Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage-Mann: Warum kann sich eine Zwilling-Frau nicht auf langfristige Ziele festlegen?

Waage-Mann: Warum kann sich eine Zwilling-Frau nicht auf langfristige Ziele festlegen?

28. April 2009 um 1:22

Ich (Waage-Mann mit Jungfrau-Aszendent) führe eine Beziehung mit einer Zwilling-Frau (Aszendent Skorpion). Vieles läuft bei uns sehr gut. Grundsätzlich denke ich , Sie ist die Frau fürs Leben. Bei Dingen wie langfristige Ziele, Grundsatzdiskussionen und Ehe verstehen wir uns aber überhaupt nicht. Sie will keinen Ring tragen, ich schon. Sie will einfach eine lange, gute Beziehung führen. Ich will eine lange, gute Beziehung führen, die ein gemeinsames Ziel hat (Kinder). Kompromisse muss ich mehr eingehen als sie. Sie kann sich irgendwann vorstellen, Kinder zu haben. Ich möchte diese aber nicht erst in zehn Jahren haben, weil wir beide schon bald 30 sind. Ich traue ihr auch nicht, denn sie zieht persönlichen und familiären Dingen alles andere vor. Familiäre Probleme, Weiterbildung und Freunde usw. kommen immer zuerst.

Ich bin ratlos...

Mehr lesen

28. April 2009 um 12:01

Na klar, du JF-Aszendent,
bei euch JF muss wohl immer alles genauestens vorgeplant und vorgedacht werden.
Sorry, aber da wirst du bei Frau Zwilling eher auf Granit beißen ...
Deine Aussage "ich traue ihr auch nicht..." ist typisch JF.
Wenn du anfangst, sie zu bedrängen, wird sie dir davonlaufen - überlege dir deine Pläne also sehr gut. Warum sollte nicht eine lange, gute Beziehung auch etwas Schönes sein? Das ist mehr, als man heutzutage oft verlangen kann ...
Und wir Zwillings-Mädels sind halt nunmal sehr vielseitig, ich fürchte, auch daran wirst du kaum was ändern können.
Hm - vielleicht bleibst du einfach mal locker und wartest ab?

lg, querida

Gefällt mir

28. April 2009 um 12:38


aja, alles klar!
Einen Zwilling zu Hause und eine Widderin zum Hörnerabstoßen ..

tztztz!

Gefällt mir

28. April 2009 um 14:40
In Antwort auf ute_11920267


aja, alles klar!
Einen Zwilling zu Hause und eine Widderin zum Hörnerabstoßen ..

tztztz!

Ich kann nichts für eure schlechten Erfahrungen...
Ich kann nichts für eure schlechten Erfahrungen mit Männern, also lasst das nicht an mir aus.

Ich drücke nicht, aber dieses sich aus der Verantwortung ziehen geht mir auf die Nerven.

Gefällt mir

28. April 2009 um 15:36
In Antwort auf jiro_12826136

Ich kann nichts für eure schlechten Erfahrungen...
Ich kann nichts für eure schlechten Erfahrungen mit Männern, also lasst das nicht an mir aus.

Ich drücke nicht, aber dieses sich aus der Verantwortung ziehen geht mir auf die Nerven.

Jetzt will ichs aber wissen!
Hast du jetzt bei den Widdern gepostet, dass du eine widderin als affäre hast oder nicht????
Sollten wir da etwas falsch verstanden haben? Oder ist dir einfach langweilig und du postest mal hier, mal dort?

lg

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 16:38

Aus
Hat sich erledigt, wir sind nicht mehr zusammen. Betrogen hätte ich sie aber nie!

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 15:48

Androgyn00
hat offensichtlich schlechte Erfahrungen mit Zwillingen gemacht ?!

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 17:50

Am Sternzeichen
kann man bestimmt nicht alles festmachen. Ich hab das hier alles mit Interesse gelesen, denn ich war mal in der umgekehrten Situation, dass ich als Zwillingsfrau mit einem Waagemann zusammen war, der sich nicht festlegen wollte.
Und das fand ich unerträglich nach Jahren.
Ich hab übrigens keinen Erdzeichenaszendenten, sondern Wassermann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen