Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage-Mann: Warum antworten Widder-Frauen nicht auf unangenehme Antworten?

Waage-Mann: Warum antworten Widder-Frauen nicht auf unangenehme Antworten?

28. April 2009 um 1:06 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 9:31

Ich (Waage-Mann) mache seit Jahren die Erfahrung, dass Widder-Frauen auf unangenehme Fragen einfach nicht anworten. Es ist dabei egal, ob es sich gerade um eine Affäre oder einfach um einen Flirt handelt. Ich bin wohl nicht ganz die typische Waage, weil ich gewissen Dingen gerne auf den Grund gehe.

Mehr lesen

28. April 2009 um 11:27

Antwort
Hallo biondina

Du hast mich falsch verstanden. Es geht um meine Affären mit Widdern. Ich habe nie nach der Vergangenheit gefragt, das interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich wollte einfach wissen, wie sie es ihn ihr aussieht. Da kamen zum Teil heftige Reaktionen - oder gar keine (dies in Mails). Ich finde das respektlos, einfach nicht zu antworten, nur weil es der Dame gerade nicht genehm ist. Umgekehrt hätte sie es auch nicht akzeptiert, wenn ich einfach nicht antworten würde.

Liebe Grüsse

silvio8884

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2009 um 12:30
In Antwort auf jiro_12826136

Antwort
Hallo biondina

Du hast mich falsch verstanden. Es geht um meine Affären mit Widdern. Ich habe nie nach der Vergangenheit gefragt, das interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich wollte einfach wissen, wie sie es ihn ihr aussieht. Da kamen zum Teil heftige Reaktionen - oder gar keine (dies in Mails). Ich finde das respektlos, einfach nicht zu antworten, nur weil es der Dame gerade nicht genehm ist. Umgekehrt hätte sie es auch nicht akzeptiert, wenn ich einfach nicht antworten würde.

Liebe Grüsse

silvio8884

Hallo silvio,

widder sind ja sehr wahrheits liebend, das weisst du sicher...

und bevor ich dich z.b anlügen würde, würde ich dann eher
nichts sagen...

bei fragen die gefühle angehen würde ich aber nicht schweigen
weil ich weiss dass es verletzend sein kann...

allerdings, ist deine widder dame vielleicht noch jung?
und weiss nicht wie sie damit umgehen soll?

28. April 2009 um 13:36

Hey biondina
auf welchen tripp bist denn du

der arme junge! wer hat denn hier überhaupt von einer freundin geredet?

wer lesen kann ist leicht im vorteil

neminia

28. April 2009 um 14:06

Ok
sorry

hab ich ja garnicht wissen können

jetzt ist mir auch klar wo du deine fragen her hast...

neminia

28. April 2009 um 14:37

Liebe Leute
1. gibt es Menschen, die arbeiten müssen und nicht jede Sekunde Zeit haben, hier zu chatten.
2. Habe ich den Zwilling nicht hintergangen. Es ist einfach was hochgekommen, weil ich den Widder wieder einmal angetroffen habe und einfach an paar Dinge wissen wollte.

Nicht alle Männer sind Schweine.

28. April 2009 um 15:40

Liebe Leute
1. gibt es Menschen, die arbeiten müssen und nicht jede Sekunde Zeit haben, hier zu chatten.
2. Habe ich den Zwilling nicht hintergangen. Es ist einfach was hochgekommen, weil ich den Widder wieder einmal angetroffen habe und einfach an paar Dinge wissen wollte.

Nicht alle Männer sind Schweine.

Sei doch nicht so empfindlich!
Ist doch klar, dass frau sich wundert, wenn du gleichzeitig (also doch nicht soviel zu tun auf Arbeit?) bei zwei Sternzeichen postest - da kennt frau sich doch nicht aus!

Du solltest dein eigenes Horoskop studieren - vielleicht liegen die Kommunikationsprobleme nicht an den Zwillingen oder den Widdern - sondern an dir selbst .... ?

Sorry, ist nicht bös gemeint, also nicht wieder gleich beleidigt sein!

Und jetzt muss ich wieder arbeiten

28. April 2009 um 16:00
In Antwort auf ute_11920267

Sei doch nicht so empfindlich!
Ist doch klar, dass frau sich wundert, wenn du gleichzeitig (also doch nicht soviel zu tun auf Arbeit?) bei zwei Sternzeichen postest - da kennt frau sich doch nicht aus!

Du solltest dein eigenes Horoskop studieren - vielleicht liegen die Kommunikationsprobleme nicht an den Zwillingen oder den Widdern - sondern an dir selbst .... ?

Sorry, ist nicht bös gemeint, also nicht wieder gleich beleidigt sein!

Und jetzt muss ich wieder arbeiten

Klar, habe ich auch schon überlegt
Das habe ich mir auch schon überlegt, und wie immer trägt man selber einen Teil dazu bei. Nur bin ich grundsätzlich sehr locker und vertrage viel, aber gewisse Dinge bringen mich auf die Palme.

Nein, ich bin nicht beleidigt, aber ich mag es nicht, wenn jemand sich ein Bild macht, bevor er alle Details kennt.

28. April 2009 um 16:09

Klar, habe ich auch schon überlegt
Das habe ich mir auch schon überlegt, und wie immer trägt man selber einen Teil dazu bei. Nur bin ich grundsätzlich sehr locker und vertrage viel, aber gewisse Dinge bringen mich auf die Palme.

Nein, ich bin nicht beleidigt, aber ich mag es nicht, wenn jemand sich ein Bild macht, bevor er alle Details kennt.

Es ist komisch,
normalerweise habe ich nicht wirklich Lust und Zeit, im Forum unnütze Dinge zu schreiben.

Aber deine Art zu schreiben zwingt mich irgendwie zum Antworten.

Da ich mich ein wenig tiefer mit Astrologie befasse, gehe ich bei dir davon aus, dass du vermutlich nicht nur AC- Jungfrau bist, sondern auch noch deinen Mond in der Jungfrau hast (kannst du ganz einfach bei astro.com feststellen, wenn du dein Geburtsdatum eingibst).

Und beim Jungfrau-Mond kann man nachlesen, dass diese Menschen so sehr detailverliebt sind und sich in Details verlieren, dass sie komplett den Blick fürs Ganze, das Wesentliche, verlieren.

Also, junger Mann, entspann' dich und versuche dir zuliebe (!) alles etwas lockerer zu sehen.

Klar bist du locker, bist ja Waage! Aber tief in deinem Inneren hast du vermutlich den Zwang (und ich sage extra "Zwang"), dich in Einzelheiten zu verlieren. Wenn du das nicht änderst, wirst du mit deiner Zwillinge-Dame nicht glücklich werden. Und die Widder wirst du auch nie verstehen, denn die handeln impulsiv - das ist ihr Wesensmerkmal!

Häng' dich nicht an Kleinigkeiten auf - freu' dich über das Gesamtpaket!

Alles Gute!
querida - "die Klugsch***erin"

28. April 2009 um 16:15
In Antwort auf ute_11920267

Es ist komisch,
normalerweise habe ich nicht wirklich Lust und Zeit, im Forum unnütze Dinge zu schreiben.

Aber deine Art zu schreiben zwingt mich irgendwie zum Antworten.

Da ich mich ein wenig tiefer mit Astrologie befasse, gehe ich bei dir davon aus, dass du vermutlich nicht nur AC- Jungfrau bist, sondern auch noch deinen Mond in der Jungfrau hast (kannst du ganz einfach bei astro.com feststellen, wenn du dein Geburtsdatum eingibst).

Und beim Jungfrau-Mond kann man nachlesen, dass diese Menschen so sehr detailverliebt sind und sich in Details verlieren, dass sie komplett den Blick fürs Ganze, das Wesentliche, verlieren.

Also, junger Mann, entspann' dich und versuche dir zuliebe (!) alles etwas lockerer zu sehen.

Klar bist du locker, bist ja Waage! Aber tief in deinem Inneren hast du vermutlich den Zwang (und ich sage extra "Zwang"), dich in Einzelheiten zu verlieren. Wenn du das nicht änderst, wirst du mit deiner Zwillinge-Dame nicht glücklich werden. Und die Widder wirst du auch nie verstehen, denn die handeln impulsiv - das ist ihr Wesensmerkmal!

Häng' dich nicht an Kleinigkeiten auf - freu' dich über das Gesamtpaket!

Alles Gute!
querida - "die Klugsch***erin"

Mond...
Mond - Schütze
Mondkn.(w) - Jungfrau

Ich versuchs...

1. Mai 2009 um 16:36

???
Verstehe ich nicht ganz. Mond: Schütze. Was heisst den Mondkn.?

24. Mai 2009 um 9:31

Antwort
Hallo biondina

Liebe Grüsse

silvio8884

Ich sags mal so...
... wenn ich deine Erfahrungen gemacht hätte, mich also in Folge über die gleiche Sache bei dem gleichen Sternzeichen geärgert hätte, wäre ich unter Umständen auf die Idee gekommen mich umzudrehen und dem Sternzeichen den Rücken zu kehren.

Warum du das nicht tust....keine Ahnung, frag dich selbst.

ICH empfinde es als eine Frechheit wie du mit Ablehnung oder Grenzen umgehst. So viel "Dominanz" vertragen Widderfrauen schlecht. Sei froh, dass du noch an keine gekommen bist, die dir mal den Klartext ins Ohr gedrückt hat.

Dir mangelt es erheblich an Sensibilität und Einfühlungsvemögen, dafür hast du viel zu viel Führungsanspruch und Steuerungswille.

Spars dir einfach für die Zukunuft mit den Widderfrauen, dann musst du dich nicht ärgern und wir Widderdamen haben wieder einen weniger, der meint mit einer Ultimativiität fordern und uns Lenken zu müssen.

Amen!

LG
wistle

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen