Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage und das liebe Flirten...

Waage und das liebe Flirten...

7. November 2008 um 21:49 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 22:53

An alle Waagen. Ich (w) weiß ja Waagen flirten anscheinend gerne. Ich flirte schon ziemlich laaange mit einer Waage an meiner Uni. Zwischenzeitig hatten (!) wir beide eine Freundin und es ist etwas abgeebt, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass da etwas ist, wenn wir uns sehen. Nun meine Frage: Kann es sein, dass Waage einfach routinemässig weiterflirtet, weil sie nun mal so gern flirtet und sich Bestätigung sucht oder flirtet Waage nur über eine ziemlich lange Zeit, wenn sie wirklich interessiert ist? Flirtet Waage eigentlich meist nur mit den Augen oder lächelt sie auch mal (wenn ich nicht hinschaue ). Waagen sind doch eher kühl oder? Was ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

7. November 2008 um 22:11

Ansprechen
Wenn man die liebe Waage anspricht... kann es sein, dass sie erstmal abweisend reagiert? Also nicht, dass sie sagt, dass sie dich doof findet, sondern dass sie eher dicht macht und gar nichts mehr geht.... eher das Gegenteil zum Flirten zuvor.
Ich geb zu Waagen machen mich immer wieder schwach, aber so richtig schlau bin noch nicht aus ihnen geworden. Einerseits senden sie eindeutige Signale, aber wenn man dann den 1. Schritt macht, dann werden sie fast etwas kratzbürstig, obwohl das glaube ich nicht mal auf Antipathie zurückzuführen ist. Naja, kann es sein, dass Waage ziemlich unschlüssig ist und der 1. Schritt von den anderen Seite, wenn er denn dann doch kommt, sie ehr zurückschrecken lässt.
Wie gesagt Waagen machen mich schwach, verwirren mich meist aber auch sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2008 um 22:34

...
Schütze. Das passt eigentlich recht gut. Aber ich finde es ziemlich schwer an eine Waage "ranzukommen" im Sinne von kennenlernen. Im Flirten sind sie Profis, aber sie in ein erstes Gespräch zu verwickeln, ist schwierig.
Ich finde den ersten Schritt zu machen, ist schon schwer genug, aber dann noch auf eine kühle Waage zu treffen

Wie lange muss man euch denn vollquasseln bis ihr etwas auftaut? Oder soll man ganz direkt nach einem Date fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2008 um 22:53


Ich finde es ja so plump gleich nach einem Date zu fragen. Ich finde es besser sich kurz etwas zu unterhalten, einfach um einen kleinen Eindruck von der Person zu haben und um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen....

Wenn man die Waage kennt, würde ich sie nicht als kühl beschreiben, aber wenn sie einem fremd ist, finde ich schon, dass man sie schwer einschätzen kann. Auch in Gesprächen verhält sie sich, glaube ich, anders als Schützen. Eher beobachtend... und zurückhaltend.

Würdest du Waagen nicht als kühl beschreiben?

Schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen