Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage und Jungfrau

Waage und Jungfrau

5. September 2007 um 21:52

Hallo...

hab mal ne Frage, ob einer von Euch Waagen Erfahrungen mit Jungfrau-MÄnnern hat.

Er hat da Geburstag wo die Jungfrau erst anfängt.

Sind noch nicht allzulange zusammen und erst in der Kennenlernphase. Leider habe ich das Gefühl, dass er sich nicht die nötige Zeit für mich nimmt. Dazu muss ich sagen, dass er einen sehr zeitaufwändigen Beruf hat. Dennoch ist er nicht in der Lage, mir am Tag eine SMS zu schreiben. Wir wohnen recht weit auseinander, was das alles um so schwerer macht.

Es ist nicht so, dass ich nicht denke, dass er mich liebt. Das tut er, das habe ich gemerkt, als ich bei ihm war.

Nur er sagt auch immer wieder, dass er es einfach nicht so sagen und schreiben kann, weil es das alles nur noch schwerer macht.

Ich möchte es ja so gern mit ihm versuchen.

Freu mich auf Antworten von euch.

Liebe Grüße

dulce astro

Mehr lesen

4. November 2007 um 12:26

Ich
bin auch Waage und in einen Jfm verliebt. Wäre froh, wenn ich schon so weitr wäre und wissen würde, dass er mich liebt!

Er meldets ich allerdings auch nciht so oft. Manchmal gibt es Zeitden, da rufen wir uns öfter an, manchmal hören wir sehr lange nichts voneinander.
Ich glaube, dass es Jfm allgemein schwer fällt Gefühle hoffen zu zeigen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 18:28
In Antwort auf hauke_12737957

Ich
bin auch Waage und in einen Jfm verliebt. Wäre froh, wenn ich schon so weitr wäre und wissen würde, dass er mich liebt!

Er meldets ich allerdings auch nciht so oft. Manchmal gibt es Zeitden, da rufen wir uns öfter an, manchmal hören wir sehr lange nichts voneinander.
Ich glaube, dass es Jfm allgemein schwer fällt Gefühle hoffen zu zeigen, oder?

Mhh
ich hab einen jfm und der ist total süß und kann seine gefühle sehr schön ausdrücken, viel viel besser als ich...
nur was eher trauriger ist ist dass er extrem eifersüchtig ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen