Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WAAGE und KREBS was meint ihr????

WAAGE und KREBS was meint ihr????

17. August 2006 um 15:04

denkt ihr das passt??? hab immer gelesen das mein Traumtyp am beste ein Wassermann wäre*g

Liebe Grüße
Julia

Mehr lesen

17. August 2006 um 17:39

Waage und krebs:
waage, das luftzeichen mit viel kontaktwunsch und der krebs, der übersensible mond-verletzliche nur my-home-is-my-castle....nein, da ist zu viel unterschied!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 16:41

Schwierig aber machbar
Ich im Sternzeichen Krebs geboren und mein Schatz im Sternzeichen Waage geboren wir leben seit 3 Jahren in normalen Beziehung , natürlich gibt es auch bei uns wie in jeder anderen Beziehung Reibereien und manchmal liegt es auch sicher an dem was man den Sternzeichen nach sagt aber wenn jeder ein wenig nach gibt dann passt es. Also viel Glück...

Liebe Grüße
Katzenliebchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 20:22
In Antwort auf lebenslustige

Waage und krebs:
waage, das luftzeichen mit viel kontaktwunsch und der krebs, der übersensible mond-verletzliche nur my-home-is-my-castle....nein, da ist zu viel unterschied!!!

Waage und krebs auf geht's!!!
also "in meinen fall" trifft das voll und ganz zu!
waage ist mein mann und ich bin krebs!!!
das perfekte touble!
wie gesagt ich spreche hier fuer micht!!!!
aber hab gehoert zu krebs soll gut passen die zeichen: waage, wassermann und zwillig!

17. November 2006 um 13:03

Hallöchen
Hi July,

ich bin Waage, astendent Waage, und mein Freund ist Krebs und auch astendent Krebs... smile

wir lieben einander sehr und sind im März schon 2 Jahre zusammen, .... ja, es past.

auch wenn es manchmal missverständisse gibt..

liebe Grüße, christine

26. November 2006 um 18:53
In Antwort auf dalal_12363439

Hallöchen
Hi July,

ich bin Waage, astendent Waage, und mein Freund ist Krebs und auch astendent Krebs... smile

wir lieben einander sehr und sind im März schon 2 Jahre zusammen, .... ja, es past.

auch wenn es manchmal missverständisse gibt..

liebe Grüße, christine

Größtenteils gut
Also meine beste Freundin ist Waage und Ich bin Krebs.
Größtenteils ist es echt ne tolle Freundschaft, aber es gibt Zeiten, da braucht sie einfach zu viel Aufmerksamkeit, die ich ihr nicht geben kann und bei nem Streit unterstellt sie mir oft gleichgültigkeit, aber das ist denn meist, weil sie denn einfach nur nervt.
Aber solange man an der Oberfläche bleibt, ist es gut.

28. November 2006 um 15:30

Passt!
Hi,

mein Freund ist Waage, ich bin Krebs und es passt!

Meine beste Freundin ist auch Waage. Viel muß ich wohl nicht mehr dazu sagen, oder?

Als Krebs spüre ich, wenn die Waagschalen schief hängen, aber mit einer guten Kommunikation klappt es sehr gut.

3. Juli 2008 um 12:57
In Antwort auf thirza_12844191

Waage und krebs auf geht's!!!
also "in meinen fall" trifft das voll und ganz zu!
waage ist mein mann und ich bin krebs!!!
das perfekte touble!
wie gesagt ich spreche hier fuer micht!!!!
aber hab gehoert zu krebs soll gut passen die zeichen: waage, wassermann und zwillig!

Waage-krebs: mal schauen!!
also ich kenn mein krebschen jetzt schon fast 2 wochen und man muss sagen man blickt meistens bei denen nicht durch, sie haben einen starken hang zu alkoholexzessen, melden sich selten selbständig und haben einen humor der meist nicht zu verstehen ist oder tiefer schlag unter die gürtellinie ist! aber trotzdem ist es mit einem krebs immer lustig und sie sind doch liebsnswert glaub ich!! und heute ist ein guter tag für die kombination wollt ich euch allen hier im forum noch mit auf den weg geben! bis dann meine horoskop-buddies

3. Juli 2008 um 14:58

Waage & Krebs
hy du,

also eine Freundin von mir ist auch Krebs uns ihr Freund ist eine Waage... es gibt zwar hin und wieder Reibereien aber so haben die sich ziemlich gern...

ich bin auch Krebs und der der mir ins Auge gestochen ist ist auch eine Waage... (habe auch schon einige Beiträge hier abgegeben)

nach langem hin und her hat sich meiner wieder gemeldet, er hat wieder den Kontakt hergestellt und möchte sich gerne wieder mit mir treffen.... ob das eine Laune war weiß ich nicht, ich bleib mal bis dahin cool im Großen und Ganzen sollten sich die zwei Sternzeichen gut vertragen...

Davidoff

9. Juli 2008 um 9:50

Waage und Krebs
Waage und Krebs passt doch gut. Mein Partner ist auch Waage und ich bin Krebs.
Wir führen schon fast 2 Jahre eine harmonische Beziehung.
Denke es kommt nicht auf die Sternzeichen alleine an, sondern auf
den Charakter, die Erziehung, Freunde ect.

Grüessli

19. August 2008 um 10:13

50/50 chance
Hallo,
also ich, 100 pozentige waage, und mein freund,100 prozentiger krebs, sind nun 4 jahre zusammen. am anfang war es das spiel mit dem feuer, für mich war er ein mysterium, welches ich entdecken musste....und ich bin immer noch nicht fertig
mitlerweile führen wir zeitweise eine tolle harmonische beziehung, aber wir geraten oft wegen nichtigkeiten aneinander, zum richtigen krach kommt es jedoch dann nicht.
aus meiner vorigen beziehung mit einem wassermann (auch 4jahre) kann ich eigentlich einen sehr guten vergleich ziehen und wenn ich ehrlich bin.....der wassermann tut einer waage einfach nur gut, seine art tut der seele gut und man kann die nächte durchquatschen, jeden tag was neues erleben...das ist beim krebs schwieriger.
probier es einfach aus - was ganz sicher ist: es ist anstrengend aber dann seeeeeehr schön gg**

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest