Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Mann sagt er verbringt gern Zeit mit mir, hat sich aber alles anders vorgestellt

Waage Mann sagt er verbringt gern Zeit mit mir, hat sich aber alles anders vorgestellt

30. Juli um 23:49

Ich Krebs 35 hab vor 3 Wochen einen attraktiven Waage Mann 36 aus meiner Umgebung kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Ich bin selbstständig, Single und hab einen Sohn 10 Jahre alt. Der Waage Mann hat sich auch Hals über Kopf in mich verliebt, das Problem ist dass er den fixen Plan im Kopf hat mot einer jungen, kinderlosen Frau von neuen anzufangen. Er hatte noch nie (!) eine Beziehung die länger als 2 Wochen ging. Er ließ sich nun davon überzeugen dass ich ihn nicht als Ehemann haben will sondern wir es Affäre nennen können. Ich habe aber Angst dass er mir sehr weh tun wird. Wir hatten bis noch nur Petting und Oral, kein genialen Sex. Wir haben uns 4 mal gesehen davon 1 Kennenlernen, 1 Gespräch wo er zum 1. Mal den Rückzieher hat, dann 1 Schmusen (nur küssen) und 1 Petting. Momentan bin ich im Urlaub noch 5 Tage. Wir schreiben mehrfach täglich für mehrere Stunden. Er schreibt dass er mich vermisst, immer wieder Bussis, er redet mit mir über unser beider Probleme und Unsicherheiten. Er meldet sich von sich aus. Aber er hat Angst. Ich weiss nicht ob das sinnvoll ist weiter zu führen bzw wie ich mir noch mehr Schmerz ersparen kann.

Mehr lesen

31. Juli um 17:43

wenn er eine kinderlose Frau möchte, wird es nicht für die Zukunft sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Waagemann tritt Rückzug aus Missverständnis an
Von: kathypurry
neu
20. Juli um 18:00
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen