Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Mann /Zwilling Frau

Waage Mann /Zwilling Frau

23. Juli 2007 um 11:38

Hallo Leute!

Ich hab einen sehr netten Waage Mann kennengelernt.
Haben ein paar Tage per E Mail Kontakt geschrieben und uns gestern spontan getroffen.
Er hat mich abgeholt hatten super schöne lustige 3 Stunden (er musste heute arbeiten)...

Er hat mir gesagt das ich ihm sehr gefalle und das er gerne mit mir am WE zu einem Festival gehen will aber er nicht genau weiss ob es klappt..

Ich hab ihm meine Nummer gegeben und ihm gesagt er kann mich ja anrufen oder anmailen damit ich dann seine Nummer hab ( ich wollte sie bewusst nicht direkt haben damit er selbst entscheiden kann ob er sich melden will oder nicht nach diesem Abend)

Er hat mich mit Küsschen li/re begrüsst und verabschiedet (bin ich gar nicht gewohnt *lol*) und mir gesagt das er mir noch eine SMS schreiben will und ich mich überraschen lassen soll was drin steht....

Leider kam weder ne SMS noch ne Email ...okay es ist er 12 Stunden her das wir uns getroffen haben, ich wunder mich nur....vielleicht ist er eingeschlafen, vielleicht ist sie nicht angekommen oder er hat einfach doch kein Interesse obwohl eigendlich anders signalisiert..

Ich hab ihm heute morgen mal einfach zwei Zeilen per E mail geschickt (das ich ihm nen schönen arbeitstag wünsche und mich freuen würde wenn er sich bald meldet so hat er immer geschieben) für den Fall das er ne SMS geschrieben hat die nicht angekommen ist..

Heute ist er seit 7.0o bis 17.00Uhr arbeiten und ich hab Spätdienst bis 23.00Uhr...

Vielleicht kommt ja was im laufe des Tages...ich melde mich nun nicht mehr bei ihm.....er ist dran oder was meint ihr??

Ich hab schon die Nacht überlegt was ich alles falsch gemacht hab das er vllt.kein interesse mehr hat??

Hm, was meint ihr??
Wielange soll ich warten auf eine Nachricht von ihm? Bis zum WE??

Ohje ich hoffe er meldet sich (

Bitte keine blödn Sprüche als Antwort )

Liebe Grüsse

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 12:48

Hallo Waagegeplagte,
mach dir mal keinen Kopf darum warum er sich noch nicht gemeldet hat. Es gibt bestimmt einen logischen Grund dafür. Wenn er dich doch so nett findet, warum sollte er sich jetzt nicht mehr melden. Da kommt bestimmt noch ne SMS im Laufe des Tages. Hab auch gerad nen Waagemann kennengelernt und bin gerad dabei mich in ihn zu verlieben. Das Ding ist, er antwortet auch nicht immer gleich, aber er meldet sich. Und telefonieren tun wir auch nur immer alle 3-4 Tage. Hauptsache eine Kontinuität ist zu verzeichnen. Ist ja auch nicht so schlimm, weißte mach dich nicht verrückt, es kommt wie es kommt. Wenn es mit euch was werden soll, dann kommt es auch so, wenn nicht, dann findest du auch einen anderen netten Menschen. Verschwende nicht soviel Energie in einen anderen Menschen, wo du noch nicht weißt ob es was werden kann. Nutze deine Energie für andere Zwecke. Das mach ich jetzt auch. Hatte nen Fischemann vor kurzem, der hat mir meine ganze Energie genommen. Das mach ich jetzt nicht mehr. Und ne Waage ist niemals so durchgeknallt wie ein Fisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:42

Was
soll ich denn jetzt tun?

Er hat bisher nicht gemeldet....weder SMS noch Email....ich glaub des kann ich echt abschreiben...

Vielleicht hab ich irgendwas gesagt/getan was ihn störte oder so...

Soll ich mich nun nochmal melden?

Naja ich warte mal bis Freitag und dann schreib ich ihm nochmal...schliesslich wollten wir ja zusammen weg gehen evtl...dann hab ich wenigstens nen Grund...

*schmacht*

24. Juli 2007 um 12:00
In Antwort auf bomchicawahwah

Was
soll ich denn jetzt tun?

Er hat bisher nicht gemeldet....weder SMS noch Email....ich glaub des kann ich echt abschreiben...

Vielleicht hab ich irgendwas gesagt/getan was ihn störte oder so...

Soll ich mich nun nochmal melden?

Naja ich warte mal bis Freitag und dann schreib ich ihm nochmal...schliesslich wollten wir ja zusammen weg gehen evtl...dann hab ich wenigstens nen Grund...

*schmacht*

Hmm,
das ist ja echt blöd, das der sich noch nicht gemeldet hat. Tja, was kann man da machen? Abwarten...würde ich sagen. Das würde ich auch tun. Vielleicht hat er einfach zu viel zu tun. Ich weiß es nicht...Genau warte bis Freitag und ruf ihn dann an, wenn du mit ihm sprichst, kannst du ihn ja auch besser einschätzen. Abgesehen davon - Waagen sind glaub ich doch ein wenig kompliziert

24. Juli 2007 um 18:48

Hmm
ich kann ihn ja nicht anrufen weil ich seine nummer nicht habe.

ich werde ihn donnerstag anmailen per e mail was nu mit dem wochenende ist und wenn nix zurück kommt dann hacke ich ie sache schweren herzens ab (

eigendlich isses ja eh schon erledigt..denn wenn er wirklich interesse hätte, dann hätte er sich gemeldet ((

24. Juli 2007 um 21:04

Na Trinchen...
ihr Waagemann wollte ihr doch eigentlich schon längst ne sms schreiben, die ja bis heute nicht kam.

Viell. will er dich ja auch testen.

Wenn du noch warten kannst, würde ich mich erst Donnerstag melden, wenn nicht tu es, meld dich.

Obwohl, ich glaube, ich würde warten, bis er sich meldet, wenn er das schon so rumtönt, und wenn er es nicht tut, hat ER halt Pech gehabt, ok. weiss jetzt natürlich nicht wie sehr du schon mit deinen Gefühlen drin hängst.

Aber stimmt, zu verlieren haste ja nichts, entweder oder?!

LG

24. Juli 2007 um 22:27

Hmm
ich kann ihn ja nicht anrufen weil ich seine nummer nicht habe.

ich werde ihn donnerstag anmailen per e mail was nu mit dem wochenende ist und wenn nix zurück kommt dann hacke ich ie sache schweren herzens ab (

eigendlich isses ja eh schon erledigt..denn wenn er wirklich interesse hätte, dann hätte er sich gemeldet ((

Hallöchen
Ich bin ein Wagemann und wir scheinen manchmal wirklich Probleme zu haben...
Folgenden Fall möchte ich dir gerne mal schildern..

Meine beste Freundin ist auch ein Zwilling.
Mittlerweile sind wir wirklich die besten Freunde und verbringen viel Zeit miteinander...
Das hat allerdings gedauert weil es Zeiten gab wo ich mehr von ihr wollte als sie bereit war zu geben und wir sind deswegen einigemale krass aneinandergeraten und haben uns Monatelang nicht gesehen...
Wäre sie nicht immerwieder auf mich zugekommen (ich hatte nicht die Traute)
hätte wir wohl jetzt keinen Kontackt mehr

Was echt schade wäre denn wir geben uns einander sehr viel..
Jetzt sind wir klar miteinander..
Was aber einzig und allein ihrer Initiatieve zu verdanken ist...

Und dafür werde ich ihr ewig danken....
So seid ihr Zwillinge wohl .. Nicht Nachtragend..Wir Wagen haben es da wohl schwerer ..

Was ich dir damit sagen will ist .. versuch es unbedingt noch mal..
Wenn er wieder nicht reagiert..Naja..aber was kannst du schon verlieren..

Gewinnen kannst du ne Menge denn eines können wir Wagen wie ich aus Erfahrung weiß

Treu Sein

Manchmal aber auch ein wenig anhänglich oder klammernd..
Aber den Zahn lassen wir uns auch ziehen ... Griiins

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lieben Gruß Gonzo

24. Juli 2007 um 22:49
In Antwort auf jotham_12177316

Hallöchen
Ich bin ein Wagemann und wir scheinen manchmal wirklich Probleme zu haben...
Folgenden Fall möchte ich dir gerne mal schildern..

Meine beste Freundin ist auch ein Zwilling.
Mittlerweile sind wir wirklich die besten Freunde und verbringen viel Zeit miteinander...
Das hat allerdings gedauert weil es Zeiten gab wo ich mehr von ihr wollte als sie bereit war zu geben und wir sind deswegen einigemale krass aneinandergeraten und haben uns Monatelang nicht gesehen...
Wäre sie nicht immerwieder auf mich zugekommen (ich hatte nicht die Traute)
hätte wir wohl jetzt keinen Kontackt mehr

Was echt schade wäre denn wir geben uns einander sehr viel..
Jetzt sind wir klar miteinander..
Was aber einzig und allein ihrer Initiatieve zu verdanken ist...

Und dafür werde ich ihr ewig danken....
So seid ihr Zwillinge wohl .. Nicht Nachtragend..Wir Wagen haben es da wohl schwerer ..

Was ich dir damit sagen will ist .. versuch es unbedingt noch mal..
Wenn er wieder nicht reagiert..Naja..aber was kannst du schon verlieren..

Gewinnen kannst du ne Menge denn eines können wir Wagen wie ich aus Erfahrung weiß

Treu Sein

Manchmal aber auch ein wenig anhänglich oder klammernd..
Aber den Zahn lassen wir uns auch ziehen ... Griiins

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lieben Gruß Gonzo

Okay...
ihr lieben!

ich muss sagen ihr habt mich alle echt aufgebaut und ich hab beschlossen ihm morgen nochmal eine Email zu schreiben...bzw ich hatte sogar überlegt so gutscheine zu basteln für das festival wo wir hingehen wollten und die bei ihm einzuschmeissen...eins von beiden werd ich wohl tun..

Was meint ihr??
Lieber nur E Mail oder nur den Gutschein oder beides? *lol*

ich hoffe es fruchtet ansonsten verpasst er eben was )

Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank !!!!

Ich halte euch auf dem laufenden!!!

25. Juli 2007 um 9:04

Hallo bomchica
hast du was gehört?

also ich hatte vor ein paar wochen auch mit einem waagemann zu tun.
dieser lässt die frauen, grundsätzlich auf sich zukommen, so nach dem motto: wenn eine frau was von ihm will, dann soll sie ankommen.
er hat sich grundsätzlich nie gemeldet.

mir ist das nach ein paar wochen zu blöd geworden. ich würde es an deiner stelle vielleicht nochmal probieren, aber dann auch die finder davon lassen.

das ist doach alles total kindisch...melden oder nicht melden, hey wenn mann jemanden will, dann tut mann doch alles dafür...
ich verstehe das alles nicht. muss das immer so komplieziert sein mit den männern...

halt uns auf dem laufenden
viel glück
babszwilling

25. Juli 2007 um 9:38
In Antwort auf jsna_11920633

Hallo bomchica
hast du was gehört?

dieser lässt die frauen, grundsätzlich auf sich zukommen, so nach dem motto: wenn eine frau was von ihm will, dann soll sie ankommen.

mir ist das nach ein paar wochen zu blöd geworden. ich würde es an deiner stelle vielleicht nochmal probieren, aber dann auch die finder davon lassen.

das ist doach alles total kindisch...melden oder nicht melden, hey wenn mann jemanden will, dann tut mann doch alles dafür...
ich verstehe das alles nicht. muss das immer so komplieziert sein mit den männern...

viel glück
babszwilling

Hab ihm geschrieben....
Sooo....eben hab ich ihm ne nette E Mail geschrieben ob er mit mir am WE zum Festival gehen will...

Schau mer mal ob er sich meldet...ich geb ihm bis Fretag zeit dann hacke ich die sache endgültig ab...

Ich halte euch auf dem laufenden!!

25. Juli 2007 um 10:09

Hallo bomchica
hast du was gehört?

viel glück
babszwilling

Kompliziert
ach wie lustig...meiner sagt auch immer er würde keiner Frau hinterherlaufen, kam deiner zufällig aus Hessen und ist 33 Jahre alt..lach...ich laufe jedenfalls schon seit fast 7 Monaten hinterher.schön blöd gell..lg Oli

25. Juli 2007 um 10:22
In Antwort auf oli721

Kompliziert
ach wie lustig...meiner sagt auch immer er würde keiner Frau hinterherlaufen, kam deiner zufällig aus Hessen und ist 33 Jahre alt..lach...ich laufe jedenfalls schon seit fast 7 Monaten hinterher.schön blöd gell..lg Oli

Hey oli 721
nicht ganz. meiner ist 29 und benimmt sich wie ein kind!
aber warum machst du dich denn so zum horst?
wenn er dich wirklich wollen würde, dann würdet ihr schon längst zusammen sein oder? und so verpasst du die ganzen anderen netten männer

grüße zurück
babs

25. Juli 2007 um 18:02

Okay...
ihr lieben!

ich muss sagen ihr habt mich alle echt aufgebaut und ich hab beschlossen ihm morgen nochmal eine Email zu schreiben...bzw ich hatte sogar überlegt so gutscheine zu basteln für das festival wo wir hingehen wollten und die bei ihm einzuschmeissen...eins von beiden werd ich wohl tun..

Was meint ihr??
Lieber nur E Mail oder nur den Gutschein oder beides? *lol*

ich hoffe es fruchtet ansonsten verpasst er eben was )

Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank !!!!

Ich halte euch auf dem laufenden!!!

Das
mit dem Gutschein find ich eine Super Idee...Wenn er darauf nicht reagiert dann
ist ihm wirklich nicht zu helefen..

Also mich würde das bestimmt hinterm Ofen vorlocken .... Griiiins...

Viel glück euch beiden

27. Juli 2007 um 10:42

Hab ihm geschrieben....
Sooo....eben hab ich ihm ne nette E Mail geschrieben ob er mit mir am WE zum Festival gehen will...

Schau mer mal ob er sich meldet...ich geb ihm bis Fretag zeit dann hacke ich die sache endgültig ab...

Ich halte euch auf dem laufenden!!

The End...
So ich hab nix mehr von ihm gehört..

Deswegen hacke ich die Sache ab und geniesse weiter mein Leben )

Aber trotzdem muss ich sagen finde ich es doch sehr charakterschwach wenn man nicht wenigstens sagt was Sache ist anstatt sich einfach nicht mehr zu melden....

So what

Greetz

27. Juli 2007 um 10:48

The End...

Aber trotzdem muss ich sagen finde ich es doch sehr charakterschwach wenn man nicht wenigstens sagt was Sache ist anstatt sich einfach nicht mehr zu melden....

So what

Greetz

Les mal
meinen Thread, das ist wirklich wieder typisch. Naja, willkommen im Club!

Liebe Grüße

27. Juli 2007 um 11:14

The End...

So what

Greetz

Gute Einstellung
Hey Bomchica,

genau so würde ich es auch sehen.
Gibt so viele Männer....er ist es nicht Wert.

LG

27. Juli 2007 um 17:35

The End...

So what

Greetz

Genug ist genug
da kannst du wirklich nichts mehr machen und du hast recht sowas gehört sich nicht..
Mit Gefühlen zu spielen ist keine art und ziemlich gemein...

Tut weh wie ich weiß

Denk dran es gibt nicht nur ne Handvoll
Es gibt ein ganzes Land voll ... grins

Lieben Gruß .. Gonzo

28. Juli 2007 um 8:17

Hallo bomchica
hast du was gehört?

viel glück
babszwilling

Hallo Babszwilling
Bin Wagemann AC Jungfrau und verstehe das hier nicht was ist los mit den Wagemännern

Ich gebe zu ich habe auch große schwierigkeiten damit auf eine Frau zuzugehen

Verdammte Schüchternheit

Aber wenn ich einmal merke das eine Frau sich für mich interessiert .. und sei es nur als Freund dann kann ich garnicht genug davon bekommen mich bei ihr zu melden..

Allerdings dauert es bis ich blicke das da Interesse besteht .. Griiins ..

Liegt vieleicht an meinem AC lol...Ich werd mal bei den Jungfrauen reinschauen
Mit den hier beschriebenen Wagemännern kann ich mich nicht wirklich Identifizieren..

Und eins ist mal sicher für mich steht an erster Stelle mein Partner dann meine echten Freunde und dann erst ich selbst...ist mir extrem wichtig weil ich weiß wie weh es tut mit Gefühlen zu spielen..

Sind schon komische Wagen hier

Lieben Gruß .. Gonzo

31. Juli 2007 um 16:42

Hallo Babszwilling
Bin Wagemann AC Jungfrau und verstehe das hier nicht was ist los mit den Wagemännern

Ich gebe zu ich habe auch große schwierigkeiten damit auf eine Frau zuzugehen

Verdammte Schüchternheit

Aber wenn ich einmal merke das eine Frau sich für mich interessiert .. und sei es nur als Freund dann kann ich garnicht genug davon bekommen mich bei ihr zu melden..

Allerdings dauert es bis ich blicke das da Interesse besteht .. Griiins ..

Liegt vieleicht an meinem AC lol...Ich werd mal bei den Jungfrauen reinschauen
Mit den hier beschriebenen Wagemännern kann ich mich nicht wirklich Identifizieren..

Und eins ist mal sicher für mich steht an erster Stelle mein Partner dann meine echten Freunde und dann erst ich selbst...ist mir extrem wichtig weil ich weiß wie weh es tut mit Gefühlen zu spielen..

Sind schon komische Wagen hier

Lieben Gruß .. Gonzo

Hallo Gonzo
...find ich echt gut, dass Du mal einer bist, der weiss was er will.
Aber die Sache mit dem Waagemann ist für mich beendet.
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Falls die Geschichte Dich interessieren sollte, ich hab sie hier am 09. Mai reingeschrieben....

Schön zu wissen, dass es noch super Männer gibt.

Liebe Grüße
Babs

31. Juli 2007 um 20:05

Hallo Gonzo
...find ich echt gut, dass Du mal einer bist, der weiss was er will.
Aber die Sache mit dem Waagemann ist für mich beendet.
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Falls die Geschichte Dich interessieren sollte, ich hab sie hier am 09. Mai reingeschrieben....

Schön zu wissen, dass es noch super Männer gibt.

Liebe Grüße
Babs

Hallo Babs
Habe deine Geschichte gelesen und mal dazugeschrieben was mir durch den Kopf ging..

Nee ich glaube wirklich du hast recht .. es ist vieleicht besser so....vieleicht...

Aber leider oder zum Glück ich weiß es manchmal nicht .. kann man seine Gefühle nicht ausschalten wie ein Radio..

Manchmal möchte ich es schon können aber es geht nun mal nicht..

Und wenn dein Wagemann wirklich Gefühle für Dich hat dann müsste es ihn eigentlich innerlich zerreißen.....

Ganz lieben dank für den super Mann ... grins ...

Lieben Gruß .. Uwe

1. August 2007 um 8:52

Hallo Babs
Habe deine Geschichte gelesen und mal dazugeschrieben was mir durch den Kopf ging..

Nee ich glaube wirklich du hast recht .. es ist vieleicht besser so....vieleicht...

Aber leider oder zum Glück ich weiß es manchmal nicht .. kann man seine Gefühle nicht ausschalten wie ein Radio..

Manchmal möchte ich es schon können aber es geht nun mal nicht..

Und wenn dein Wagemann wirklich Gefühle für Dich hat dann müsste es ihn eigentlich innerlich zerreißen.....

Ganz lieben dank für den super Mann ... grins ...

Lieben Gruß .. Uwe

Hey uwe
bitte

es ist zum glück besser so. ehrlich, der wär nichts für mich gewesen.
vor allem wenn mann nicht weiss was man will...ist doch schon eindeutig.
ja du hast auch recht, er zerfließt total in selbstmitleid.

ist auch egal jetzt, die sache ist durch für mich.

es gibt so viele männer, da wird sich wohl noch einer für mich finden.

LG
Babs

1. August 2007 um 21:46

Hey uwe
bitte

es ist zum glück besser so. ehrlich, der wär nichts für mich gewesen.
vor allem wenn mann nicht weiss was man will...ist doch schon eindeutig.
ja du hast auch recht, er zerfließt total in selbstmitleid.

ist auch egal jetzt, die sache ist durch für mich.

es gibt so viele männer, da wird sich wohl noch einer für mich finden.

LG
Babs

Rischtisch Babs
Wie gesagt es gibt ein ganzes Land voll ...

Und glaube mir nicht jeder hat Angst vor deiner offenen Art...und läuft davor weg

Bleib bitte dabei .. und wenn dir danach ist .. mach es bei dem Nächsten nochmal..
Ich meine auf Ihn zuzugehen..vieleicht etwas früher schon .. dann weisst du wo du dran bist und es tut nicht so weh..

Seid mir nicht bös all ihr Frauen die dies lest aber wir schüchternen Männer (egal ob Wage oder sonst was) hoffen im innern darauf (denke ich) einer Frau zu begegnen die einen Schritt auf uns zu macht ..

Also doch Knochen zum Hund...aber warum denn nicht ...

Ich hab das jetzt ganz einfach mal nur auf mich bezogen .. grins ..

Vieleich habe ich ja auch mal das Glück das ich auf eine Frau treffe wie Dich Babs die mir plötzlich den ersten Kuss gibt...Und ich werde dann bestimmt nicht weglaufen ..grins.. nicht falsch verstehen aber das ich hier so locker schreiben kann ist allein euer Verdienst...

Dir und allen anderen nochmal vielen Dank
Ihr habt meiner Seele echt gut getan
und so schnell werdet ihr mich nicht wieder los

Lieben Gruß .. Uwe

2. August 2007 um 14:07

Rischtisch Babs
Wie gesagt es gibt ein ganzes Land voll ...

Und glaube mir nicht jeder hat Angst vor deiner offenen Art...und läuft davor weg

Bleib bitte dabei .. und wenn dir danach ist .. mach es bei dem Nächsten nochmal..
Ich meine auf Ihn zuzugehen..vieleicht etwas früher schon .. dann weisst du wo du dran bist und es tut nicht so weh..

Seid mir nicht bös all ihr Frauen die dies lest aber wir schüchternen Männer (egal ob Wage oder sonst was) hoffen im innern darauf (denke ich) einer Frau zu begegnen die einen Schritt auf uns zu macht ..

Also doch Knochen zum Hund...aber warum denn nicht ...

Ich hab das jetzt ganz einfach mal nur auf mich bezogen .. grins ..

Vieleich habe ich ja auch mal das Glück das ich auf eine Frau treffe wie Dich Babs die mir plötzlich den ersten Kuss gibt...Und ich werde dann bestimmt nicht weglaufen ..grins.. nicht falsch verstehen aber das ich hier so locker schreiben kann ist allein euer Verdienst...

Dir und allen anderen nochmal vielen Dank
Ihr habt meiner Seele echt gut getan
und so schnell werdet ihr mich nicht wieder los

Lieben Gruß .. Uwe

HH?
Hi Uwe,
du kommst nicht zufällig aus Hamburg?
LG

2. August 2007 um 14:11

HH?
Hi Uwe,
LG

...
Hier wird doch nicht etwa geflirtet *grins*

2. August 2007 um 19:04

HH?
Hi Uwe,
LG

Leider nicht
Hi Babs

Ich wohne in Hagen sind ungefähr 350 km bis Hamburg

Ein Katzensprung llloooollll

Lieben Gruß Uwe

2. August 2007 um 22:11

Leider nicht
Hi Babs

Ich wohne in Hagen sind ungefähr 350 km bis Hamburg

Ein Katzensprung llloooollll

Lieben Gruß Uwe

Ach...
dann können wir uns ja treffen "spaaaaß".
Ich wohne ca. 15 km von Dortmund enfernt.

4. August 2007 um 18:01
In Antwort auf robbie_12282809

Ach...
dann können wir uns ja treffen "spaaaaß".
Ich wohne ca. 15 km von Dortmund enfernt.

Jeep
Ich auch ... Griiins ....

4. August 2007 um 18:04

Stimmt
Da hast du recht aber dann würde man doch mal beide Seiten hören

Und das im gleichen Forum ... Grins ..

4. August 2007 um 23:14

Jeep
Ich auch ... Griiins ....

Ich...
weiss!!!

Weiss ja wo Hagen liegt, ich komme aus Lünen, viell. kennst du das ja?!

Hab eine sehr, sehr gute Freundin in Herdecke wohnen, kennst du bestimmt auch.

LG aus den sonnigen Lünen

Jenna

15. September 2007 um 15:17

Waage Mann
Hey Leute,

ich habe vor ca. 4 Jahren einen Waage Mann kennengelernt. Nach 2 Jahren bekanntschaft habe ich mich total in ihn verliebt. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schwanger. Nach einem weiteren Jahr, trafen wir uns wieder zufällig (der Kontakt brach nie ab, sms) und ein paar Monate später landeten wir im zusammen im Bett. (Ich muss dazu sagen dass ich unglücklich lieert bin.) Er ist Single. Er machte mir immer wieder Komplimente und war sehr gesprächig wenn er ein bischen getrunken hatte, auch dann ist es immer wieder passiert dass wir im Bett landeten. Ich glaube, dass er mich wirklich mag, zumindest sagt er das. Aber er möchte eben keine Familie zerstören (da kann man nichts mehr zerstören). Letztendlich kam ich mit dieser ungewissheit nimmer klar... Als ich ihn dann wieder traf bat ich ihn um ein Gespräch. Hab ihm dann erzählt dass ich mich in ihn verliebt habe und dass mir mein Standpunkt schon klar ist. Er sagte dann nur, dass er gerade das nicht wolle, hat ja keine Zukunft! (hat ja vollkommen recht). Anderseits hat er nichts dagegen ab und zu mit mir ins Bett zu gehen, also bin ich nur sein Spielzeug oder? Weiss nicht ob ich damit klar komme, was meint ihr??

8. Januar 2008 um 12:36
In Antwort auf keshet_12261447

Les mal
meinen Thread, das ist wirklich wieder typisch. Naja, willkommen im Club!

Liebe Grüße

Waage Mann - Zwilling Frau
Bin gerade dabei einen Waage Mann kennenzulernen. Also die Kennlernphase find ich bisher total spannend. Nach all dem was ich gelesen habe, auch hier, sind Waagen eher zögerlich? Meiner macht gerade ein Tempo, bei dem geht mir ja fast die Luft aus. Aber es gefällt mir, ich bin seit ich ihn kenne richtig kribbelig. Vielleicht kommt dir das jetzt auch nur doppelt so schnell vor, da ich lange mit nem Steinbock zusammen war. Das fühlte sich nicht schlecht an aber sehr statisch. Eigentlich würd ich ja ganz gern ein wenig auf die Bremse drücken, denn ich trau aus meiner Zwillingerfahrung was Schnelligkeit anbelangt der ganzen Sache nicht so ganz. Fürn Zwilling ist schnell auch ganz schnell dann wieder erledigt und das will ich nicht. Ich freu mich aber jeden Tag über irgend was von ihm und will ihn in seinem Eifer auch nicht vor den Kopf stoßen. Könnt ihr mir da was raten, wie ich da geschickt ein wenig Puste holen kann?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram