Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage man ich hab’s Mega versaut und jetzt Angst das es das war

Waage man ich hab’s Mega versaut und jetzt Angst das es das war

24. April um 1:12

Hallo habe über Badoo einen mehr als perfekten Mann kennengelernt er ist Waage ich bin Schütze. Kennen uns jetzt eine Woche. Haben ewig viel geschrieben und wollten uns am Sonntag treffen. Leider hab ich verschlafen habe aber nichts ausgemacht. Morgens kam „ guten Morgen Mausi“ und Nachmittag „ na das wird dann wohl nichts“
als ich wach war hab ich ihn geschrieben, das ich geschlafen have( er wusste das ich Tag davor nicht geschlafen hatte)
er meinte dann das er jetzt im Kino is, ich hab mich voll aufgeregt. Naja dann meinte er avengers schaut er und ich hab ihn als Lügner bezeichnet weil ja erst ab 24 kommt im Kino und und nicht schon am 21. , und das er sicher sich mit ner anderen trifft usw .. darauf war nur er is sauer jetzt und er meldet sich am nächsten Tag weil sie noch was trinken gehen. Naja dann war er aber ständig online und auch in der App..
Meine Nachrichten hat er ignoriert. Am nächsten Tag hat er dann geschrieben und dann haben wir uns spontan getroffen. Nachdem treffen war er ziemlich gleich in der App online. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur er versteht das und findet mich super und geht etwas schlafen. Meine Nachrichten waren aber alle ohne Antwort . Naja dann abends war er immer online WhatsApp und badoo und keine Reaktion
am nächsten Tag als ich meinte ob das jetzt war meinte er das passt nicht wünscht mir alles gute usw
er braucht keine die ihm nachspioniert usw
ging dann ewig so aber mehr als lass gut sein usw war nix mehr
hab gefragt ob Ma uns nochmal treffen können und aussprechen war nur ne lass gut sein Danke , oder aber ne das wars
ich bin nicht geblockt oder so aber ich weiss nicht was ich machen soll. Meint ihr es war ernstes Interesse und er meldet sich wieeer oder wars das und meldet sich nur wenn’s mit ner anderen nix wird. Ach man ich fand den echt toll aber aus Angst mache ich immer alles kaputt und sag was ich denke und fühle
Danke schon Ma
is sehr viel

Mehr lesen

24. April um 20:15
In Antwort auf user204356

Hallo habe über Badoo einen mehr als perfekten Mann kennengelernt er ist Waage ich bin Schütze. Kennen uns jetzt eine Woche. Haben ewig viel geschrieben und wollten uns am Sonntag treffen. Leider hab ich verschlafen habe aber nichts ausgemacht. Morgens kam „ guten Morgen Mausi“ und Nachmittag „ na das wird dann wohl nichts“ 
als ich wach war hab ich ihn geschrieben, das ich geschlafen have( er wusste das ich Tag davor nicht geschlafen hatte)
er meinte dann das er jetzt im Kino is, ich hab mich voll aufgeregt. Naja dann meinte er avengers schaut er und ich hab ihn als Lügner bezeichnet weil ja erst ab 24 kommt im Kino und  und nicht schon am 21. , und das er sicher sich mit ner anderen trifft usw .. darauf war nur er is sauer jetzt und er meldet sich am nächsten Tag weil sie noch was trinken gehen. Naja dann war er aber ständig online und auch in der App..
Meine Nachrichten hat er ignoriert. Am nächsten Tag hat er dann geschrieben und dann haben wir uns spontan getroffen. Nachdem treffen war er ziemlich gleich in der App online. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur er versteht das und findet mich super und geht etwas schlafen. Meine Nachrichten waren aber alle ohne Antwort . Naja dann abends war er immer online WhatsApp und badoo und keine Reaktion 
am nächsten Tag als ich meinte ob das jetzt war meinte er das passt nicht wünscht mir alles gute usw 
er braucht keine die ihm nachspioniert usw 
ging dann ewig so aber mehr als lass gut sein usw war nix mehr 
hab gefragt ob Ma uns nochmal treffen können und aussprechen war nur ne lass gut sein Danke , oder aber ne das wars
ich bin nicht geblockt oder so aber ich weiss nicht was ich machen soll. Meint ihr es war ernstes Interesse und er meldet sich wieeer oder wars das und meldet sich nur wenn’s mit ner anderen nix wird.  Ach man ich fand den echt toll aber aus Angst mache ich immer alles kaputt und sag was ich denke und fühle 
Danke schon Ma 
is sehr viel 

Bin Waage, zwar ne Frau, aber egal. Sorry, mit jemandem, der mich so belagert und Onlinestatus kontrolliert und mich anzickt, weil ich on bin und nicht sofort ihm schreibe, wäre ich auch gleich wieder fertig. Wenn er ist wie ich, wird er sich nicht mehr melden, dann gruselt er sich vor dir. Und wenn Du noch nicht geblockt bist, dann wirst Du es garantiert sein, wenn Du ihm weiter schreibst. Sorry, aber wie kann man denn, noch bevor man überhaupt zusammen ist, den Anderen schon so in Besitz nehmen wollen? So schlägst Du jeden Mann in die Flucht, egal welches Sternzeichen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 12:39
In Antwort auf nixcheckerin

Bin Waage, zwar ne Frau, aber egal. Sorry, mit jemandem, der mich so belagert und Onlinestatus kontrolliert und mich anzickt, weil ich on bin und nicht sofort ihm schreibe, wäre ich auch gleich wieder fertig. Wenn er ist wie ich, wird er sich nicht mehr melden, dann gruselt er sich vor dir. Und wenn Du noch nicht geblockt bist, dann wirst Du es garantiert sein, wenn Du ihm weiter schreibst. Sorry, aber wie kann man denn, noch bevor man überhaupt zusammen ist, den Anderen schon so in Besitz nehmen wollen? So schlägst Du jeden Mann in die Flucht, egal welches Sternzeichen.

Naja ich hab einiges durch. War ziemlich Naiv in der Vergangenheit. Habe mich so oft blenden lassen usw 
ich leide unter Verlustangst und ja darum auch mein Verhalten.
ich weiss das es Mega assi war, aber ich konnt nicht anders. Klar nicht verständlich. Aber er hat ja gewusst wie ich bin durch schreiben usw 
er wollte mich aber trotzdem treffen. Ich selbst kann sowas auch nicht leiden, aber selber bin ich dann so. Derzeit leide ich an Depression usw 
Ich will einfach keine Lügen mehr hören und er wusste wie gesagt das ich viel erlebt hab. Dann nimmt man doch Rücksicht oder nicht?! Also ich wäre so 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 12:42

Ich weiss 😥aber ich reagiere immer so als Schutz das wusste er auch alles 
haben darüber geredet. Is ja nicht so wie wenn er es nicht wüsste. Und trotzdem wollte er mich treffen... das ergibt doch keinen Sinn. Wenn ich jemand kennenlern und mir denk „ oh ne geht alles nicht“ dann sag ich das doch und will die Person nicht persönlich treffen ....
er meine mehr als Freunde nein und können uns gern mal treffen. Ich vertraue einfach nicht weil ich von den letzten Typen so derart belogen usw worden bin. Er meinte dazu er wäre nie so und ist immer nett usw. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 12:52

Ich hab ihn ja nochmal geschrieben, haben dann Tele und naja war eigentlich eher nur gezicke von ihm. Er meinte ich soll anrufen, weil ich meinte ich will das nochmal mit ihm klären.
we hat er jetzt schon verplant. Er meinte er hat das bei seiner Ex Ex durch.seine letzte hat ihn so verletzt das er keine Gefühle usw zeigt. 
Er hat kein Bock drauf das man anruft oder nachschreibt. Oder aber ich zb irgendwann sein Handy anschauen würde. Dazu meinte ich nur, das wenn Mann heimlich tut Frau immer sich Gedanken macht.
Seine letzte hat ihn das Herz gebrochen.
ich sagte zu ihm noch das er sich jetzt nur Schützen will  darauf is gekommen 
„ Wenn du an mich ran willst wünsche ich dir viel Glück dabei“
naja er meinte er melde sich wenn er mal Zeit hat. Aber ich soll ihn erst mal in Ruhe sozusagen lassen, ansonsten wird er Kindergarten machen und mich blockieren... 
mich meinte dann nur 
„Höre auf mich wie dreck zu behandeln 
Ich weiss das du mich magst also höre auf mich zu verletzen 
Weil des nicht schön is 
Und mich verletzt...“

Gelsen aber nix zurück 
seit gestern Mittag  is jetzt erst mal kein Kontakt 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 12:54

In der App hat er sich gelöscht habe ich gesehn, oder aber einfach ein neues Profil ich habe das natürlich nicht angesprochen, weil sonst gibts wieder Ärger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schützenmann HILFEEEEEEEEEE
Von: dolcissima1980
neu
24. April um 10:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen