Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Mann-Skorpion Frau was will sie von mir

Waage Mann-Skorpion Frau was will sie von mir

2. Februar 2012 um 4:17 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 9:02

Hallo
Ich Waage Mann aber lein typischer da ich auf materielle Dinge keinen Wert lege immer direkt bin Entscheidungen treffe vom Aszendent bin ich Schütze habe da so meine Probleme mit einer Skorpion Frau alles fing im Sommer als sie in unsere Firma kam in eine Außenstelle wir verstanden uns von Anfang an es war der Hammer wir sind uns sehr Ähnlich vom Charakter und auch von Handeln es kam was kommen musste wir verliebten uns ( ich selber bin seit fast 20 Jahren in einer Beziehung und verheiratet sie single ) doch zu etwas richtigen kam es nicht es das berufliche nicht zu lies und ich auch noch an meiner Frau hing also beendete ich das schneller als es anfing leider nicht auf die schöne Art und auch mit Missverständnissen wie blockten uns auch auf allen sozialen Netzwerken als ich ca.3 Monte später ein E-Mail von ihr bekam und wir wieder langsam mit schreiben anfingen sie jetzt auch eine Beziehung was mich freute für sie, nur fragte sie direkt in der 2 Mail was meine Frau mache komisch nun nach 2 weiteren Monaten hat sie keinen Freund mehr und schreibt sehr intensiv wir telefonieren wieder nun das Problem worauf ich gar nicht klar komme sie schreibt immer Baby Mausi Schatzi auch am Handy ein paar Beispiele1. ich fragte auf was für Männer sie stehe sie kam da meinen Körper sehr nahe worauf ich fragte so wie ich sie ja, oder2. ich sagte ihr das ich in nächster Zeit in ihrer Nähe wäre für Lehrgänge sie ach kannst du ja bei meiner Mutter schlafen sie hat Platz ich äh bitte, sie ne kein Problem sie sei auch da ich aha ok 3.wenn ich mit ihr telefoniere nimmt die mich mit aufs Klo ??? und das ist das was mich total wundert sie fragt mich nach meinen privaten Umfeld aus also Bruder, Schwester ,Mutter ,Vater ,Sohn mittlerweile ist sie sogar bei FB mit ihnen befreundet kommentiert alles drückt bei allen gefällt mir Gut ich habe mich nun wieder mal total verliebt in sie und ihr das auch gesagt allen in meinen Umfeld sagen das sie mehr will ich das manchmal auch denke aber auch den Gedanken das sie mir das aus den Sommer wieder geben will ich habe sie nun endlich angesprochen ob sie was will ich auch das Gefühl hätte ihre Antwort sie könne mich sehr sehr gut leiden es sei auch ein wenig mehr ja toll da stand ja wieder da wie vor der Frage könntet die Skorpione mal Tips geben wie damit umzugehen habe meine Befürchtung ist das sie schon will aber sie Angst hat wieder von mir enttäuscht zu werden
vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 21:08

Sorry
ist mit Handy leider schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2012 um 15:10

Was ist denn jetzt mit deiner Frau?
Seid ihr nicht mehr zusammen? (oder habe ich da in dem großen WirrWarr etwas überlesen )

Wenn ihr beide Single seid ist es ja kein Problem aber sag mal wenn du noch mit deiner Frau zusammen bist und sie diese ganzen Kommentare auf FB etc. sieht, ahnt sie nicht irgend etwas? Oder weiß sie es sowieso schon?

Ich würde ja erst mal auf deiner Seite für Ordnung sorgen...sei du dir darüber im Klaren was du möchtest und ebne den Weg dafür...wenn du dann "frei" dafür bist, ran an die Buletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2012 um 23:28
In Antwort auf numa1977

Was ist denn jetzt mit deiner Frau?
Seid ihr nicht mehr zusammen? (oder habe ich da in dem großen WirrWarr etwas überlesen )

Wenn ihr beide Single seid ist es ja kein Problem aber sag mal wenn du noch mit deiner Frau zusammen bist und sie diese ganzen Kommentare auf FB etc. sieht, ahnt sie nicht irgend etwas? Oder weiß sie es sowieso schon?

Ich würde ja erst mal auf deiner Seite für Ordnung sorgen...sei du dir darüber im Klaren was du möchtest und ebne den Weg dafür...wenn du dann "frei" dafür bist, ran an die Buletten

Meine Frau ?
also meine Frau hat sich von mir getrennt von der Seite ist alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 9:02


Hallo Schmaler, was soll diese Frau eigentlich noch alles machen, bis du merkst, dass sie total in dich verliebt ist . Sie würde es dir wahrscheinlich nicht sagen, aus Angst verletzt zu werden, aber sie zeigt dir das doch sehr offensichtlich. Beim Skorpion ist es immer hopp oder top und wenn du auf ihrer like Skala ganz oben stehst, kannst du dich eigentlich benehmen wie du willst, sie wird dich immer mögen. Der einzige upturner für Sk. ist wenn du anderen Frauen hinterher schaust usw., dann kannst du ganz schnell aufs Abstellgleis gelangen und da kommt man ganz schwer wieder weg. Das wirst du dann schon merken, wenn ihr bei Facebook nichts mehr von dir gefällt und sie dich nicht mehr einlädt bei ihrer Mutter zu schlafen. Also viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook