Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage schwer durchschaubar

Waage schwer durchschaubar

29. Juli 2015 um 22:51

Meine Erfahrungen mit Waagen waren durch die Bank weg negativ, sowohl Kumpels als auch Frauen. Ich bin männlich und Zwillinge.

Fing schon in der Schule an, war in der Pubertät mit 14-15 war ich total verknallt in eine Waage. Und sie hat mich mit ihrer Schönheit und recht offenen und sympathischen Art um den Finger gewickelt, hatte aber kein Interesse an mir sondern an anderen Typen.

Fand eine Waagendame bis vor ein paar Monaten ganz interessant. Aber sie muss mit jedem gleich viel reden und zeigt sich an allen halbwegs interessiert, aber an keinem so richtig, wie eine Schlange kriegt man sie nicht, obwohl man sich das insgeheime schon erhofft hat. Man weiß nie woran man ist.

Meine erste Beziehung war Sternzeichen Waage. Sie hatte während der Beziehung was mit zwei anderen Typen. Ich habe die Beziehung daraufhin beendet, auch wenn ich total gelitten habe. Sie fand das eher nicht so schlimm.

Dann hab' ich neulich eine kennengelernt. Natürlich Sternzeichen Waage (25. Sept.). Sie ist total hübsch und war auch sehr nett und sympathisch (wie immer). Ich hatte aber nicht mehr den Mut (aufgrund des Sternkreiszeichens? Verrückt, ne?!), den Kontakt zu intensivieren, weil ich befürchte, dass ich total auf sie stehe und sie dann eiskalt abblitzt bzw. mit allen Typen irgendwie down ist und mit keinem so richtig.

Gibt es auch Waagen, die nicht so durchtrieben, glatt wie ein Aal unerreichbar sind? Gibt es überhaupt noch irgendwas positives über Waagen zu sagen? Vielleicht bin ich einfach an die falschen geraten? Ich will eigentl. kein Pauschalurteil fällen. Aber grad kann ich nicht anders. Gebt mir doch mal Gründe, warum ihr nicht auf der Hassliste der Sternzeichen ganz oben stehen solltet.

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 11:53


Hasse uns waagen doch wie du willst ...fakt ist und bleibt ...das wir sehr viele sehr tolle positive charakterzüge besitzten...wie kein anderes st zeichen

Nur weil deine "gefühle" nicht erwidert werden...dafür kann die waage aber nichts.
Für mich liegt das problem eindeutig bei DIR selbst...überdenke du ma dein selbstbewustsein
irgendwas machste anscheinend falsch....du findest waagen ja auch sehr toll...sonst würden se dich ja nich ständig so anziehen....das dein frust in hass umleitet nur weil se nich mehr als du wollen ...auch nich normal

ausserdem quatschen zwillinge auch mit JEDEM gleichermassen...und das ohne punkt und komma.

Zwillinge fahren meist sehr auf waagen ab...weiss ich aus erfahrung.

Hier schau mal in mein waage threat rein..maybe hilft er dir uns besser zu verstehen
denn eigentlich passt zwilling und waage ganz gut zusammen

http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f924_f199-arrow-iNFOTHREAD-DAS-W-A-AGiGE-WAAGE-REZEPT-mrgreen.html#22r

wenn es dir nich zu allllglatt höfflich ist...verabschiede ich mich trotzdem mit nem
Lg Kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 19:10
In Antwort auf kayomigirl1


Hasse uns waagen doch wie du willst ...fakt ist und bleibt ...das wir sehr viele sehr tolle positive charakterzüge besitzten...wie kein anderes st zeichen

Nur weil deine "gefühle" nicht erwidert werden...dafür kann die waage aber nichts.
Für mich liegt das problem eindeutig bei DIR selbst...überdenke du ma dein selbstbewustsein
irgendwas machste anscheinend falsch....du findest waagen ja auch sehr toll...sonst würden se dich ja nich ständig so anziehen....das dein frust in hass umleitet nur weil se nich mehr als du wollen ...auch nich normal

ausserdem quatschen zwillinge auch mit JEDEM gleichermassen...und das ohne punkt und komma.

Zwillinge fahren meist sehr auf waagen ab...weiss ich aus erfahrung.

Hier schau mal in mein waage threat rein..maybe hilft er dir uns besser zu verstehen
denn eigentlich passt zwilling und waage ganz gut zusammen

http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f924_f199-arrow-iNFOTHREAD-DAS-W-A-AGiGE-WAAGE-REZEPT-mrgreen.html#22r

wenn es dir nich zu allllglatt höfflich ist...verabschiede ich mich trotzdem mit nem
Lg Kayomi

W
Danke dir für die Antwort.

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt. Mit Widderdamen oder Jungfraufrauen hatte ich beispielsweise sehr gute Erfahrungen

Gruß Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 21:48

Libra is the best
vielleicht ist es schwer uns zu bekommen, und selbst wenn man uns bekommt, dann immer noch nicht richtig. aber sobald du das herz einer waage frau erobert hast, wirst du richtig in ihr aufblühen. aber denk dran, eine waage kann lieben als gäbe es kein morgen ohne dich, aber sie kann dich auch so verlassen als würde sie nicht mal von deiner existenz wissen.. ich bin waage und bin nett und freundlich zu jedem ich bin kaum nachtragend, rachsüchtig, streitbar oder laut.. ich finde das ist was gutes. wir sehen immer nur das gute in allem und alles. wir haben es nicht verdient gehasst zu werden, wir kennen das wort nicht mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 18:23

Waage
für mich ist es das Beste Sternzeichen der Welt. Ja ok Waage Damen sprechen viel aber nicht um ihr Herz. Mit wenig Worten aber vielen Gesten zeigen sie ihre Liebe.... Man kann sich mit ihnen gut unterhalten aber sie können ebenso zuhören mit Durchzug, wenn es sie nicht interessiert.... grins.... Aber eines muss man ihnen lassen, sie streiten nicht, sagen was sie denken, werden nicht laut und bleiben ruhig. Sie können ebenso anders aber es kommt doch auch auf die Charakter an!!!!!!! fege nicht alles unter einen Hut.... Außerdem sind Zwillinge /Männer Besserwisser und tragen zwei Gesichter.... Sie wollen aber ebenso nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 17:38
In Antwort auf psl_12080019

Libra is the best
vielleicht ist es schwer uns zu bekommen, und selbst wenn man uns bekommt, dann immer noch nicht richtig. aber sobald du das herz einer waage frau erobert hast, wirst du richtig in ihr aufblühen. aber denk dran, eine waage kann lieben als gäbe es kein morgen ohne dich, aber sie kann dich auch so verlassen als würde sie nicht mal von deiner existenz wissen.. ich bin waage und bin nett und freundlich zu jedem ich bin kaum nachtragend, rachsüchtig, streitbar oder laut.. ich finde das ist was gutes. wir sehen immer nur das gute in allem und alles. wir haben es nicht verdient gehasst zu werden, wir kennen das wort nicht mal

Puh...krass gesagt
das ist echt heftig:
Eine Waage kann lieben als gäbe es kein morgen ohne dich, aber sie kann dich auch so verlassen als würde sie nicht mal von deiner Existenz wissen.
Aber es stimmt!
Es gibt keine 2. Chance, dafür ist das weg gehen viel zu gut bedacht und abgewogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper