In Antwort auf tegwen_12960684
Du,
Du braucht wirklich nicht zu zweifeln! Wenn sich eine Jungfrau auf dich einlässt, und dir schreibt; es war schön mit Dir, dann kannst du sicher sein, daß es vom Herzen kommt, und daß sie es mit dir ernst meint.
Also Du hast eine große Chance bei, ihr Herz zu erobern. Du muss nur ehrlich zu ihr sein, und ihr sagen, wie du dir das ganze vorstellst. Ob du weiterhin eine heimliche Affaire mit ihr führen möchtest, oder eine richtige Beziehung. Sonst wenn sie nicht weiss, woran sie bei dir ist, wird sie sich zurückziehen. Das willst du nicht?
Viel Glück!
Danke beurdi,
Du hast mir Mut gemacht, ganz lieb von Dir.
Meine JF und ich "SMSen" wieder täglich, heute hat sie mir einen zärtlichen "Klaps" gegeben.Sie sagte aber auch, dass sie das Gerede in der Firma stört.
Ich spüre, dass sie mich mag.Es ist genau so, wie Du sagst.Sie muss wissen, woran sie bei mir ist.
Seitdem wir intim waren, habe ich Gefühle für sie.Sie ist klug, witzig, ein Freund und eine leidenschaftliche Liebhaberin.
Und sehr sexy ist sie auch.
Komischerweise habe ich Letzteres erst vor einer Woche bemerkt.Sie ist eine Frau, die immer für eine Überraschung gut ist.
Ich denke, dass es wohl etwas dauern wird, denn sie ist sehr sensibel.Werde sehr viel Geduld und Ausdauer aufbringen müssen, um sie zu überzeugen.
Muss immer an sie denken.Ich glaube, ich habe mich in meine JF verliebt.Wenn ich sie sehe, werde ich unruhig.
LG und eine schöne Zeit wünsche ich Dir
Hans
Gefällt mir