Mal sah kam er zwar gleich an und drückte mich und meinte wieder das ich eine tolle Frau sei und mir das gar nicht bewußt ist!
Und als ich spätabends noch rummailte fragte er drei Mal mit wem ichs den so wichtig habe! Natürlich hab ich geheimnissvoll getan und nix gesagt Als ich dann aufstand und heimfuhr..Der Blick den hätte ich fotografieren müssen

Trotzdem stellt er mich hin als sei ich noch nicht mal richtig erwachsen! Und er meinte zwar das er schon weiß das er theoretisch Chancen hat bei Frauen zwischen 30 und 60! ( Das hab ich ihm gesagt) Aber ob ich an jemandem Interesse hätte der um 15 Jahre jünger ist oder älter ist Das funktioniere auf Dauer nicht sagt er!

Was mir noch auffällt.. er setzt sich selber gern runter! Er sagt über sich selber das er ein Doppelkinn kriegt und voll fett wird (Was nicht stimmt) Er möchte einfach hören das er noch gut aussieht! So kommts mir zumindest vor!

Ich schreibe das deshalb hier rein weil ich zwar relativ gute Menschenkenntniss habe, aber nur wenn ich nicht verliebt bin Möchte gern eine eingermaßen objektive Meinung von Unbeteiligten !

Lg

Gefällt mir

E
eunice_12117534
14.11.12 um 2:39

*flatter*
Ich glaube dieser Waagemann genießt es gerade mal einfach ein paar Frauen zu checken... so ganz unverfänglich. Wahrscheinlich will er auch mal seinen Marktwert testen. Du musst ihn davon überzeugen, dass Du ihn gut leiden kannst. Was er ganz sicher nicht will, ist, dass Du Dich wegen ihm seltsam fühlst. Genieße doch einfach unverfänglich die Zeit mit ihm, zeig ihm, dass ihr eine gute Zeit miteinander haben könnt. Das mit dem Alter ist Einstellungssache. Manche Leute denken so, andere denken anders. Wenn er das nicht ernst meinen sollte, dann kann es auch sein, dass er Dir klarmachen will, dass er nicht unbedingt eine jüngere Frau haben will, nur um eine jüngere Frau zu haben. Aber keine Ahnung. Wenn ein Mann sagt er will nicht, dann will er vielleicht auch einfach nicht.

Gefällt mir

K
keane_12252951
14.11.12 um 8:46
In Antwort auf olwyn_12884747

Pfff
Erstmal Hallo und nett das du nachfragst

Ich hab beschlossen NICHT den ersten Schritt zu machen!
Mir ist ein Satz eingefallen den ein Bekannter mal zu mir sagte nämlich!
"Wenn die Beute sich vor die Füße legt nimmt man Sie zwar an, aber der Reiz und das Interesse das man beim Jagen entwickelt ist weg!

Ich glaube das ich mir das Ganze schön rede und der mich zwar mag aber nicht verliebt ist!
Das mit dem Alter ist eher eine Ausrede denke ich! Wenn man wirklich verliebt ist dann interessiert einem das herzlich wenig!

Als ich ihn das letzte Mal sah kam er zwar gleich an und drückte mich und meinte wieder das ich eine tolle Frau sei und mir das gar nicht bewußt ist!
Und als ich spätabends noch rummailte fragte er drei Mal mit wem ichs den so wichtig habe! Natürlich hab ich geheimnissvoll getan und nix gesagt Als ich dann aufstand und heimfuhr..Der Blick den hätte ich fotografieren müssen

Trotzdem stellt er mich hin als sei ich noch nicht mal richtig erwachsen! Und er meinte zwar das er schon weiß das er theoretisch Chancen hat bei Frauen zwischen 30 und 60! ( Das hab ich ihm gesagt) Aber ob ich an jemandem Interesse hätte der um 15 Jahre jünger ist oder älter ist Das funktioniere auf Dauer nicht sagt er!

Was mir noch auffällt.. er setzt sich selber gern runter! Er sagt über sich selber das er ein Doppelkinn kriegt und voll fett wird (Was nicht stimmt) Er möchte einfach hören das er noch gut aussieht! So kommts mir zumindest vor!

Ich schreibe das deshalb hier rein weil ich zwar relativ gute Menschenkenntniss habe, aber nur wenn ich nicht verliebt bin Möchte gern eine eingermaßen objektive Meinung von Unbeteiligten !

Lg

hallo, schade jetzt ist es schon etwas länger her dass du geschrieben hast, und wir wissen jetzt einfach nicht wie sich das ganze bei euch den entwickelt hat....magst du erzählen?

für mich klingt es nach deinem letzten beitrag so, als ob er unsicher dir gegeben wäre, so als ob er austesten wollte, ob du dauerhaft bei ihm bleiben könntest....er hat ein problem mit seinem alter dir gegenüber, sieht dich und kann nichtglauben, dass jemand wie du dich tatasächlich auf ihn einlassen könntest, ja du hast recht er verhält sich so, als ob er dir nicht zutrauen könnte für sich selbst zu entscheiden, dennn er ist ja älter

typisch männliche eitelkeit, wir frauen lernen damit umzugehen, und hoffentlich lernen die herren mal selbst sich nicht so runterszustellen dann müssen wir frauen sie nicht immer so künstlich "hochheben"

ern sucht bestätigung meiner meinung nach, und naja es wirkt schon langweilig wenn ein mann soveil davon braucht, aber naja, er will wohl dass du ihm besonders zeigst , dass du iiihnnnn meinst..... ...wie in der steinzeit wirklich, wird zeit dass sich die männer auch mal emanzipieren

erzähl mal wie denn der stand so ist....

lieben gruss

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
14.11.12 um 8:48
In Antwort auf keane_12252951

hallo, schade jetzt ist es schon etwas länger her dass du geschrieben hast, und wir wissen jetzt einfach nicht wie sich das ganze bei euch den entwickelt hat....magst du erzählen?

für mich klingt es nach deinem letzten beitrag so, als ob er unsicher dir gegeben wäre, so als ob er austesten wollte, ob du dauerhaft bei ihm bleiben könntest....er hat ein problem mit seinem alter dir gegenüber, sieht dich und kann nichtglauben, dass jemand wie du dich tatasächlich auf ihn einlassen könntest, ja du hast recht er verhält sich so, als ob er dir nicht zutrauen könnte für sich selbst zu entscheiden, dennn er ist ja älter

typisch männliche eitelkeit, wir frauen lernen damit umzugehen, und hoffentlich lernen die herren mal selbst sich nicht so runterszustellen dann müssen wir frauen sie nicht immer so künstlich "hochheben"

ern sucht bestätigung meiner meinung nach, und naja es wirkt schon langweilig wenn ein mann soveil davon braucht, aber naja, er will wohl dass du ihm besonders zeigst , dass du iiihnnnn meinst..... ...wie in der steinzeit wirklich, wird zeit dass sich die männer auch mal emanzipieren

erzähl mal wie denn der stand so ist....

lieben gruss

Ich glaube dass er meint

in 10 jahren könnte es für `dich` ein problem sein der altersunterschied, deswegen vielleicht auch die sache mit dem doppelkinn usw.

Gefällt mir

O
olwyn_12884747
14.11.12 um 17:26

Ausrede oder Zwickmühle?
Erstmal sehr nett das ihr so interessiert seid..tut wirklich gut

Es gibt schon Neuigkeiten..mittlerweile haben wir SMS Kontakt! Und wie soll ich sagen, da wird der liebe Waagemann schon konkreter

Also wenn wir allein sind (ist meist leider nicht lange der Fall) ist er sehr aufmerksam und lieb! Sagt das ich auch wenn mein bester Kumpel ne Freundin hat (der bandelt momentan mit einer an) bin ich jederzeit willkommen bei Ihm! Er wäre todtraurig wenn ich Ihn nicht mehr besuchen würde! Letztes Wochenende hat er mich auch in sein Haus gebeten, hatte sogar Tee gekocht! Aber natürlich kam nach zehn Min mein Kumpel dazu
Er hat devinitiv Probleme mit seinem Alter, sagt ständig für Ihn gibt es keine mehr und so wie ich aussehe und in meinem Alter kann Ich sowieso absolut jeden haben!

Er stellt mich nach wie vor auf ein Podest..Letztens schrieb er O-Ton " Du bist ein einzigartiger wunderbarer Mensch eine klasse Frau" außerdem bin i fast zugut für die Männerwelt und liebenswert und ich soll bloß genauso bleiben wie ich bin!

Er sagt außerdem immer zu mir ich soll mehr Selbstbewußtsein haben ich bräuchte mich nicht verstecken! Ich kann e jeden haben!

Hab ihn dann gfragt ob a mir deswegen soviel Komplimente macht weil er mein Selbstbewußtsein stärken möchte und das er das nicht braucht! Ich bin zwar eher schüchtern aber ich habe Selbstbewußtsein!

Darauf kam dann..Das ist verkehrt rüber gekommen seine Komplimente sind ernst und wahr!! Und wenn ich ihm seine Füße gewärmt hätte dann hätt ich schon verstanden wie er diese Komplimente gemeint hat! (Hatten vorher das Thema das er immer kalte Füße hat im Bett )

Außerdem kam er an das er unbedingt ne Bauchmassage braucht weil er 3 Stck Torte gegessen hat und ob ich das machen würde..dafür bekäme ich dann ne Fuß bzw Ganzkörpermassage ! Außerdem soll ich ihm Tanzen beibringen! Dann könnten wir zusammen ein Entspannungsbad nehmen!

Naja..ich weiß nicht ob er das alles im Spaß geschrieben hat oder das ernst meinte! Ich habe natürlich geschrieben das ich das alles will und mitmache..wenn auch eher auf die lustige Art! Auf alle Fälle haben wir jetzt schon ofters stundenlang geschrieben und er meldet sich auch ziemlich regelmäßig!

Naja und gestern haben wir auch geblödelt..Irgendwie kam dann..O Tanja, ich bin ja schon froh das Du dich mit so an alten Knacker wie ihn überhaupt red..und er hat mir schon X Mal gesagt das ich jeden haben kann!

Ich sagte das ich aber nicht jeden will!! Und das er von mir nicht reden braucht von wegen Selbstbewußtsein!

Tja dann kam nichts mehr zurück!

Was soll das???
Ein Typ mit mittlerweile 46 Jahren kann sich doch nicht soo blöd anstellen oder?? Will er einfach flirten oder traut er sich nicht oder einfach Honig ums Maul schmieren??

Er bräuchte mir diese Sachen nicht sagen wißt ihr wie ich meine..Er müßte gar nichts sagen diesbezüglich! Wir hatten noch nie ein Date o.ä Er müßte keine "Ausreden" erfinden warum wir nicht zusammen sein können! Wie es Waagemänner ja gerne machen!

Danke fürs Lesen

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
14.11.12 um 22:52

Waagemann Aszendent Jungfrau
Hab ich vorher vergessen dazu zu schreiben!
Falls sich jemand damit auskennt bzw es hilft dieses Exemplar besser zu verstehen

Gefällt mir

E
eunice_12117534
15.11.12 um 12:40

Ausrede oder Zwickmühle?
Erstmal sehr nett das ihr so interessiert seid..tut wirklich gut

Es gibt schon Neuigkeiten..mittlerweile haben wir SMS Kontakt! Und wie soll ich sagen, da wird der liebe Waagemann schon konkreter

Also wenn wir allein sind (ist meist leider nicht lange der Fall) ist er sehr aufmerksam und lieb! Sagt das ich auch wenn mein bester Kumpel ne Freundin hat (der bandelt momentan mit einer an) bin ich jederzeit willkommen bei Ihm! Er wäre todtraurig wenn ich Ihn nicht mehr besuchen würde! Letztes Wochenende hat er mich auch in sein Haus gebeten, hatte sogar Tee gekocht! Aber natürlich kam nach zehn Min mein Kumpel dazu
Er hat devinitiv Probleme mit seinem Alter, sagt ständig für Ihn gibt es keine mehr und so wie ich aussehe und in meinem Alter kann Ich sowieso absolut jeden haben!

Er stellt mich nach wie vor auf ein Podest..Letztens schrieb er O-Ton " Du bist ein einzigartiger wunderbarer Mensch eine klasse Frau" außerdem bin i fast zugut für die Männerwelt und liebenswert und ich soll bloß genauso bleiben wie ich bin!

Er sagt außerdem immer zu mir ich soll mehr Selbstbewußtsein haben ich bräuchte mich nicht verstecken! Ich kann e jeden haben!

Hab ihn dann gfragt ob a mir deswegen soviel Komplimente macht weil er mein Selbstbewußtsein stärken möchte und das er das nicht braucht! Ich bin zwar eher schüchtern aber ich habe Selbstbewußtsein!

Darauf kam dann..Das ist verkehrt rüber gekommen seine Komplimente sind ernst und wahr!! Und wenn ich ihm seine Füße gewärmt hätte dann hätt ich schon verstanden wie er diese Komplimente gemeint hat! (Hatten vorher das Thema das er immer kalte Füße hat im Bett )

Außerdem kam er an das er unbedingt ne Bauchmassage braucht weil er 3 Stck Torte gegessen hat und ob ich das machen würde..dafür bekäme ich dann ne Fuß bzw Ganzkörpermassage ! Außerdem soll ich ihm Tanzen beibringen! Dann könnten wir zusammen ein Entspannungsbad nehmen!

Naja..ich weiß nicht ob er das alles im Spaß geschrieben hat oder das ernst meinte! Ich habe natürlich geschrieben das ich das alles will und mitmache..wenn auch eher auf die lustige Art! Auf alle Fälle haben wir jetzt schon ofters stundenlang geschrieben und er meldet sich auch ziemlich regelmäßig!

Naja und gestern haben wir auch geblödelt..Irgendwie kam dann..O Tanja, ich bin ja schon froh das Du dich mit so an alten Knacker wie ihn überhaupt red..und er hat mir schon X Mal gesagt das ich jeden haben kann!

Ich sagte das ich aber nicht jeden will!! Und das er von mir nicht reden braucht von wegen Selbstbewußtsein!

Tja dann kam nichts mehr zurück!

Was soll das???
Ein Typ mit mittlerweile 46 Jahren kann sich doch nicht soo blöd anstellen oder?? Will er einfach flirten oder traut er sich nicht oder einfach Honig ums Maul schmieren??

Er bräuchte mir diese Sachen nicht sagen wißt ihr wie ich meine..Er müßte gar nichts sagen diesbezüglich! Wir hatten noch nie ein Date o.ä Er müßte keine "Ausreden" erfinden warum wir nicht zusammen sein können! Wie es Waagemänner ja gerne machen!

Danke fürs Lesen

Ich schätze mal, dass Du Dich etwas zu überschwenglich verhältst. Jetzt hat er kapiert, dass Du in ihn verknallt bist. Da er aber momentan eher so herumflattert (Du hättest meinen Beitrag lesen sollen), hält er jetzt Abstand.

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
15.11.12 um 17:09

Zu überschwenglich?
Ich weiß nicht ob das falsch rübergekommen ist aber mit überschwenglich hat mein Verhalten glaub ich nichts zu tun!
Eher im Gegenteil! Wenn ich verknallt bin schaue ich das derjenige auch jaa nix merkt (blöd ich weiß aber so bin ich halt) Noch nicht mal mein Kumpel hats geschnallt das ich da mehr möchte..und der kennt mich echt gut!
Mein Fehler ist eher meine Zurückhaltung ehrlich gesagt..nur solang ich so unsicher bin was er wirklich vor hat traue ich mich halt auch nicht!

Er macht die Komplimente, er faßt mich an, er komt in den SMS mit diesen ganzen Sachen daher ( Tanzkurs, Bauchmassage, Füße wärmen etc)
Was Ich gemacht habe war das Ganze ins Lustige zu ziehen weil ich mich nicht traute das ernst zu nehmen und auch ernst zurückzuschreiben! Eben WEIL ich nicht weiß wie er das Ganze gemeint hat!
Ich sagte nur das er für nichts zu alt ist, und das er in seinem Alter Chancen hat bei allen Frauen zwischen 30 und 60! Und das ich eben bei diesen SMS Schreiberei halt so mitgemacht habe!

Ob das so überschwenglich ist..ich weiß nicht

Ich möchte nur wissen ob er austesten möchte wie sein Stellenwert ist bei mir und flirten will, oder ob er ernste Absichten hätte und eben denkt das es wg des Alters sowieso nicht klappen könnte??

Gefällt mir

E
eunice_12117534
15.11.12 um 21:28

Zu überschwenglich?
Ich weiß nicht ob das falsch rübergekommen ist aber mit überschwenglich hat mein Verhalten glaub ich nichts zu tun!
Eher im Gegenteil! Wenn ich verknallt bin schaue ich das derjenige auch jaa nix merkt (blöd ich weiß aber so bin ich halt) Noch nicht mal mein Kumpel hats geschnallt das ich da mehr möchte..und der kennt mich echt gut!
Mein Fehler ist eher meine Zurückhaltung ehrlich gesagt..nur solang ich so unsicher bin was er wirklich vor hat traue ich mich halt auch nicht!

Er macht die Komplimente, er faßt mich an, er komt in den SMS mit diesen ganzen Sachen daher ( Tanzkurs, Bauchmassage, Füße wärmen etc)
Was Ich gemacht habe war das Ganze ins Lustige zu ziehen weil ich mich nicht traute das ernst zu nehmen und auch ernst zurückzuschreiben! Eben WEIL ich nicht weiß wie er das Ganze gemeint hat!
Ich sagte nur das er für nichts zu alt ist, und das er in seinem Alter Chancen hat bei allen Frauen zwischen 30 und 60! Und das ich eben bei diesen SMS Schreiberei halt so mitgemacht habe!

Ob das so überschwenglich ist..ich weiß nicht

Ich möchte nur wissen ob er austesten möchte wie sein Stellenwert ist bei mir und flirten will, oder ob er ernste Absichten hätte und eben denkt das es wg des Alters sowieso nicht klappen könnte??

Find ich schon
Dass er Komplimente macht, dass er Dich anfasst, dass er von Tanzkurs, Bauchmassage und Füße wärmen spricht, heißt doch nicht, dass er irgendein Interesse an Dir hat. Es heißt einfach nur, dass er bestimmte Bedürfnisse hat. Wenn Du direkt sagst, dass Du da mitmachst und dass Du nicht jeden haben willst, kann er sich eins zu eins zusammen rechnen, dass Du leicht zu haben bist. Und das dürfte genau das sein, was er nicht will. Er will locker Leute kennenlernen, flirten. Ernste Absichten hat er sicher noch lange nicht. Dazu müsstet Ihr erstmal gut befreundet sein. Aber wie gesagt, Männer halt.

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
16.11.12 um 10:35

Wir sind gut befreundet!
Wir verbringen seit Anfang Frühjahr jedes WE zusammen!
Sind ne Clique, ich weiß sehr viel von Ihm und seinem Vorleben, genau wie er von meinem!
Das ich leicht zu haben bin meint der nicht!
Er verbringt seine Zeit eigentlich nur mit uns..das er das mit anderen Frauen macht glaube ich nicht! Er ist nicht aktiv im I-net und wenn unterwegs dann wie gesagt mit uns!

Ich weiß nicht ob du meinen anderen Thread bereits gelesen hast über den Waagemann!??

Wie soll ich mich dann verhalten? Wenn ich schreibe das ich das nicht machen würde ( Füße wärmen etc) auch wenn ichs ins Lächerliche gezogen habe! Dann denkt er ja gleich toll das kann ich mir sparen die hat null Interesse oder?? Er sagt ja auch immerich soll nicht so schüchtern sein..das hätte ich nicht nötig!
Vielleicht will er ja nur antesten ob ich grundsätzlich Interesse hätte? Und er will sich so Sicherheit verschaffen..ähnlich wie ich?
Vor allem weil er ja so Komplexe hat wg seines Alters!

Übrigens vielen Dank fürs kommentieren..Bin für alle anderen Sichtweisen dankbar! Wenn man verknallt ist hat man ja gerne mal den Tunnelblick

Gefällt mir

E
eunice_12117534
18.11.12 um 0:32

Waagen...
... reden viel wenn der Tag lang ist. Daher ist es ganz wichtig, dass Du Deinen eigenen Standpunkt hast. Sonst wird alles zu chaotisch. Waagen schaffen es am selben Tag zu sagen, dass Wetter sei schön und das Wetter sei schlecht. Hör nicht immer zu wenn er redet sonst verwirrt er Dich. Lass Dich nicht schlucken. Klar will er was antesten. Vielleicht auch einfach nur, ob er ein heißer Typ ist... Setze auf Freundschaft, überrasche ihn mit tollen Unternehmungen, rede nicht zu viel und vor allem, mach Dir keinen Kopf und versuche Deinen Standpunkten treu zu bleiben. Wenn Du meinst, dass Du ihn falsch verstehst, wirst Du eventuell nicht drum herum kommen, ihn zu fragen, wie er das meint. Oder zeig ihm ruhig auch mal Grenzen auf. Sag ihm er soll sich mal zurückhalten. Wechsel das Thema. Lass Dich nicht verwirren.

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
18.11.12 um 9:36

Neuigkeiten
Er hat mich gestern zu sich eingeladen..Punschtrinken! Ganz ohne die anderen beiden

Haben Fernseh gequatscht und er hat ohne Punkt und Komma über Gott und die Welt geredet! Mit 1 m Sicherheitsabstand und kein Wort über die ganzen zweideutigen Sachen die er die ganze Zeit gemailt hat!

War mir bereits voll sicher das ich mir alles eingebildet habe das er evtl Interesse hat usw..

Naja..was soll ich sagen! Ich hatte mich getäuscht
Irgendwie kams mir vor das er sich innerlich nen Ruck gab..auf einmal kam er doch an und wir küßten uns! Und sein Alter belastet ihn wirklich.. er kam mind 3 Mal mit seinem Alter daher und das ich mich mit so an "alten Knacker" überhaupt abgebe!

Bin jetzt gespannt..hat heut auch schon geschrieben! Aber ziemlich allgemein! Auch gestern haben wir nicht mehr über uns gesprochen!

Gefällt mir

E
eunice_12117534
18.11.12 um 12:17

?
Ja, wenn doch alles so super ist, warum schreibst Du dann so viel in diesem Forum?
Ich höre von Dir immer nur: Er macht dies, er macht jenes... Was machst Du? Du machst einfach nur mit bei dem was er macht. Ok, er hat nicht über den ganzen Krempel geredet, den er Dir gemailt hat also hast Du auch nicht darüber geredet. Er küsst Dich also küsst Du ihn auch. Sorry Mädel, aber Du willst garkeine Ratschläge. Kann es sein, dass Du so ein bisschen exhibitionistisch veranlagt bist, dass Du hier dauernd schreibst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olwyn_12884747
18.11.12 um 13:25

Bis gestern..
war ja gar nix super! Wußte ja nicht ob und was er überhaupt vor hat und was sein ganzes Verhalten überhaupt zu bedeuten hat!
Deswegen wollte ich ja Ratschläge von anderen Waageerfahrenen!

Ich habs zwar innerlich gehofft, war aber gestern trotzdem selber überrascht über sein Verhalten!

Und ganz ehrlich..wenn Du verknallt bist und dein Auserwählter lädt dich nach Hause ein und küßt dich endlich!
Sagst du dann nein?? Vor allem wenn ihr euch schon monatelang kennt..

Glaube das macht keiner..wieso auch ich mag ihn ja

Gefällt mir

E
eunice_12117534
18.11.12 um 14:07

Keine Ahnung
Ich denke mal schon dass er von Dir erwartet, dass Du ihn nicht nur magst, sondern dass Du ihn liebst.

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
18.11.12 um 18:02

Kann man
erwarten das einem jemand liebt?

Man kann es hoffen..aber erwarten!
Gibt ja leider keine Garantie dafür das der andere Partner auch so empfindet

Momentan weiß ich noch gar nicht ob er das nur gemacht hat weil er einfach scharf war auf mich oder ob mehr dahinter steckt!

Bin mal gespannt..

Gefällt mir

E
eunice_12117534
18.11.12 um 22:04

Kann man

Momentan weiß ich noch gar nicht ob er das nur gemacht hat weil er einfach scharf war auf mich oder ob mehr dahinter steckt!

Bin mal gespannt..

Eben
deshalb fand ich ja Du hättest mit ihm reden sollen und Dich nicht einfach so küssen lassen sollen. Alles weitere musst Du aber mit ihm klären. Ihr seid doch erwachsen...

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
19.11.12 um 13:20

Kann man

Bin mal gespannt..

Kann man
Der Waagemann erwartet, dass Du ihn liebst, denn warum sonst hast Du seinen Kuss erwidert. Er ist ein Mensch, der sicher heiraten will und der Dich besitzen will. Andere Männer solltest Du besser nicht anschauen. Ihr solltet mal zusammen Schach spielen oder in ein Konzert gehen. Wenn es Unklarheiten gibt, solltest Du mit ihm sprechen, denn spätestens jetzt, wo ihr Körperflüssigkeiten ausgetauscht habt, ist es an der Zeit (wenn es nicht schon zu spät ist).

Gefällt mir

O
olwyn_12884747
19.11.12 um 16:00

Meinst Du??
Ich bin sehr verunsichert ehrlich gesagt

Am Tag danach kam gleich ne SMS und wir hatten auch den ganzen Tag über regen SMS Kontakt!
Es kamen aber eigentlich nur allgemeine Sachen! Eigentlich nichts über die Nacht zuvor!
Nur das ich ein "absoluter Traum" sei!

Aber nichts ob und wann wir uns Sehen, wie es weitergeht! Auch nachdem wir was hatten..haben wir nicht darüber gesprochen!

Gestern kam dann gar nichts von ihm! Ich habe ihm dann abends geschrieben..wies ihm geht usw! Schrieb auch gleich zurück aber auch wieder sehr allgemein!

Ich denke Du hattest recht, ich hätte nicht gleich mitmachen sollen! Sondern erst klären was er überhaupt will und wie er das Ganze sieht! Aber ich bin halt auch nur ein Mensch

Versteh einer die Männer...zuerst Midlife Crisis hoch zehn ( Mich mag keine mehr, ich bin so alt, das ich mich mit so nem alten Knacker überhaupt abgebe..usw)

Stellt er mich ganze Zeit auf ein Podest und tut als wär ich Miss World mit dem besten Charakter ever! Und behauptet ganze Zeit wenn ich nicht so jung wäre schwört er dann wären wir zusammen!

Dann fängt er sich trotz dem ganzen Gerede was an mit mir..und zwar geplant! Nur um dann anscheinend nicht zu wissen wie er damit umgehen soll!

Ist ja nicht so das er nur einer ist den ich zufällig mal getroffen habe! Wir sind ne Clique und sind eigentlich jedes WE zusammen! Da meint man ja doch das er vorher überlegt ob er wg einmal Sex das aufs Spiel setzt oder? Noch dazu haben wir einen gemeinsamen besten Freund!

Aber war ja klar..und es ist auch meine Schuld..müßte einfach mal selber viieel aktiver sein! Ich warte immer bis der Prinz aufm Roß daherkommt und mich ohne wenn und aber mitnimmt! Das ich mal sage was ich will und empfinde da bin i immer zu blöd dafür! Keine Ahnung was ich da für nen Vogel habe! Aber aus meiner Haut kann ich halt auch immer nicht!

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
19.11.12 um 16:22

Meinst Du??
Ich bin sehr verunsichert ehrlich gesagt

Am Tag danach kam gleich ne SMS und wir hatten auch den ganzen Tag über regen SMS Kontakt!
Es kamen aber eigentlich nur allgemeine Sachen! Eigentlich nichts über die Nacht zuvor!
Nur das ich ein "absoluter Traum" sei!

Aber nichts ob und wann wir uns Sehen, wie es weitergeht! Auch nachdem wir was hatten..haben wir nicht darüber gesprochen!

Gestern kam dann gar nichts von ihm! Ich habe ihm dann abends geschrieben..wies ihm geht usw! Schrieb auch gleich zurück aber auch wieder sehr allgemein!

Ich denke Du hattest recht, ich hätte nicht gleich mitmachen sollen! Sondern erst klären was er überhaupt will und wie er das Ganze sieht! Aber ich bin halt auch nur ein Mensch

Versteh einer die Männer...zuerst Midlife Crisis hoch zehn ( Mich mag keine mehr, ich bin so alt, das ich mich mit so nem alten Knacker überhaupt abgebe..usw)

Stellt er mich ganze Zeit auf ein Podest und tut als wär ich Miss World mit dem besten Charakter ever! Und behauptet ganze Zeit wenn ich nicht so jung wäre schwört er dann wären wir zusammen!

Dann fängt er sich trotz dem ganzen Gerede was an mit mir..und zwar geplant! Nur um dann anscheinend nicht zu wissen wie er damit umgehen soll!

Ist ja nicht so das er nur einer ist den ich zufällig mal getroffen habe! Wir sind ne Clique und sind eigentlich jedes WE zusammen! Da meint man ja doch das er vorher überlegt ob er wg einmal Sex das aufs Spiel setzt oder? Noch dazu haben wir einen gemeinsamen besten Freund!

Aber war ja klar..und es ist auch meine Schuld..müßte einfach mal selber viieel aktiver sein! Ich warte immer bis der Prinz aufm Roß daherkommt und mich ohne wenn und aber mitnimmt! Das ich mal sage was ich will und empfinde da bin i immer zu blöd dafür! Keine Ahnung was ich da für nen Vogel habe! Aber aus meiner Haut kann ich halt auch immer nicht!

Kopf hoch
Gut, dass Du jetzt in diesem Moment wenigstens endlich verstanden hast, was ich Dir seit einer Woche zu erklären versuche. Warum gebe ich mir solche Mühe? Weil ich auch finde, dass Du ne ganz Süße bist. Aber halt etwas passiv. Gut, er macht weiterhin Komplimente. Er geht alles sehr langsam an. Was für ein Sternzeichen hast Du? Du solltest dann das nächste Mal wenn Ihr schreibt, dafür sorgen, dass Ihr Euch seht. Am besten in einem Café in der Stadt. Und dann übernimmst Du mal die Initiative. Überlege Dir bis dahin aber nicht nur was Du ihn fragen willst, sondern auch wie Deine Gefühle aussehen. Du musst dann schon auch ein wenig was sagen. Denn so ein Kuss bringt ja eigentlich die Beziehungsmaschine zum laufen. Manche Leute wachen dann zwei Jahre später auf und fragen sich was sie da gemacht haben. Werd Dir klar ob Du weiterhin Kontakt zu ihm willst. Und natürlich musst Du ihn auch fragen, wie er auf die Idee kam Dich zu küssen. Sei ein bisschen strenger mit ihm. Midlife Crisis hat der Mann nicht. Er ist eine Waage. Indirekt hat er ja gesagt, dass ihr nicht zusammen seid. Also sei richtig streng mit ihm. Andererseits will eine Waage auch öfter einfach mal ihre Ruhe haben. Also keine Panik.

Gefällt mir

O
olwyn_12884747
19.11.12 um 20:59

Stier bei den Hörnern packen?

Erstmal danke das Du dir überhaupt so nen Streß machst und immer brav zurückschreibst

Du willst mir also sagen das ich aktiver werden muss und nicht nur auf Ihn warten soll! Versteh ich das richtig?

Er hat mir übrigens heut gemailt..hat mich gefragt wann ich mir meinen Ohrring hole!

Nachdem ich ihn fragte wanns bei ihm passt kam..Er ist immer da und für mich sowieso jederzeit!

Naja..dick auftragen kann meine Waage e super! Von daher..

Ich bin Widder..Aszendent Löwe! Also viel Feuer und viel Luft

Ansonsten kam nichts konkretes!

Was glaubst Du was er vorhat?

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
19.11.12 um 21:15

Ganz ehrlich
Mädchen, scheiß auf den Ohrring und nimm die Beine in die Hand. Dann habt Ihr ja beide ein männliches Sternzeichen. Kann ich mir schonmal garnicht vorstellen, dass das passen soll. Er will Dich in die Kiste kriegen. Ich an Deiner Stelle würde mal für ein paar Monate Ausreden erfinden, warum Du keine Zeit hast. Sag Du musst dringend Deine Oma besuchen, Du fährst morgen spontan in Urlaub etc. Geh nicht zu ihm und schreibe nicht dauernd mit ihm. Wahrscheinlich ist er auch verwirrt. Aber Männer denken halt anders als Frauen.

Gefällt mir

E
eunice_12117534
19.11.12 um 21:35

Stier bei den Hörnern packen?

Erstmal danke das Du dir überhaupt so nen Streß machst und immer brav zurückschreibst

Du willst mir also sagen das ich aktiver werden muss und nicht nur auf Ihn warten soll! Versteh ich das richtig?

Er hat mir übrigens heut gemailt..hat mich gefragt wann ich mir meinen Ohrring hole!

Nachdem ich ihn fragte wanns bei ihm passt kam..Er ist immer da und für mich sowieso jederzeit!

Naja..dick auftragen kann meine Waage e super! Von daher..

Ich bin Widder..Aszendent Löwe! Also viel Feuer und viel Luft

Ansonsten kam nichts konkretes!

Was glaubst Du was er vorhat?

Oder
...triff Dich morgen kurz mit ihm im Café und folge Plan A, obwohl ich Plan B aber für sicherer halte.

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
19.11.12 um 22:34

Hey..
Also..ich war schon mal mit ner Waage zusammen!
Es war mit Abstand die beste Beziehung die ich bisher hatte und sie hielt auch 6 Jahre!

Und er hat den Moment gefragt ob er mich mal ins Kino einladen darf!

Ich muß dazu sagen das ich kein typischer Widder bin! Bis auf den Sturkopf und den (oft falschen) Stolz! Dieses rechthaberische und mit dem Kopf durch die Wand..das bin ich nicht!

Ich mag an Waagen ihren Sinn für Gerechtigkeit und ihre soziale Art! Und ihre guten Umgangsformen!

Gefällt mir

E
eunice_12117534
19.11.12 um 22:47

Hey..
Also..ich war schon mal mit ner Waage zusammen!
Es war mit Abstand die beste Beziehung die ich bisher hatte und sie hielt auch 6 Jahre!

Und er hat den Moment gefragt ob er mich mal ins Kino einladen darf!

Ich muß dazu sagen das ich kein typischer Widder bin! Bis auf den Sturkopf und den (oft falschen) Stolz! Dieses rechthaberische und mit dem Kopf durch die Wand..das bin ich nicht!

Ich mag an Waagen ihren Sinn für Gerechtigkeit und ihre soziale Art! Und ihre guten Umgangsformen!

Trotzdem
Du sagst doch selbst, dass irgendwas mit Dir nicht stimmt. Und nur weil Du mal 6 Jahre mit ner Waage zusammen warst, heißt das doch nicht dass Du nochmal mit einer zusammen sein musst. Ich bin selbst auch Waage und ich rate Dir davon ab, wenn Du im Leben klar kommen willst.

Gefällt mir

Anzeige
H
hafsah_12161504
15.03.14 um 18:00

Die Waagefrau, typischer Kopfmensch
Ich als Waagefrau kann sagen, wir sind beides. Naja wie man immerwieder liest ist dies das Sternzeichen, dass am meisten nachdenkt, ich bin definitiv ein Kopfmensch, dass heisst aber nicht das, wenn ich jmd etwas gebe, dass das nicht von Herzen kommt. Ich bin eigentlich jmd der sich immer an jmd annähert, ignorieren tuh ich nur wenn es diese Person auch macht.

Gefällt mir

D
deimos_11862477
07.05.14 um 0:18

Bauchmensch
definitiv höre ich eher was der bauch sagt und nicht der verstand

Gefällt mir

Anzeige
L
lita_12503421
29.06.14 um 10:26

Eher Kopfmensch
ist Luftzeichen, aber entscheiden tun wir dennoch manchmal völlig unlogisch nach Bauchgefühl. Tatsache ist der Mann will nicht und sucht Gründe die eigentlich keine sind und Waagen sind dafür bekannt blumige Körbe zu verteilen, weil sie den anderen möglichst wenig verletzen wollen, du bist perfekt ABER..leider wird das oft als ein vielleicht ist noch Hoffnung verstanden.

Gefällt mir

L
lita_12503421
03.10.16 um 9:15

Du hast es nicht ganz verstanden
Waagen sind eben widersprüchlich, entscheiden auch völlig unlogisch nach Bauchgefühl und manchmal eben auch nach Verstand.

Du bist garantiert nicht der perfekte Partner für eine Waage wenn sie sich gegen dich entschieden hat. Du bist ein toller Mensch, so hübsch etc ABER....(eben nicht der/die Richtige für mich heisst das) übersetzt heißt das ganz nein ich will nicht. Angst vor was Neuem und Enttäuschung ist Unsinn und kann auf alle Sternzeichen ist jedenfalls nicht typisch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige