Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Männer......

Waage Männer......

24. Mai 2009 um 18:18



Halli Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu Waage Männer.......?? Da ich da nimmer so recht durchblicke..........


Ich kenne seid 20 jahre einen Waage Mann mit dem ich mal zusammen war.............nun haben wir uns über WKW wieder gefunden.......und schreiben uns regelmäßig fast jeden Tag.seid einem halben Jahr...

Ich hatte mich öfters nicht gemeldet..........immer kam ein lebenszeichen von ihm........

Vor einigen Tagen wurde er deutlich und fragte mich ob ich einenFreund hätte........ich beneinte dies....und ja irgendwie....kam halt durch dass er mich mag??...und wir wollten uns treffen.......Problem er wohnt 350 km weit weg....naja ich dachte wenn sich da was entwickelt..wir haben ja beide Autos.......man wird sehen.....

Naja da Internetgeschichten immer so eine Sache sind,sagte ich ihm,dass ich Angst dass er was fürs Bett sucht...............er versicherte
mir immer wieder, dass er es ernst meinen würde...und für ne Affäre wohl nicht soweit fahren müsse...........

Jetzt meldet er sich seid andert halb Wochen nimmer??

hab ich ihn mit meinen Zweifeln jetzt vergrault....oder was könnte er haben??

Soll ich noch warten oder Ihn abhaken??

Weiß jemand Rat

Danke für die Antworten

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 13:05

Danke
Hallo Ihr Lieben........

Danke für Eure Antworten


Ihr habt ja Recht...............ich weiss,dass ich zu lange gezögert habe, aber ich bin ehrlich...........ich dachte die ganze Zeit er flirtet nur..........muss auch ehrlich sein, ich hatte bis vor drei Wochen den kopf noch nicht frei, da ich in Mitten meiner Scheidung steckte und noch hunderte Probleme hatte........

Nun Scheidung ist inzwischen um..............ich hatte ihm letzte Woche auch dreimal geschrieben.......und ihm meine Gefühle mitgeteilt SORRY dass hatte ich vergessen zu sagen.............aber nun kommt nix mehr...........

Naja kann man nix amchen.....

LG

Azari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 16:15


Hallo Kosimo......


die ist ja nett die Antwort....musste schmunzeln.........

Also vom Gefühl her hat mir schon sehr gefallen....und von Aussehen her auch........ein Süßer

Sicher habe ich mich immer über seine Nachrichten gefreut.......zumal ich merkte in den Emails.............dass er sich als Mensch und Mann sehr verändert hatte...früher war er ein ganzer schöner Halodri....dass ganze geht oder ging so auch seid Dezember...letzten Jahres........

Was ich ihm geschrieben habe, dass ich mich gerne mit ihm treffen würde,aber eben halt Angst hätte.....dass erimmer noch so ein Haodri sei....wie früher

Ja wir hatten sogar schon ein WE ausgemacht an dem er kommen wollte....letztes....Naja seid Freitag vor einer Woche habe ich nix mehr von ihm gehört........
Die Woche über schrieb er mir noch, dass er sich freuen würde mich zu sehen und zu fühlen.....

Und am Samstag schrieb ich ihm im Anfall wieder meiner Gefühle....ich ein WIDDI bin....................ja das was mir halt auf der Seele hing...........dass ich unser Kontakt schön finde........und er sich ja mächtig geändert hätte....man sogar seinen Witz Charme und Geist sogar in seinen Mails spürte....und dass ich mich in ihn verlieben könne....

Seidem herrscht Funkstille........wenn ich noch Mails schreibe, befürchte ich ihn zuzutexten....was beim Widder leider zu oft vorkommen kann....

Naja normal wäre er jetzt am Zug....................

Bin auf Deine Nachricht gespannt

LG

Azari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 21:22

Danke liebe kosi oder LIEBER Kosi??


ÄÄÄhhmmmmmm.......sorryl liebe/r Kosi...................

Ich bin ein Mädchen älteren Semesters..................... ..)

hatte ich net gesagt

Ganz ehrlich innerlich habe ich mich da ja auch schon verabschiedet...........nur weil er ja soviel Wind machte, weisst Du....eskönnen alle drei Varianten sein....zu hoher Stolz...da er acuh Spanier ist.............einfach keine Lust mehr oder er hat ne Neue gefunden....

Ist ja auch ok...........dachte nur ich mache mal wieder zu viele Fehler da ich schon ewig nimmer aufem Singlemarkt war....wie gesagt...............ich habe erst vor zwei Wochen meine Scheidung hinter mich gebracht........naja egal auch in diesem Fall geht das Leben einfach weiter..............wie bei meinem Exmann

Wünsche ihm nix böses und weiterhin ein schönes Leben.......ganz einfach und entspannt

War trotzdem sehr goldig Deine Antwort und ehrlich.Dankeschön dafür

Ich denkedass nächste Mal..........muss ich einfach mich net so verrückt machen und einfach abwarten..

und wie geht es Dir so in der Liebe Kosimo??

Ganz Liebe grüße

Die weibliche Azari.................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 11:09

HUHU
ajo habe ich ein Auto....................


Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft...das ergibt sich...............so wie Du schon sagtest...............

War erst mal wichtig, dass ich den kopf wieder frei bekam..........

Freut mich sehr, dass Deine Partnerschaft so glücklich ist..wünsche ich Dir auch weiterhin...

LG

Azari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 20:38
In Antwort auf azari39

HUHU
ajo habe ich ein Auto....................


Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft...das ergibt sich...............so wie Du schon sagtest...............

War erst mal wichtig, dass ich den kopf wieder frei bekam..........

Freut mich sehr, dass Deine Partnerschaft so glücklich ist..wünsche ich Dir auch weiterhin...

LG

Azari

Halli Hallo


JAJAJAJAJA.................... .ich bin auch mal wieder hier.............


So stellt Euch mal vor...............dieser Hübsche Waage Mann, von dem ich in diesem Thread Ende Mai schrieb.....hat sich nach 5 wochen mal wieder gemeldet...............

Ich habe mich aber gefreut wie ein Fruchtgummi...........

Er meinte: Dass wohl vor einiger Zeit einiges schief lief.....und er sich.....über einen Neuanfang sehr freuen würde...........

So jetzt hab ich eine Frage an Euch....warum meldet er sich erst nach 5 wochen wieder.............und mehr als zwei Sätze kriegt er nicht zusammen...er wusste damals wie ich für ihn empfinde.........

Wie soll ich jetzt reagieren.........??

jemand nen Tipp für mich??

LG

Azari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 20:52
In Antwort auf azari39

Halli Hallo


JAJAJAJAJA.................... .ich bin auch mal wieder hier.............


So stellt Euch mal vor...............dieser Hübsche Waage Mann, von dem ich in diesem Thread Ende Mai schrieb.....hat sich nach 5 wochen mal wieder gemeldet...............

Ich habe mich aber gefreut wie ein Fruchtgummi...........

Er meinte: Dass wohl vor einiger Zeit einiges schief lief.....und er sich.....über einen Neuanfang sehr freuen würde...........

So jetzt hab ich eine Frage an Euch....warum meldet er sich erst nach 5 wochen wieder.............und mehr als zwei Sätze kriegt er nicht zusammen...er wusste damals wie ich für ihn empfinde.........

Wie soll ich jetzt reagieren.........??

jemand nen Tipp für mich??

LG

Azari

Und was
genau ist denn schiefgelaufen damals?

haste ihn das auch ma gefragt?

also sich 5 wochen nicht melden und dann nur 2 sätze stammeln und erwarten das ich sofort springe?

... naaa junge wovon träumst du nachts denn so?

meeeiiii .. also der gedanke das er in den 5 wochen ne andre frau abgecheckt hat liegt reichlich nahe

genau wie der gedanke das er versuchen könnte dich ohne sich selber groß bemühen zu müssen rumzukriegen - eben genau weil er ja um deine gefühle weiß ..

von demher .. vorsicht is die mutter der porzellankiste ..

ich würd ihm erstmal aufn zahn fühlen und mich nett unterhalten mit ihm

treffen erstmal so gar nicht wenn ich ehrlich sein soll ...

einfach weil ers nich verdient hat .. und schon gar nicht auf pfiff .. neeeheee .. dat muß er sich einfach ma verdienen jetzt

und das macht er indem er immer schön brav mit dir redet

weißte .. ich würd ihn einfach ma fragen was er die tage so gemacht hat und hmm lass ihn halt einfach mal erzählen

und dann je nachdem wie gut dir seine antworten gefallen kannste ja drüber nachdenken ob du noch länger mit ihm reden magst .. oder obs halt einfach nett war und ein ende finden sollte

aber wie gesagt .. ein treffen nach so ner aktion wäre für mich persönlich ausgeschlossen


weil ich sach mir: wer was will, der kämpft da auch drum

und mal so zum aufbauen für all die mädels hier .. von all meinen männern war der waage mann der, der sich am dollsten bemüht hat, der hat mich echt 1,5 monate verwöhnt mit nachrichten, smsen und telefonaten bevor wir uns dann halt getroffen haben

und der blieb auch echt voll dran aber immer nach meinem wunsch halt .. also kein druck kein gar nix ..


das soll heißen ..wenn waage mann was will, dann zerreißt der sich auch für dich !! .

das war sogar mir stier einfach zuviel hier und da ..und das obwohl ich doch so gerne auch verwöhne mit aufmerksamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 16:12
In Antwort auf duncan79

Und was
genau ist denn schiefgelaufen damals?

haste ihn das auch ma gefragt?

also sich 5 wochen nicht melden und dann nur 2 sätze stammeln und erwarten das ich sofort springe?

... naaa junge wovon träumst du nachts denn so?

meeeiiii .. also der gedanke das er in den 5 wochen ne andre frau abgecheckt hat liegt reichlich nahe

genau wie der gedanke das er versuchen könnte dich ohne sich selber groß bemühen zu müssen rumzukriegen - eben genau weil er ja um deine gefühle weiß ..

von demher .. vorsicht is die mutter der porzellankiste ..

ich würd ihm erstmal aufn zahn fühlen und mich nett unterhalten mit ihm

treffen erstmal so gar nicht wenn ich ehrlich sein soll ...

einfach weil ers nich verdient hat .. und schon gar nicht auf pfiff .. neeeheee .. dat muß er sich einfach ma verdienen jetzt

und das macht er indem er immer schön brav mit dir redet

weißte .. ich würd ihn einfach ma fragen was er die tage so gemacht hat und hmm lass ihn halt einfach mal erzählen

und dann je nachdem wie gut dir seine antworten gefallen kannste ja drüber nachdenken ob du noch länger mit ihm reden magst .. oder obs halt einfach nett war und ein ende finden sollte

aber wie gesagt .. ein treffen nach so ner aktion wäre für mich persönlich ausgeschlossen


weil ich sach mir: wer was will, der kämpft da auch drum

und mal so zum aufbauen für all die mädels hier .. von all meinen männern war der waage mann der, der sich am dollsten bemüht hat, der hat mich echt 1,5 monate verwöhnt mit nachrichten, smsen und telefonaten bevor wir uns dann halt getroffen haben

und der blieb auch echt voll dran aber immer nach meinem wunsch halt .. also kein druck kein gar nix ..


das soll heißen ..wenn waage mann was will, dann zerreißt der sich auch für dich !! .

das war sogar mir stier einfach zuviel hier und da ..und das obwohl ich doch so gerne auch verwöhne mit aufmerksamkeit

HUHU


Hallo....


nein ich habe ihn nicht gefragt, was er die ganze Zeit gemacht hat, denke da wie Kosi.........wenn er wirklich ernsthaftes Interesse hat..........wird er sich wieder von alleine melden................

habe auch keinen Bock.......auf solche Spielchen..........er soll sich erstmal ins Zeug legen, wenn nicht dann hat er es halt nicht verdient.

Ich werde mich jetzt auch nicht gleich bei ihm melden, sondern abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest