Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage-Mann! Macht mich fix und fertig.

Waage-Mann! Macht mich fix und fertig.

12. August 2008 um 9:27

Ich bin so froh, dass ich diese Forum gefunden haben und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und Klarheit verschaffen. Wie kann es sein, dass ein Waage-Mann von 100% auf 0 zurückgeht. Zuerst war es für ihn die grosse Liebe er hat ständig SMS geschrieben, angerufen sich gemeldet. Dann ist etwas passiert, ich war kalt zu ihm. Er hat sich zurückgezogen und meldet sich nicht mehr. Höchstens über das MSN aber von ihm alleine kommt nichts mehr. Das Problem an dem ganzen ist, dass ich total die Unklarheit habe. Es wäre viel einfacher wenn er sagen würde, ich will dich nicht. Er sagt Sachen wie z.B. Lebe Dein Leben weiter, mach es Dir schön. Die Zeit wird es zeigen ob wir jemals wieder zusammen sein werden. Ich empfinde nichts mehr für Dich und sonst auch für keine. Innerhalb von 5 Minuten wechselt er seine Meinung und meint, es ist nicht so, dass ich Dich nicht will oder nichts empfinde. Es ist die Entfernung (wir wohnen 800 KM) weit weg. Ich möchte keine Beziehung mehr auf Entfernung haben. Wenn Du zu mir kommen willst, dann mach es für Dich und nicht für mich! Wieso kann er keine klare Aussage treffen??? Er weiss, wie ich für ihn empfinde. Hat er Angst, dass er mich verletzt? Wieso versteht er nicht, dass dieses Verhalten viel schlimmer für mich ist? Vielleicht kann jemand von euch mir etwas Klarheit verschaffen. Vielen Dank.

Mehr lesen

12. August 2008 um 13:41

Hallo
sprichst du gerade von meinem Herzensmann?
Ich musste wirklich lachen, auch wenn Dir das nicht hilft, aber es geht mir mit einem Waagemann ähnlich und er treibt mich in den Wahnsinn.

Er flirtet mit mir, wir bändeln miteinander an, verbringen Zeit miteinander. Auch da benötigt er Stunden, um sich zu entscheiden, ob er bei mir schläft oder nicht. Wir sind verabredet und er freut sich drauf. Am Tag der Verabredung ruft er an, nach dem wir verabredet waren, um mir abzusagen, weil ihm was anderes gerade mehr Spaß macht.
Sag ich ihm, dass er meine Zeit damit verschwendet, sagt er, Du musst entscheiden, was für dich gut ist und was nicht.
Dann macht er Knall auf Fall Schluss, ist drei Tage später wieder da, um mich kurz drauf erneut zu verlassen. Er hat mich gerne etc., träumt aber nicht von einer gemeinsame Zukunft. Wochen später beginnt er wieder mit mir zu flirten, läd mich ein, bin ich da, weist er mich ab.....usw. usf. Entscheide ich dann, dass es besser ist ohne ihn, kommt er auf mich zu, um dann, wenn ich ihn habe abblitzen lassen, nicht mehr mit mir zu reden....HEAH????????????????? ?
Also, entweder du hältst durch oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 13:54
In Antwort auf joanne_12345810

Hallo
sprichst du gerade von meinem Herzensmann?
Ich musste wirklich lachen, auch wenn Dir das nicht hilft, aber es geht mir mit einem Waagemann ähnlich und er treibt mich in den Wahnsinn.

Er flirtet mit mir, wir bändeln miteinander an, verbringen Zeit miteinander. Auch da benötigt er Stunden, um sich zu entscheiden, ob er bei mir schläft oder nicht. Wir sind verabredet und er freut sich drauf. Am Tag der Verabredung ruft er an, nach dem wir verabredet waren, um mir abzusagen, weil ihm was anderes gerade mehr Spaß macht.
Sag ich ihm, dass er meine Zeit damit verschwendet, sagt er, Du musst entscheiden, was für dich gut ist und was nicht.
Dann macht er Knall auf Fall Schluss, ist drei Tage später wieder da, um mich kurz drauf erneut zu verlassen. Er hat mich gerne etc., träumt aber nicht von einer gemeinsame Zukunft. Wochen später beginnt er wieder mit mir zu flirten, läd mich ein, bin ich da, weist er mich ab.....usw. usf. Entscheide ich dann, dass es besser ist ohne ihn, kommt er auf mich zu, um dann, wenn ich ihn habe abblitzen lassen, nicht mehr mit mir zu reden....HEAH????????????????? ?
Also, entweder du hältst durch oder nicht

...
ich weiss auch nicht, was die haben. Ich weiss auch gar nicht, ob ich das aushalten kann und will. Mein Herz hängt halt total an ihm und das Schlimmste ist, dass er das weiss. Er behauptet immer er will, dass es mir gut geht und dass die Zeit zeigen wird, ob wir wieder zusammen sein werden oder nicht. Aber wie soll die Zeit es zeigen, wenn man keine Zeit miteinander verbringt? Ich bin einfach nur noch traurig....er hat nichts gemacht....ich bin hingefahren, habe den Kontakt gesucht. Von ihm kam nichts...ausser am Anfang...da war er Feuer und Flamme...man kann doch nicht alles so schnell wegwerfen? Und wenn ich ihn vorher angesprochen habe, als wir etwas Streit hatten, hat er gemeint, dass wir doch jeden Tag Kontakt haben. Ob mir das nichts sagt. NEIN, sagt mir nichts..wenn er sein Verhalten andauernd wechselt. Ich weiss langsam echt nicht weiter und bin am verzweifeln. Wieso kann er nicht einfach eine klare Aussage treffen...egal wie sie ausfällt. Das wäre doch viel einfacher. Mal hin, mal her...

2. September 2008 um 4:50
In Antwort auf robby_12564556

...
ich weiss auch nicht, was die haben. Ich weiss auch gar nicht, ob ich das aushalten kann und will. Mein Herz hängt halt total an ihm und das Schlimmste ist, dass er das weiss. Er behauptet immer er will, dass es mir gut geht und dass die Zeit zeigen wird, ob wir wieder zusammen sein werden oder nicht. Aber wie soll die Zeit es zeigen, wenn man keine Zeit miteinander verbringt? Ich bin einfach nur noch traurig....er hat nichts gemacht....ich bin hingefahren, habe den Kontakt gesucht. Von ihm kam nichts...ausser am Anfang...da war er Feuer und Flamme...man kann doch nicht alles so schnell wegwerfen? Und wenn ich ihn vorher angesprochen habe, als wir etwas Streit hatten, hat er gemeint, dass wir doch jeden Tag Kontakt haben. Ob mir das nichts sagt. NEIN, sagt mir nichts..wenn er sein Verhalten andauernd wechselt. Ich weiss langsam echt nicht weiter und bin am verzweifeln. Wieso kann er nicht einfach eine klare Aussage treffen...egal wie sie ausfällt. Das wäre doch viel einfacher. Mal hin, mal her...

Von 100 auf O
das ist ja lustig! Genau die Gleiche Feststellung musste ich mit meinem WM auch gerade machen. Anfangs Feuer und Flamme, meldet sich überdurchschnittlich oft mit allen Mitteln die die heutige Kommunikation so bietet.. dann passt Ihm irgendwas nicht, ich war Ihm wohl ein bisschen zu kalt, er hat nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen und schon ist Funkstille.. aber auch nicht so, dass man das Buch zuklappen könnte. Glaube er ist wegen irgendwas eingeschnappt.. würde er aber nie zugeben.. vielleicht hat er einfach auch keinen Bock mehr.. was ist denn besser? Einfach abwarten, bis er wieder kommt oder hinterherhechten? Beides wohl nicht gut, wobei ich das Abwarten bevorzuge, obwohl es der Schwierigere Weg ist..

8. September 2008 um 13:10
In Antwort auf judith_12952091

Von 100 auf O
das ist ja lustig! Genau die Gleiche Feststellung musste ich mit meinem WM auch gerade machen. Anfangs Feuer und Flamme, meldet sich überdurchschnittlich oft mit allen Mitteln die die heutige Kommunikation so bietet.. dann passt Ihm irgendwas nicht, ich war Ihm wohl ein bisschen zu kalt, er hat nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen und schon ist Funkstille.. aber auch nicht so, dass man das Buch zuklappen könnte. Glaube er ist wegen irgendwas eingeschnappt.. würde er aber nie zugeben.. vielleicht hat er einfach auch keinen Bock mehr.. was ist denn besser? Einfach abwarten, bis er wieder kommt oder hinterherhechten? Beides wohl nicht gut, wobei ich das Abwarten bevorzuge, obwohl es der Schwierigere Weg ist..

So....
also vielleicht hat ja mal jemand einen Ratschlag...weil mittlerweile kann ich gar nichts mehr deuten. Der Waage-Mann hat zuerst gesagt er hat jemand anderen kennengelernt, dann wieder er ist mit seiner Ex-Freundin zusammen. Ich habe ganz ruhig reagiert und mir gedacht, ok er war alles nicht wert und deswegen soll er glücklich werden. Dann hat er sich trotzdem ab und zu gemeldet und mir gesagt, er sieht keinen Grund warum wir keinen Kontakt haben sollten. Ich habe mir das alles etwas angeschaut und ihm dann gesagt, dass ich sein Verhalten etwas unreif finde und ihm mal meine Meinung dazu gesagt. Denn mal sagt er er ist mit seiner Ex-Freundin wieder zusammen dann wieder nicht usw...Seine Antwort war er wollte wissen wie ich reagiere.??????!!!!! Man könnte meinen ich wäre wieder in meine Pubertät zurückversezt worden. Er möchte mit mir weiterhin Kontakt und ich soll seine Entschuldigung annehmen ab heute keine Lügen mehr. Was will er denn? Kann mir das jmd bitte mal versuchen zu erklären? Ich danke euch.

8. September 2008 um 15:22

So....
also vielleicht hat ja mal jemand einen Ratschlag...weil mittlerweile kann ich gar nichts mehr deuten. Der Waage-Mann hat zuerst gesagt er hat jemand anderen kennengelernt, dann wieder er ist mit seiner Ex-Freundin zusammen. Ich habe ganz ruhig reagiert und mir gedacht, ok er war alles nicht wert und deswegen soll er glücklich werden. Dann hat er sich trotzdem ab und zu gemeldet und mir gesagt, er sieht keinen Grund warum wir keinen Kontakt haben sollten. Ich habe mir das alles etwas angeschaut und ihm dann gesagt, dass ich sein Verhalten etwas unreif finde und ihm mal meine Meinung dazu gesagt. Denn mal sagt er er ist mit seiner Ex-Freundin wieder zusammen dann wieder nicht usw...Seine Antwort war er wollte wissen wie ich reagiere.??????!!!!! Man könnte meinen ich wäre wieder in meine Pubertät zurückversezt worden. Er möchte mit mir weiterhin Kontakt und ich soll seine Entschuldigung annehmen ab heute keine Lügen mehr. Was will er denn? Kann mir das jmd bitte mal versuchen zu erklären? Ich danke euch.

Ist doch ganz einfach....
der will dich warmhalten! Wenn es mal wieder mit der Ex-Freundin nicht klappt oder mit anderen Frauen, dann möchte er auf dich zurückkommen.
Das hat mit Sternzeichen nichts mehr zu tun, sondern einfach nur mit einem Mann der sich nicht entscheiden möchte bzw. fremdgeht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 15:35
In Antwort auf probyn

Ist doch ganz einfach....
der will dich warmhalten! Wenn es mal wieder mit der Ex-Freundin nicht klappt oder mit anderen Frauen, dann möchte er auf dich zurückkommen.
Das hat mit Sternzeichen nichts mehr zu tun, sondern einfach nur mit einem Mann der sich nicht entscheiden möchte bzw. fremdgeht.

Nein...das glaube ich nicht...
da wir sehr weit auseinander wohnen. Also es ist nicht so, dass er mal vorbeikommen könnte. Er hat gesagt, dass er keine Beziehung auf Distanz mehr führen kann, da er die Person die er liebt bei sich braucht. Aber den Kontakt kann er nicht abbrechen. Und nun hat er gesagt, dass er mit niemanden ist sondern mir das alles erzählt hat weil er sehen wollte wie ich reagiere. Da ich ihm davor ja ziemlich hinterher gerannt bin und jetzt Ruhe gegeben habe. Ach ich weiss auch nicht...das alles hatte ich noch nie, hin und her. Mal empfindet er nichts dann wieder doch. Dann ist er angeblich mit jemanden dann doch nicht.

8. September 2008 um 16:11

Nein...das glaube ich nicht...
da wir sehr weit auseinander wohnen. Also es ist nicht so, dass er mal vorbeikommen könnte. Er hat gesagt, dass er keine Beziehung auf Distanz mehr führen kann, da er die Person die er liebt bei sich braucht. Aber den Kontakt kann er nicht abbrechen. Und nun hat er gesagt, dass er mit niemanden ist sondern mir das alles erzählt hat weil er sehen wollte wie ich reagiere. Da ich ihm davor ja ziemlich hinterher gerannt bin und jetzt Ruhe gegeben habe. Ach ich weiss auch nicht...das alles hatte ich noch nie, hin und her. Mal empfindet er nichts dann wieder doch. Dann ist er angeblich mit jemanden dann doch nicht.

Ich kann das ja nur...
nach deinen Erzählungen beurteilen....aber mal empfindet er nichts....dann wieder doch. Was soll dieses hin und her? Auch wenn Waagen manchmal sehr kompliziert erscheinen, wenn eine Waage liebt, dann mit Haut und Haaren! Auch wenn er nicht mal eben bei dir vorbeikommen kann, möchte er den Kontakt zu dir halten, bzw kann ihn nicht abbrechen, obwohl er weiß dass er keine Beziehung auf Distanz möchte?
Ich frage dich wofür?

8. September 2008 um 16:39
In Antwort auf probyn

Ich kann das ja nur...
nach deinen Erzählungen beurteilen....aber mal empfindet er nichts....dann wieder doch. Was soll dieses hin und her? Auch wenn Waagen manchmal sehr kompliziert erscheinen, wenn eine Waage liebt, dann mit Haut und Haaren! Auch wenn er nicht mal eben bei dir vorbeikommen kann, möchte er den Kontakt zu dir halten, bzw kann ihn nicht abbrechen, obwohl er weiß dass er keine Beziehung auf Distanz möchte?
Ich frage dich wofür?

Ja das habe ich mich...
auch schon gefragt..wofür? und ihn auch..er hat darauf geantwortet, dass niemand weiss was die Zukunft bringt und dass ich eine wichtige Person ihn seinem Leben war und er deswegen den Kontakt nicht abbrechen will.
Ich verstehe ja selbst nicht was er will und dieses ganze hin und her macht mich total unruhig.

8. September 2008 um 19:45

Er war ja auch...
Feuer und Flamme...er hat mit am Anfang überhäuft mit SMS, E-Mail und Anrufen...als wir uns getroffen haben sind wir beide geschmolzen...und dann hat er gemeint ich soll für immer dahin kommen...damit wir zusammen sind. Es war eine Beziehung auf Distanz und dann kamen ihm Zweifel, ob er das alles aushält, dass er seine Freundin bei ihm in der Nähe haben will usw. Damit kam dann Streit auf und als wir uns wieder traffen war alles anders. Er hat gemein, er fühlt nicht mehr so und ich soll ihn nicht unter Druck setzen. Man weiss ja schließlich nicht was morgen ist usw. Er fühlt immer noch für mich aber wir sind weit weg. Es wäre anders wenn wir zusammen wären. Aber wenn ich jetzt kommen sollte dann für mich und die Zeit wird zeigen ob wir zusammen wären oder nicht. Dann fingen diese Spielchen an mit Ex-Freundin, doch keine Freundin usw. Beim letzten Gespräch hat er gemeint er wollte nur sehen ob ich das alles verstanden habe und wie ich reagieren wollte, daraufhin habe ich gesagt, dass sein Verhalten falsch ist und er hat sich entschuldigt. Das meine ich mit hin und her. Er redet nicht mehr über sich selbst. Aber den Kontakt will er zu mir auch nicht abbrechen. Er kommt immer wieder nach einiger Zeit und ich kann ihn nicht loslassen. Vielleicht macht er das auch nur um sein Ego aufzupolieren. Ich weiss es nicht. Ich weiss leider gar nix mehr. Ich muss euch ja nicht sagen welches Sternzeichen ich bin. Fische! Und er ist wie schon gesagt Waage allerdings am letzten Tag in der letzten Stunde. Daher könnte es sein, dass er auch dem Skorpion sehr ähnlich ist.
Wie sagt man so schön, die Zeit wird es zeigen.

10. Mai 2013 um 18:45

Gleiches Spiel
Finger weg,ich bin Fische und wirklich tolerant, aber er macht mich wahnsinnig, sowas habe ich nicht erlebt.Zeitverschwendung,und nein,man braucht ihn nicht!

15. Mai 2013 um 11:39
In Antwort auf janna_12376101

Gleiches Spiel
Finger weg,ich bin Fische und wirklich tolerant, aber er macht mich wahnsinnig, sowas habe ich nicht erlebt.Zeitverschwendung,und nein,man braucht ihn nicht!

oh weia....
genauso wie bei mir...das ganze hier...
in einem anderen Thema habe ich schon mal geschrieben vor kurzem....
weil mein ^^ naja also der waagemann um den es sich dreht ...
der hat sich wieder bei mir gemeldet...
weil er wieder single wäre...
dazu muss ich sagen..die gesamte zeit während seiner kurzen beziehung hat er sich immer bei mir gemeldet...
und seit feb diesen jahres haben wir wieder täglich mehrmals kontakt....so mit guten morgen / gute nacht sms von ihm...
und auch sonst den tag über schreibt er viel...wir sehen uns 2 mal die woche..manchmal dreimal...dann mal wieder ne woche nicht...
is auch so eigentlich in ordnung...bis auf den punkt...: wir sind irgendwie nicht zusammen...
er sagt er hat gefühle...ja...er hat mich lieb ja...
aber er braucht zeit..will es langsam angehen...
dann zieht er sich wieder zurück...nen paar tage lang höre ich nur kurze sätze..oder so gut wie nichts...
er ist kühl...und hat keine zeit ...
an anderen tagen fragt er fast jeden tag was ich mache....
ob ich vorbei komm....
oder fragt ich was ich so mache...wenn er was vor hat..und meld sich wenn er wieder zu hause ist...
aber nein..zusammen sind wir nicht...
vor ner woche rutschte mir raus...das ich ihn sehr lieb hab...das ich irgendwie verliebe ...wieder ....in ihn....
da war er aufgeregt...
drückte mich..sagte er hat mich lieb..aber hätte gehofft das es noch dauert!?!?
hö??
ok ich war verwirrt...enttäuscht...
ich bin halt fisch^^
lacht....ich wollte am liebsten irgendwo weit wegschwimmen...
dabei ist das nun doch schon runde 2 bei ihm und mir...
tja nun haben wir uns drauf geeinigt...langsam...weiter machen...
als ich ihm sagte wir müssten nun doch mal reden...
also ich schrieb es ihm...und fragte ob er daheim wäre...
darauf schrieb er ja wäre er....er hätte auch viel zeit für mich..
als ich zu langsam schrieb, rief er mich an...und meinte das ich das alles nun doch wohl bitte nicht beendet wolle?!

ok...das verwirrte mich...diese aufgeregtheit..
zwischendurch sieht es aus als ob ich nebensächlich wäre..

ein hin und her ist das...
keine ahnung wie lange noch..
abwarten heisst die devise...
nur ich weiss nich wie lang ich das schaffe...
so als fisch brauch ich ne gewisse sicherheit....
^^

1. Oktober 2014 um 23:19

Fast gleiche spiel
hallo ich bin steinbock

ein arbeits kolege will angeblich was von mir aber biss jetzt seh ich davon herzlich wenig er sagt zwa er will mich als freundin

und Schreibt mir ob wir zusammen sein wolln aber seine spielerische art mich zu testen treibt mich in den wahnsinn

14. Dezember 2014 um 23:19

Ob das wohl wirklich am Sternzeichen ligt?
Also ich frage mich ob das wirklich am Sternzeichen ligt, hier haben ja anscheinend eine ganze Menge Frauen die gleichen Erfahrungen mit WM.
Und ob es anders herum auch so ist also bei Weiblichen Wagen?
Ich selber bin eine MW.
Aber in wie weit meine Art zu denken und zu Handeln von meinem Sternzeichen abhängt kann ich nicht beurteilen.

also ich könnte vielleicht Fragen beantworten, aber ob das nun für alle Wagen gilt oder einfach nur ne persönliche Ausprägung ist weiß ich natürlich nicht.

Also in dem obigen Fall ist das Problem ziemlich eindeutig und hat vermutlich recht wenig damit zu tun das er eine Waage ist. Ich bin mir ziemlich sicher, daß du ihm die Verantwortung für eure Beziehung aufbürden möchtest und er will sie nicht an nehmen. Im Nachhinein legst du ihm einen Zettel hin mit einer Liste von Dingen die du für ihn aufgegeben hast und machst ihm Vorwürfe.

17. Dezember 2014 um 8:42
In Antwort auf clyde_12561285

Ob das wohl wirklich am Sternzeichen ligt?
Also ich frage mich ob das wirklich am Sternzeichen ligt, hier haben ja anscheinend eine ganze Menge Frauen die gleichen Erfahrungen mit WM.
Und ob es anders herum auch so ist also bei Weiblichen Wagen?
Ich selber bin eine MW.
Aber in wie weit meine Art zu denken und zu Handeln von meinem Sternzeichen abhängt kann ich nicht beurteilen.

also ich könnte vielleicht Fragen beantworten, aber ob das nun für alle Wagen gilt oder einfach nur ne persönliche Ausprägung ist weiß ich natürlich nicht.

Also in dem obigen Fall ist das Problem ziemlich eindeutig und hat vermutlich recht wenig damit zu tun das er eine Waage ist. Ich bin mir ziemlich sicher, daß du ihm die Verantwortung für eure Beziehung aufbürden möchtest und er will sie nicht an nehmen. Im Nachhinein legst du ihm einen Zettel hin mit einer Liste von Dingen die du für ihn aufgegeben hast und machst ihm Vorwürfe.

Mal abgesehen davon....
das dies ein Ur-alt Betrag ist ...

Meine Erfahrungen bzw. auch das, was ich im Bekanntenkreis immer wieder aufs Neue höre ist, dass es anscheinend ein neuer "Trend" ist jemanden kennenzulernen, förmlich Gas zu geben und dann verschwinden die Menschen wieder so schnell wie sie ins das Leben getreten sind.

Hinterlassen eine Menge Fragezeichen und Unsicherheit bei dem Gegenpart.

Meine ganz ureigenste Theorie dazu ist, das viele dann wegbrechen, wenn es wirklich passen könnte. Die damit verbunden Gefühle und möglicher Tiefgang verschreckt die Armen so sehr, dass nicht mehr als ne Staubwolke von dem ursprünglichen schönen Schein überbleibt. Dieses Verhalten ist absolut Sternzeichenunabhängig.

Was dahinterliegt könnte meine Meinung nach verschiedene Ursachen haben:

Kicksuche ... nur wenn man etwas nicht haben kann, ist es interessant
Bindungsangst
Noch nicht überwundene Ex-Beziehung
schnellebiger Zeitgeist

Eine Freundin sagt dazu bewußt ironisch:"drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob es sich nicht was besseres findet" - gerade im Zeitalter von Singlebörsen scheint das Angebot ja unerschöpflich zu sein - nur ich frag mich ... wo bleibt die eigene Seele? Die bleibt auf Strecke ....

Mag sein, dass ich hier extrem weit aushole

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 10:09
In Antwort auf arisha_12739270

Mal abgesehen davon....
das dies ein Ur-alt Betrag ist ...

Meine Erfahrungen bzw. auch das, was ich im Bekanntenkreis immer wieder aufs Neue höre ist, dass es anscheinend ein neuer "Trend" ist jemanden kennenzulernen, förmlich Gas zu geben und dann verschwinden die Menschen wieder so schnell wie sie ins das Leben getreten sind.

Hinterlassen eine Menge Fragezeichen und Unsicherheit bei dem Gegenpart.

Meine ganz ureigenste Theorie dazu ist, das viele dann wegbrechen, wenn es wirklich passen könnte. Die damit verbunden Gefühle und möglicher Tiefgang verschreckt die Armen so sehr, dass nicht mehr als ne Staubwolke von dem ursprünglichen schönen Schein überbleibt. Dieses Verhalten ist absolut Sternzeichenunabhängig.

Was dahinterliegt könnte meine Meinung nach verschiedene Ursachen haben:

Kicksuche ... nur wenn man etwas nicht haben kann, ist es interessant
Bindungsangst
Noch nicht überwundene Ex-Beziehung
schnellebiger Zeitgeist

Eine Freundin sagt dazu bewußt ironisch:"drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob es sich nicht was besseres findet" - gerade im Zeitalter von Singlebörsen scheint das Angebot ja unerschöpflich zu sein - nur ich frag mich ... wo bleibt die eigene Seele? Die bleibt auf Strecke ....

Mag sein, dass ich hier extrem weit aushole

Nee,
passt schon, Wir sind halt zu einer wegwerf Gesellschaft geworden, und das betrifft anscheinend auch Freundschaften und Partnerschaften.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 10:55
In Antwort auf clyde_12561285

Nee,
passt schon, Wir sind halt zu einer wegwerf Gesellschaft geworden, und das betrifft anscheinend auch Freundschaften und Partnerschaften.

Stimmt

.. bezieht sich zunehmend auch auf Freundschaften ... Wegwerf-Gesellschaft - das Wort klingt schlimm ... genauso ist es aber und trifft es leider sehr gut.

25. Mai 2016 um 14:28

Ach die Waagemänner!
Hallo, ich habe mir dein Beitrag durchgelesen und dachte mir nur dabei: TYPISCHWAAGEMANN egal wer von den sich jetzt angegriffen fühlt.

Die wissen einfach nicht was sie wollen. Die brauchen ewig Zeit, soviel Kraft und soviel Energie kannst du eindeutig woanders investieren. Es lohnt sich nicht einmal dafür. Ganz egal wie lieb und geil und nett und und und und sensibel und und und die sind. Im Endeffekt bleiben die so wie sie sind und es wird nicht anders sein. Die brauchen am besten eine Frau die keine Ahnung hat vom Leben, eine die nicht das durchzieht was die möchten. Nur mit einer Frau der alles egal ist werden die unentschlossenen Waagemänner glücklich. Oder eine Frau die auf eine sensible Berührung aus ist..

Die sind wirklich sehr oberflächlich. Also ich spreche hier nur über die unentschlossenen Waagemänner. Die, die wissen was sie wollen sind auch glücklich und ziehen von Anfang an nicht solche Spiele ab. Also pass auf worauf du dich einlässt. Ganz egal wie sehr die auf schüchtern tuen!

Frühere Diskussionen
Die guten spirituellen Begleiter gibt es wirklich.....
Von: charlotte6015
neu
24. Mai 2016 um 16:00
Mein Krebs weiß nicht was er will..?
Von: eisbaerin12
neu
22. Mai 2016 um 10:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen