Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage mit Mond in Fische

Waage mit Mond in Fische

20. Juli 2011 um 23:35

Hallo,
was könnt ihr mir zu Waagen mit Mond in Fische erzählen/sagen? Kennt ihr welche? Wie sind die so drauf`? Vor allem interessiert mich,wie die liebesmäßig drauf sind,also ob sie ne feste Beziehung suchen,etwas ernstes oder sind die eher locker (wie Waagen anscheinend ja sind,hab auch gelesen dass sie relativ untreu sind,also Waagen)?
Habe chon gemerkt dass sie schon relativ schüchtern sind oder vllt.auch nur zurückhaltend.
Muss man da die Initiative ergreifen? Mögen sie Gefühle ausleben,zeigen,haben,(Fische-typisch)... oder sind sie eher kühl?
Ganz viele Fragen Müsst mir nicht alles beantworten,einfach sagen was ihr denkt.
Danke
lovin9

Mehr lesen

6. August 2011 um 23:31

..
aha ok wann krieg ich denn ne ausführlichere antwort?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 11:46

Hmmmm...
danke für die antwort,auch wenns bisschen spät kommt
also so wie du es beschreibst klingts ja gar nicht schlecht.

aber diese waage person die ich erlebe(so weit ich sie kenne) ist sie ziemlich forsch und achtet wenig auf gefühle anderer,ist ziemlich launisch. man weiß nie was man sagen darf und was nicht. ich weiß nicht obs nur ne harte schale ist (ich hoff es) und der kern eigentlich gut ist oder ob der mensch wirklich so bösartig ist. er ist manchmal sehr lieb aber wie gesagt im anderen moment kommen anschldigungen und unfreundliche worte.
ich bin krebs mit mond in krebs und ziemlich empfindlich. kann das überhaupt funktionieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen