Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage oder Skorpion??

Waage oder Skorpion??

17. April 2006 um 23:37

Hallo Zusammen...
hab da mal eine Frage:
meine Tochter ist am 23.10. geboren, für mich war eigentlich klar das ihr Sternzeichen Waage ist! Allerdings habe ich festgestellt das man manchmal Waage manchmal auch Skorpion zugeordnet bek. an diesem Tag??
Könnt Ihr mir da helfen was nun stimmt??
Danke

Mehr lesen

18. April 2006 um 0:36

Skorpion: ab 24.10.
Hallo sophie,

lt. Winfried Noé beginnt der Skorpion am 24.10.
also ist Deine Tochter eine waage, aber so hart an der Grenze zum Skorpion hat dieser auch Einfluß auf sie
sie ist ein Grenzfall, kann also durchaus beide züge haben, was waagemässiges und Skorpionmässiges, bissi misch-masch.
Die entscheidendere Rolle hat aber letztlich der Aszendent, dazu brauchst ihre genaue Uhrzeit und Ort ihrer Geburt
Nur allein das Sonnenzeichen ist wenig aussagekräftig.

Liebe Grüsse
Anjouli
----------------
.....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 9:32

Geburtszeit
Hallo Isophie
Es komm dann auf die genaue Geburtszeit an.

Sternengoldevy

18. April 2006 um 10:03

Antwort Waage oder Skorpion!
Hallo Isophie10,

ich habe es schon mal hier im Forum erwähnt, das ich Astrologin bin.

Das kann man nur errechnen , wenn Du die genaue Geburtzeit Deiner Tochter weißt.

Eine Hilfe kann ich Dir geben. Die Waage geht am 23.10...bis 14:48 Uhr.

Wenn Deine Tochter also nach dieser Geburtsstunde geboren ist, trägt sie das Sternzeichen Skorpion.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Wenn Du mehr wissen willst, du findest mich unter astrologie-fuer-dich im Internet.

Liebe Grüße Lissy310

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 14:55
In Antwort auf anjouli

Skorpion: ab 24.10.
Hallo sophie,

lt. Winfried Noé beginnt der Skorpion am 24.10.
also ist Deine Tochter eine waage, aber so hart an der Grenze zum Skorpion hat dieser auch Einfluß auf sie
sie ist ein Grenzfall, kann also durchaus beide züge haben, was waagemässiges und Skorpionmässiges, bissi misch-masch.
Die entscheidendere Rolle hat aber letztlich der Aszendent, dazu brauchst ihre genaue Uhrzeit und Ort ihrer Geburt
Nur allein das Sonnenzeichen ist wenig aussagekräftig.

Liebe Grüsse
Anjouli
----------------
.....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Danke
Hallo...
danke für eure Antworten. Sie ist am 23.10.2005 morgens um 2:24h geboren, demnach ist sie also Waage. Finde es komisch das es auf verschiedensten Seiten nicht einheitlich ist! Und den Aszendenten ermittelt man also aus Geburtszeit und Ort? Was hat der Ort denn damit zu tun??
liebe Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 17:53
In Antwort auf jasmyn_12722932

Danke
Hallo...
danke für eure Antworten. Sie ist am 23.10.2005 morgens um 2:24h geboren, demnach ist sie also Waage. Finde es komisch das es auf verschiedensten Seiten nicht einheitlich ist! Und den Aszendenten ermittelt man also aus Geburtszeit und Ort? Was hat der Ort denn damit zu tun??
liebe Grüße

Waagekind und Ac.
Hallo Isophie10,

der Geburtsort ist in der Astrologie sehr wichtig, wei genau Breite ind Längengrad für ein Genaues Geburtshoroskop errechnet werden kann.

Deine Tochter ist am 23.10.2:24 h geboren.

Ich habe mir Zeit genommen das Radix zu errechnen und das kostenlos für Dich.

Also Deine Tochter ist Waage Ihre Sonne steht 29:44 g. in der Waage und der Aszendent ist Jungfrau (8:58)

Für die Berechnung eines Ac muß nicht unbedingt der Geburtsort stehen....nur wenn Du präziese genau was über dein Töchterchen wissen möchtest.

Aber eines kann ich Dir verraten...Du hast einen kleinen Sonnenschein.

Alles Liebe Lissy310
astrologie-fuer-dich.de

Alles Liebe Lissy310

18. April 2006 um 18:28
In Antwort auf moana_12455797

Waagekind und Ac.
Hallo Isophie10,

der Geburtsort ist in der Astrologie sehr wichtig, wei genau Breite ind Längengrad für ein Genaues Geburtshoroskop errechnet werden kann.

Deine Tochter ist am 23.10.2:24 h geboren.

Ich habe mir Zeit genommen das Radix zu errechnen und das kostenlos für Dich.

Also Deine Tochter ist Waage Ihre Sonne steht 29:44 g. in der Waage und der Aszendent ist Jungfrau (8:58)

Für die Berechnung eines Ac muß nicht unbedingt der Geburtsort stehen....nur wenn Du präziese genau was über dein Töchterchen wissen möchtest.

Aber eines kann ich Dir verraten...Du hast einen kleinen Sonnenschein.

Alles Liebe Lissy310
astrologie-fuer-dich.de

Alles Liebe Lissy310

Das ist nett
Danke Lissy für deine Mühen! Ein kleiner Sonnenschein ist sie tatsächlich!
Bin vorhin mal auf der Seite noeastro gelandet und da konnte man kostenlos den Ac berechnen lassen. Dort kam raus das sie den Ac Löwe hat!? Siehst du das meinte ich- verwirrend das Ganze!
Jungfrau ist mein Sternzeichen, das heißt also ihr Sternzeichen wird von den Eigenschaften der Jungfrau beeinflusst??
Nochmal danke für deine Hilfe
LG

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen