Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Mann Samstagabend

Waage Mann Samstagabend

20. August 2014 um 20:23

Hallo

die liebe Waage

Aber auch ich bin in einer merkwürdigen Situation

Er ist Waage Mann 33 und ich bin Schütze 30.
Dieser Mann hat eine Wahnsinnsausstrahlung

Nun am Samstagabend war ich mit Freundinnen unterwegs und da war er .... Er stand dort und ich musste ihn ansehen,ER mich aber auch

Nach einem langen hin und her mit mir selbst, habe ich mich dazu entschlossen zu ihm zu gehen und ihm zu sagen, dass er einen tolle Ausstrahlung besitzt.

Er musste grinsen und bedankte sich, wir unterhielten uns und ich habe nach seiner Nummer gefragt...

Seine Reaktion: Später vielleicht, ich bin jetzt erstmal mit meinen Freunden hier unterwegs ..

ICH habe ihn dann ziehen lassen..

Knappe 2 Stunden später, kam ER zu mir und fragte ob wir Nummern tauschen könnten...
Na gut ich gab ich meine ...
Er sagte noch ..Aber wehe du meldest dich nicht ...
Ich habe dann klingeln lassen bei ihm ...

Am Sonntag um 7 Uhr schriebe er mir " Bist du gut zu Hause abgekommen ? "

Es folgte dann ein hin und her schreiben ...
Bis er anrief und wir haben uns eine stunde sehr gut unterhalten.
Gegen Abend habe ich ihn angerufen und es war wieder ein tolles Gespräch !

Dann kam der Montag an dem ich eine SMS schrieb " Guten morgen ... etc .."
Gegen Mittag kam dann was von ihm.

Am Abend habe ich ihm wieder geschrieben auch mit " fühl dich gedrückt und Küsschen "
Es kam auch was zurück " Er freute sich darüber und fragte ob wir am nächsten Tag telefonieren....

" Klar sehr gerne telefoniere ich mit dir ....

Das war Dienstag .... bis heute Mittwoch tat sich nichts ..



Was soll ich tun ...


Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

2. September 2014 um 12:59

Nee, nee nicht willkommen,..
im club!

ihr habt eben eine niete gezogen, wie bei all anderen sternzeichen auch.

mein mann ist waage, ich bin schützefrau,
seit 15 jahren verheiratet, 8 monate umworben, zwei teenager und mal auf mal ab glücklich!
fakt ist, wir wollen zusammen alt werden und enkel haben!

wie gesagt, "manche waagemänner sind vielversprechend",....also, habt weiteren mut und lässt den "einen oder anderen" der eben nicht so will wie ihr, links liegen.


und liebe "justawoman",...
"Aber auch ich bin in einer merkwürdigen Situation", sie ist wirklich merkwürdig,.alleine schon der spruch von ihm,."jetzt nicht, erstmal bin ich mit freunden hier"
lass ihn ziehen,...er will seinen spaß, sonst hätte er ganz anders reagiert!

LG
Waagekrebs

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Widder Mann
Von: justawoman30
neu
28. Dezember 2018 um 7:54
Wie soll ich mich verhalten...so ganz schlau werde ich nicht
Von: justawoman30
neu
8. August 2016 um 7:24

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen