Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage...ich geb's jetzt auf...

Waage...ich geb's jetzt auf...

6. September 2007 um 11:33

Hallo,
mittlerweilen hat mich der Waage-Frust wirklich eingeholt. Wer meine Postings kennt...er hat immer noch nicht mit seiner Freundin offiziell Schluß gemacht, stattdessen hatten sie sich gestritten und seitdem besteht angeblich kein Kontakt. Eigentlich die optimale Situation, um die Initiative zu ergreifen und die Sache zu beenden; aber es passiert nichts.

Für Oktober haben wir einen gemeinsamen Urlaub geplant - da er bis dahin die Sache schon beendet haben wollte. So richtig committed er sich nicht. Er sagt zwar er hat Lust und wir werden auch fahren, aber mit dem genauen Termin ist das wohl nicht so einfach, bla bla bla. Habe sowieso das Gefühl, dass er jetzt zu sagt und dann im letzten Moment abspringt. Klasse.

Unter der Woche sehen? Ja, maximal 1 bis 2 mal. Wenn ich ihn frage, ob wir uns heute sehen kommt immer ein "Ich weiß es noch nicht", da der Herr sich nicht festlegen will und dann am Abend ruft er an und fragt ob ich ihn sehen will oder er sagt er muss jetzt dieses und jenes tun und muss dann ins Bett. Ich Idiot halte dagegen meine Freunde auf Warteposition und sage ihnen dann zu, wenn er absagt. Ganz super! Teilweise kommen dann wieder solche Zweifel auf, ob er wirklich noch arbeitet (er ist selbstädig und hat daher nicht geregelte Arbeitszeiten) oder ob es vielleicht wieder einmal gelogen ist, dass er arbeitet und er bei seiner "Freundin" - mit der ja eigentlich kein Kontakt besteht - ist (obwohl er hoch und heilig geschworen hat, dass er mich nicht anlügt).

Nein, ich hoffe, dass ich es irgendwie von der Sache loskomme - muss ja endlich. Weiß zwar noch nicht wie, aber ich arbeite daran. Seit fünf Monaten hat sich nichts geändert. Ich bin ständig am warten. Unter der Woche, dass wir uns sehen, dazu, dass er Schluß macht und dass von ihm endlich mal ein tatsächliches Zeichen seiner Liebe kommt außer nur Worte.

Sorry, aber den ganzen Frust musste ich wirklich mal loswerden.

Danke
Lilly

Mehr lesen

6. September 2007 um 12:58

Ich frage mich..
warum wir das eigentlich mitmachen. Ich zweifle gerade an meinem Selbstwertgefühl. Teilweise meine ich echt, ich renne ihm hinterher. Ich spinge, wenn er das will bzw. habe Zeit, wenn es dem Herrn passt. Mein Ex-Freund war dagegen ein wahrer Schatz. Er hat sich um mich gesorgt, war interessiert und hat sich auf mich eingestellt. Durch die jetzige Situation weiß ich es zu schätzen.

Bestätigt das nicht wieder, dass wir Frauen auf A... stehen?

Im Moment weiß ich wirklich nicht weiter. Einerseits habe ich keine Lust mehr auf das ewige Hin und Her und andererseits habe ich immer noch das Bild (die Illusion ) einer gemeinsamen Zukunft im Kopf. Warum gibt er nicht einfach mal ein Zeichen? Worte helfen nuneinmal irgendwann auch nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 7:47
In Antwort auf zola_12571107

Ich frage mich..
warum wir das eigentlich mitmachen. Ich zweifle gerade an meinem Selbstwertgefühl. Teilweise meine ich echt, ich renne ihm hinterher. Ich spinge, wenn er das will bzw. habe Zeit, wenn es dem Herrn passt. Mein Ex-Freund war dagegen ein wahrer Schatz. Er hat sich um mich gesorgt, war interessiert und hat sich auf mich eingestellt. Durch die jetzige Situation weiß ich es zu schätzen.

Bestätigt das nicht wieder, dass wir Frauen auf A... stehen?

Im Moment weiß ich wirklich nicht weiter. Einerseits habe ich keine Lust mehr auf das ewige Hin und Her und andererseits habe ich immer noch das Bild (die Illusion ) einer gemeinsamen Zukunft im Kopf. Warum gibt er nicht einfach mal ein Zeichen? Worte helfen nuneinmal irgendwann auch nicht mehr weiter...

...nicht mehr!
Das klingt auch ganz nach meiner Waage.

Allerdings - meiner ist verheiratet mit einer älteren Frau, die schon seeeehr lange nichts mehr vno Sex, Kuscheln, etc. hält! Vor kurzem musste ich mir sagen lassen, daß "sie alles ist, was sich ein Mann nur wünscht, ausser das eine." Klingt eher nach einem Mutterersatz. Aber er ist ihr 'treu' - dh wenn sie ruft, springt er.

Das gab, nonaned, gröbere Zoren zwischen uns - wollte schon schluss machen - aber er hat sich dann seeehr angestrengt, mich 'für immer zu behalten'.

Habe hier fast keinen Kontakt, durch das ewige Kontinente-hüpfen, bin aber trotzdem in der 'Warteschleife' - was ich mir auch abgewöhnen will! Ich - der 'dominante' Skorpion!

Habe diverse Illusionen abgebaut, mit der Gewissheit, daß es für uns eigentlich keine gemeinsame Zukunft gibt. Wir sehen einander zwar regelmäßig, fahren alle 2 Monate auf Kurzurlaub und er ruft mich 2xtäglich an, aber ich vermisse eines ganz furchtbar: Geborgenheit mit nächtlichem Kuscheln.

Mein Rat: nimm was er Dir gibt, aber isolier Dich nicht!

Alles, alles Gute!

12. September 2007 um 12:49
In Antwort auf idelle_12498321

...nicht mehr!
Das klingt auch ganz nach meiner Waage.

Allerdings - meiner ist verheiratet mit einer älteren Frau, die schon seeeehr lange nichts mehr vno Sex, Kuscheln, etc. hält! Vor kurzem musste ich mir sagen lassen, daß "sie alles ist, was sich ein Mann nur wünscht, ausser das eine." Klingt eher nach einem Mutterersatz. Aber er ist ihr 'treu' - dh wenn sie ruft, springt er.

Das gab, nonaned, gröbere Zoren zwischen uns - wollte schon schluss machen - aber er hat sich dann seeehr angestrengt, mich 'für immer zu behalten'.

Habe hier fast keinen Kontakt, durch das ewige Kontinente-hüpfen, bin aber trotzdem in der 'Warteschleife' - was ich mir auch abgewöhnen will! Ich - der 'dominante' Skorpion!

Habe diverse Illusionen abgebaut, mit der Gewissheit, daß es für uns eigentlich keine gemeinsame Zukunft gibt. Wir sehen einander zwar regelmäßig, fahren alle 2 Monate auf Kurzurlaub und er ruft mich 2xtäglich an, aber ich vermisse eines ganz furchtbar: Geborgenheit mit nächtlichem Kuscheln.

Mein Rat: nimm was er Dir gibt, aber isolier Dich nicht!

Alles, alles Gute!

Die Sache ist...
...bereits erledigt, skorp6 - schau Dir mal den Thread "...meine Horrornacht" von lilly7610 an...

12. September 2007 um 13:23
In Antwort auf sander_12890681

Die Sache ist...
...bereits erledigt, skorp6 - schau Dir mal den Thread "...meine Horrornacht" von lilly7610 an...

Danke
Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat, tequilafisch. Aber es kommt was besseres!

Frühere Diskussionen
Kartenlegen - positve Bewertungen
Von: ellie_12480822
neu
11. September 2007 um 22:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen