In Antwort auf vindar_12131195
Waage-Mann und Stier-Frau.
Wir schreiben schon seit Wochen. Wenn ich telefonieren will, lehnt er es lieber ab. Auch bei der Frage bzgl. eines Treffens, war er zwar nicht abgeneigt, aber es war mehr so "können wir schonmal machen, ich kläre das ab".
Wir haben jetzt einmal telefoniert, weil wir uns kurz durch ein Missverständnis in die Haare gekriegt hatten. Er hat dann auch gemeint, wir können gerne öfter telefonieren. Den Tag darauf und den folgenden hat er ein Telefonat abgelehnt, weil es "zeitlich" nicht geht (Kumpel kommt "vielleicht" zu Besuch...).
Daraufhin hab ich stark impulsiv reagiert und dem ganzen ein Ende gesetzt, weil mich das so fertig gemacht hat. Daraufhin hat er sich Zeit genommen und mir immer recht schnell geantwortet. Er will es angeblich langsam angehen, nicht überstürzen, er will sich sicher sein... mich auch kennenlernen...
Aber wir schreiben nur... Ich habe dann gesagt, dass ich nicht das Gefühl habe, dass wir uns näher kommen. Daraufhin meinte er, er sei schon der Meinung. Er wirkte bis zum Schluss nicht so, als würde er mich verlieren wollen und schloss mit dem Satz ab "es würde mir mehr bedeuten, wenn wir uns langsam näher kommen, stück für stück und nicht so zwanghaft schnell"
Ich will ihn ja nicht gleich heiraten... er meinte auch, dass ich erwarten würde, dass er mir gleich um den hals springt... aber das tu ich nicht. ich will ihn nur mal sehen, um zu prüfen, ob grundsätzlich die chemie stimmt. das hab ich ihm auch so gesagt. wir müssen ja nicht gleich in die kiste springen... nur einfach mal essen gehen und sich ein wenig unterhalten.
auch sich am telefon mal was zu erzählen, tut halt gut. Aber wir stagnieren irgendwie beim Schreiben... und schreiben auch nicht wirklich tiefgründung, sondern eher oberflächlich.
Keine ahnung, was würdet ihr sagen? Hält er mich nur warm oder meint er das alles ehrlich mit mir?
Auf das "es würde mir mehr bedeuten, wenn wir uns langsam näher kommen, stück für stück und nicht so zwanghaft schnell. verstehst du " habe ich mit "ja, ich verstehe es" geantwortet. seitdem kam nix mehr zurück. das war gestern frühabend. auch heute haben wir noch ned geschrieben...
ich weiß halt nicht, ob ich ihm schreiben soll. es würde sich so anfühlen, als würd ich ihm hinterherrennen und andererseits möcht ich ihm halt auch seine zeit lassen. wenn er mich kennenlernen will, wird er sich melden?
oder soll ich ihn einfach aus dem kopf schlagen?
hi, ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es klingt bald so, als ob da noch eine ist? LG
1 -Gefällt mir