Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage ignoriert?!

Waage ignoriert?!

29. Juli 2008 um 11:00

Tja....meine Waage ignoriert mich in letzter zeit komplett und eigentlich hab ich aber gar nichts gemacht....
Naja, ganz im Gegenteil, er macht sogar anstatt mich meine Freundinnen an...?
Was bedeutet das? Macht er das mit Absicht, weil er mich viell eifersüchtig machen will, oder ist echt überhaupt kein Funken interesse mehr da?
Was sagt ihr zu diesem Verhalten??

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 13:24

Ok...(lang!^^)
nja, ich hab mit dem Waagemann schon seit ca Februar was laufen....bis jz is es 2mal dazu gekommen, dass ma was miteinander hatten (kein sex!)
wir hatten auch städigen und vor allem viel sms kontakt, da wir uns nur selten sahen, weil er im internat war...
eine zeit lang wurde daraus auch mehr...wir haben uns total gut verstanden und i-wann haben wir uns dann gegenseitig immer kosenamen uns so gegeben....und es war eig alles perfekt...er wollte sich auch mal mit mir treffen, hat aber dann i-wie doch einen rückzieher gemacht..warum weiß ich auch net...
und nachdem ma das 2te mal was miteinander gehabt haben, kann ich mich sou oft ich will bei ihm melden, aber es kommt einfach nix zurück.... und wenn ma uns beim fortgehen oder sou sehen, is er nicht einmal so viel, dass er hallo sagt oder so...
meine freundin hat ihn dann mal drauf angesprochen und er hat nur grübelnd gemeint: "Das war einmal..."
dann hat sie ihn gfragt, ob das also für ihn dann nur einmalig war und er hat etwas nachgedacht, nix mehr darauf gsagt und vom Thema abgelenkt....

und dieses wochenende ham ma uns wieder gsehn und es kam aber wieder nichts von seiner seite aus....und manchmal kommt es mir sogar vor, als würde er von mir davonlaufen...?
ich mein, jaw, ich hab schon mit anderen boys heftig geflurtet, aber das is ja kein grund net, dass er gleich mein freundinnen anmachen muss, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:32
In Antwort auf fritzi_12334859

Ok...(lang!^^)
nja, ich hab mit dem Waagemann schon seit ca Februar was laufen....bis jz is es 2mal dazu gekommen, dass ma was miteinander hatten (kein sex!)
wir hatten auch städigen und vor allem viel sms kontakt, da wir uns nur selten sahen, weil er im internat war...
eine zeit lang wurde daraus auch mehr...wir haben uns total gut verstanden und i-wann haben wir uns dann gegenseitig immer kosenamen uns so gegeben....und es war eig alles perfekt...er wollte sich auch mal mit mir treffen, hat aber dann i-wie doch einen rückzieher gemacht..warum weiß ich auch net...
und nachdem ma das 2te mal was miteinander gehabt haben, kann ich mich sou oft ich will bei ihm melden, aber es kommt einfach nix zurück.... und wenn ma uns beim fortgehen oder sou sehen, is er nicht einmal so viel, dass er hallo sagt oder so...
meine freundin hat ihn dann mal drauf angesprochen und er hat nur grübelnd gemeint: "Das war einmal..."
dann hat sie ihn gfragt, ob das also für ihn dann nur einmalig war und er hat etwas nachgedacht, nix mehr darauf gsagt und vom Thema abgelenkt....

und dieses wochenende ham ma uns wieder gsehn und es kam aber wieder nichts von seiner seite aus....und manchmal kommt es mir sogar vor, als würde er von mir davonlaufen...?
ich mein, jaw, ich hab schon mit anderen boys heftig geflurtet, aber das is ja kein grund net, dass er gleich mein freundinnen anmachen muss, oder?

Oh doch.
einer meiner ex-freunde hat immer heftigst mit anderen frauen geflirtet, wenn ich dabei war (keine ahnung ob er dadurch sich oder mir etwas beweisen wollte) und ich stand dann immer da und fand das mehr als besch...
eine waage will nun mal rund um bewundert werden und nicht nur dann wenn es gerade passt.
wenn man nicht an erster stelle steht sucht man sich halt jemanden, bei dem das so ist (das ist wie in der bibel : du sollst keine anderen götter neben mir haben! ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 7:40

Keine chance mehr?
Und gibt es auch keine chance mehr an ihn i-wie ran zu kommen?
is das bei ihm jz das endgültige aus?
kann man da bei einer waage nix mehr machen?
tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 8:47

Hmm...
ich weiß ja eben gar nicht mehr, ob ichs überhaupt nochmal versuchen sollt, weil wenn er schon zu den anderen sagt, dass das mit uns mal war...?
ich würds ja i-wie noch mal ganz gern versuchen, aber ich will ja i-wie auch nicht, dass er dann merkt, das ich ihm nachlauf und deshalb gluab ich, hab ichs mit der eifersuchtstour versucht...
ich hab ma halt dacht, dass er dann viell merkt, was er eigentlich von mir hat...und das war wohl der falsche weg... :/

ja das könnt ich schon mahcen, aber das problem is, wenn ich mich meld, dann kommt i-wie nix zurück...und jz bin ich mittlerweile auch schon etwas vorsichtiger worden, weil ich ihn ja nicht bedrängen will...hmm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 16:36

Mhmm
ja aber ich fühl mich i-wie jetzt schon so lästig ^^
weil wenn ich nämlich jemanden nicht zurückschreibe, dann interessiert mich der nicht die bohne...hmm...
darum denk ich, wenn ich ihm jetzt immer und immer wieder schreib und es kommt trotz allem nichts zurück....?

einfach is gut ^^ xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen