Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage und Skorpion....????

Waage und Skorpion....????

13. August 2006 um 21:55

Passt das??

Mehr lesen

16. August 2006 um 10:27

Naja
ich würde sagen... NEIN.

waagen sind gut und schön zum quasseln und fun,aber mehr nicht.

ich gehe jetzt mal nur von mir aus.
sie sind mir viel zu schwach und oberflächlich.

brauchen einen starken partner an ihrer seite sonst sacken sie ab.
nehmen sie sich ebenfalls einen schwachen partner(was meist der fall ist,denn sie gehen immer den
einfachen weg) werden sie im leben nicht viel erreichen und u.a. meist eh geldnot haben und immer ein wenig "einfach" wirken.

nehmen sie sich einen starken partner,haben sie natürlich erst recht probleme und wechseln ihren partner irgendwann,ausser dieser stärkere hat ein händchen (wie z.b meine freundin,sie ist fisch und ihr mann waage),kann gut lenken und vermitteln...ist aber eher selten.

für mich ist waage,als partner,absolut nichts.
ich brauche einen ebenfalls starken partner,der mit beiden beinen im leben steht und weiß was er will.
ich bin ja kein kindermädchen...

lg
moltbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 18:14
In Antwort auf baila_12919605

Naja
ich würde sagen... NEIN.

nehmen sie sich ebenfalls einen schwachen partner(was meist der fall ist,denn sie gehen immer den
einfachen weg) werden sie im leben nicht viel erreichen und u.a. meist eh geldnot haben und immer ein wenig "einfach" wirken.

nehmen sie sich einen starken partner,haben sie natürlich erst recht probleme und wechseln ihren partner irgendwann,ausser dieser stärkere hat ein händchen (wie z.b meine freundin,sie ist fisch und ihr mann waage),kann gut lenken und vermitteln...ist aber eher selten.

ich brauche einen ebenfalls starken partner,der mit beiden beinen im leben steht und weiß was er will.

lg
moltbe

Moltbe.....so ein schwachsinn
was schreibst du denn da für einen Blödsinn über Waagen???
Waagen sind weder schwach noch oberflächlich, usw.!
Ich bin auch Waage und ich glaub ich müsste dir mal einiges aus meinem Leben erzählen!

Von wegen, starken Parntner brauchen sie, schwach sind sie, oberflächlich und den einfachsten Weg gehen sie.....

Tsssss, so ein Schmarrn.....

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 18:17

Passt!!!!
Ich bin Waage, meine Schwestern und mein bester Freund sind Skorpion!
Absolut Perfect!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 22:04
In Antwort auf shadi_11933149

Moltbe.....so ein schwachsinn
was schreibst du denn da für einen Blödsinn über Waagen???
Waagen sind weder schwach noch oberflächlich, usw.!
Ich bin auch Waage und ich glaub ich müsste dir mal einiges aus meinem Leben erzählen!

Von wegen, starken Parntner brauchen sie, schwach sind sie, oberflächlich und den einfachsten Weg gehen sie.....

Tsssss, so ein Schmarrn.....

Ich habe extra
geschrieben,dass ich nur von mir aus gehe.

es ist kein blödsinn.
die,die ich kenne...DA IST ES SO.

nein,du brauchst mir nichts aus deinem leben zu erzählen.ich kenne dich nicht und woher soll ich da wissen ob es dann auch stimmt.

abgesehen davon,ist das ja auch noch so ein negativer punkt bei den lieben waagen...sie verdrehen ganz gerne mal was,dann ist es zwar kein richtiges lügen...aaaber...wie nennt man das dann?...*lach*...

sorry,ist nicht ganz nett von mir,aber ich bleibe bei meiner meinung.

für mich kommt kein partner in frage der waage ist,allerdings auch kein stier...*lach*,aber das ist ein anderes thema.
alle anderen sind kein problem,aber diese zwei gehen gar nicht.

sieh es locker...

17. August 2006 um 13:04

Ich habe extra
geschrieben,dass ich nur von mir aus gehe.

es ist kein blödsinn.
die,die ich kenne...DA IST ES SO.

nein,du brauchst mir nichts aus deinem leben zu erzählen.ich kenne dich nicht und woher soll ich da wissen ob es dann auch stimmt.

abgesehen davon,ist das ja auch noch so ein negativer punkt bei den lieben waagen...sie verdrehen ganz gerne mal was,dann ist es zwar kein richtiges lügen...aaaber...wie nennt man das dann?...*lach*...

sorry,ist nicht ganz nett von mir,aber ich bleibe bei meiner meinung.

für mich kommt kein partner in frage der waage ist,allerdings auch kein stier...*lach*,aber das ist ein anderes thema.
alle anderen sind kein problem,aber diese zwei gehen gar nicht.

sieh es locker...

Hallo
kann dir nur zustimmen,
habe die gleiche erfahrung mit waagen gemacht.

sie wollen harmonie,sind sie aber mal aus dem gleichgewicht packen sie es nicht ohne hilfe sich wieder einzupendeln.

vor allem bemitleiden sie sich so gerne und andere sind immer schuld, weil sie ja sooo "gutgläubig und lieb" sind...grins.

27. August 2006 um 19:00
In Antwort auf elicia_12053625

Hallo
kann dir nur zustimmen,

sie wollen harmonie,sind sie aber mal aus dem gleichgewicht packen sie es nicht ohne hilfe sich wieder einzupendeln.

vor allem bemitleiden sie sich so gerne und andere sind immer schuld, weil sie ja sooo "gutgläubig und lieb" sind...grins.

Ja immer diese waage männer,
total unfähig eine entscheidung zu treffen..wissen nie was sie wollen...das nervt total

26. September 2006 um 23:49

Kann passen
zumindest habe ich das bei zwei skorpionbeziehungen erlebt... ist aber schwierig, weil wir ja so gerne flirten..

aber wir sind nicht oberflächlich!! und wir sind auch sehr stark, eben aus unserem gerechtigkeitssinn und harmoniebedürfnis heraus. trotz unseres luxus sind wir selten in geldnot (wir sparen halt bei dem unnützen, hässlichen praktischen zeug...).
wassermann dürfte gut passen, weil sie uns ähnlich sind im freiheitsdrang, und weil sie originell und lustig sind. und überhaupt nicht eifersüchtig!! da können wir charmant wie immer im mittelpunkt stehen, ohne angst auf die standpauke zuhause im kämmerlein mit unserem skorpion haben zu müssen.
aber ich glaube zu wassermann ist auch schütze eine gute verbindung.

1. Oktober 2006 um 10:36

Ich glaube das hängt...
... von der Toleranzbereitschaft ab.

Meine Eltern (Mutter = Waage/Vater = Skorpion) sind jetzt seit 20 Jahren glücklich verheiratet und hatten noch nie große Streiterein.
Wobei man auch dazu sagen muss, dass meine Mutter eine Person ist, die sehr tolerant ist und sich nicht leicht über Dinge die mein Vater macht aufregt.
Beispiel: Wenn er mal schlecht drauf ist dann bekommt das meistens jeder zu spüren indem er keinem zuhört und herumzickt ... meine Mutter lässt das aber kalt sie sagt wenn sie sich jedesmal aufregen würde, dass er das macht dann wären sie ohnehin schon längst geschieden.

Ich persönlich bin auch Waage aber kann das nicht so einfach hinnehmen sondern sage ihm meine Meinung was dann leider oft zu heissen Diskussionen führt.

Es soll jeder von sich aus entscheiden ob er eine Beziehung eingehen möchte oder nicht und diese Entscheidung nicht von den "Sternen" abhängig machen ob das jetzt passen könnte oder nicht bzw. nicht von vorne herein sagen, dass es nicht klappt.
Wer weiß vielleicht ist gerade er/sie der Partner fürs Leben?!

LG Suzumi
(Sorry für die lange Antwort ^^')

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 23:12

Naja
ich würde sagen... NEIN.

lg
moltbe

Oberflächlich?
..von wegen, bin waage und war noch nie oberflächlich, genau das gegenteil. eher zu gut für diese welt, ja geld hab ich keins, meine einzige schwester hat auch nen erbbetrug gemacht und mir ins gesicht gelogen, nur so nebenbei, sie ist zwilling, womit ich aber niemals sagen würde, zwillinge haben zwei gesichter, denke, das kann man nicht pauschalisieren. mein sohn ist skorpion und liegt mir seit jan. auf d. tasche, nur so nebenbei, und ich spüre, dass er mich ausnützt. meine gutmütigkeit, so wie es viele menschen getan haben. und waagen wirken fast nie "einfach", im gegenteil, auch mit fast keinem geld machen sie noch viel aus sich, ich jedenfalls. klamotten u.s.w. weil waagen einen guten geschmack haben und ne ausstrahlung. lg

5. Oktober 2006 um 21:36
In Antwort auf engel5055

Oberflächlich?
..von wegen, bin waage und war noch nie oberflächlich, genau das gegenteil. eher zu gut für diese welt, ja geld hab ich keins, meine einzige schwester hat auch nen erbbetrug gemacht und mir ins gesicht gelogen, nur so nebenbei, sie ist zwilling, womit ich aber niemals sagen würde, zwillinge haben zwei gesichter, denke, das kann man nicht pauschalisieren. mein sohn ist skorpion und liegt mir seit jan. auf d. tasche, nur so nebenbei, und ich spüre, dass er mich ausnützt. meine gutmütigkeit, so wie es viele menschen getan haben. und waagen wirken fast nie "einfach", im gegenteil, auch mit fast keinem geld machen sie noch viel aus sich, ich jedenfalls. klamotten u.s.w. weil waagen einen guten geschmack haben und ne ausstrahlung. lg

Und ob...
oberflächlich, sie hinterfragen nichts...außer es geht ihnen sehr schlecht und auch da kommt zuerst ihr sehr ausgeprägtes selbstmitleid und das immer andere schuld sind.
gutmütigkeit nennst du das, ich würde es anders bezeichnen.
waage steht für nichts gerade, außer sie muss es.

mit "einfach" meinte ich nicht so sehr die klamotten, sondern mehr das was sie ausstrahlen.

wie schon bemerkt, es bezieht sich auf meine erfahrung unddie kann man mir nicht nehmen, denn ich kenne keine waage die anders ist...vielleicht irgendwann mal.

4. Januar 2007 um 23:59

Achtung: toter fisch!!!
ich weiß ja nicht wie die umstände und beteiligten personen bei dir genau sind, aber jetzt kurz was zum skorpion-mann: generell verspricht er dir große gefühle, viel romantik und noch mehr unternehmungen, halten tut er nichts... denn wenn du etwas von besagtem sehen möchtest, ist er zwar anfänglich wahnsinnig süß, (und ein bisschen ausweichend) aber nach spätestens 2 monaten zum vergessen! außerdem haben skorpion-männer es so an sich, gerne über sich selbst zu reden, vorallem über ihr so WAHNSINNIG schweres leben und WIE VIELE erfahrungen sie während ihres harten lebensweges schon gesammelt haben....... etc, blabla
für jemanden mit starken nerven vielleicht gut, denn wer sich einmal auf so jemanden einlässt, kommt so schnell nicht von ihm los *seufz* (der sex ist außerdem erfahrungsgemäß SEHR GUT...... aber bitte nicht vergessen dass es noch so etwas wie emanzipation gibt!!!

10. Januar 2007 um 16:06
In Antwort auf judith_12548978

Ja immer diese waage männer,
total unfähig eine entscheidung zu treffen..wissen nie was sie wollen...das nervt total

Hiii
hatte eine 9monatige beziehung mit einem Waage-mann ich selber fisch asz. Skorpion.. Sie hinterfragen viel aber mehr oberflächliche sachen mode, stars usw... und sie quatschen bis du tot bist=) Jedoch unfähig entscheidungen zu treffen war er nicht, er brauchte nur viiiieeeell zeit. Er hat gedacht er hat die Hosen an in der beziehung.... falsch gedacht. Sie sind sehr gut beeinflussbar. hehehe... naja aber können auch sehr lieb sein und im bett sin sii bis jezt auch gut gewesen sind für einem da wenn man sie braucht aber auch sehr anhänglich.... naja bei mir sind es sowieso immer männer die entscheder irgendwas mit waage stier oder wassermann haben=)waage sind mir jedoch zu wenig tiefgründig da muss schon en guter asz beigemischt werden oder soo was...

12. März 2007 um 17:39

Naja
ich würde sagen... NEIN.

lg
moltbe

@ moltbe
Du sprichst mir aus der Seele!
Welches Sternzeichen bist du wenn ich fragen darf?
Bin Steinbock Aszendent Stier und habe so meine Probleme mit meinem Waage-Mann
LG lostsoul81

13. März 2007 um 22:35
In Antwort auf aminta_12465182

@ moltbe
Du sprichst mir aus der Seele!
Welches Sternzeichen bist du wenn ich fragen darf?
Bin Steinbock Aszendent Stier und habe so meine Probleme mit meinem Waage-Mann
LG lostsoul81

Lostsoul81
Hallo,

natürlich darfst du fragen....

ich bin Skorpion , mit Aszendent Widder und somit viel zu tiefgründig und wissend für eine Waage

dir noch einen schönen Abend,

Moltbe

14. März 2007 um 13:09

Lostsoul81
Hallo,

natürlich darfst du fragen....

ich bin Skorpion , mit Aszendent Widder und somit viel zu tiefgründig und wissend für eine Waage

dir noch einen schönen Abend,

Moltbe

Danke moltbe
Oh Skorpi?? *fettgrins* Skorpis sind toll! Bin umgeben von ihnen: meine Mutter, meine beiden besten Freundinnen, ein guter Freund von mir. Tolle Menschen!
Im Grunde ist mein Waage-Mann recht umgänglich aber tiefgründige Gespräche hatte ich mit ihm bisher auch noch nicht, jetzt wo du das sagst +hm+
Hab schon oberflächlichere Menschen kennengelernt als ihn (z.B. nen Steinbock-Mann) aber irgendwie stört mich das schon. Es ist kommt mir auch so vor als wenn er keine eigene Meinung hat weil er alles von mir abhängig macht. "Schatz, ich bin da flexibel, wie du möchtest" sagt er fast auf jede meiner Fragen. Das ist echt mal nervig! Bisschen Eigeninitiative wär mal nett. Hab das Gefühl ich muss ihn treten wenns um gewisse Dinge geht und darauf hab ich keinen Bock. Will mich nich um das Leben anderer kümmern, das muss schon jeder selbst tun. Bin kein Kindermädchen. Männer die sich aus sich selbst keine Kraft schöpfen können machen mich auf ne Art aggro. Skorpi-Männer sind toll, nur leider wollte der eine und einzige nur Sex und nach nem dreiviertel Jahr ging er einfach mit der Antwort er würde nur Freundschaft für mich emfpinden!!! o.O Ja danke auch! Dabei hatte ich echt um ihn gekämpft wie bisher für niemanden!
LG lostsoul81

16. März 2007 um 12:06
In Antwort auf fubsi

Hiii
hatte eine 9monatige beziehung mit einem Waage-mann ich selber fisch asz. Skorpion.. Sie hinterfragen viel aber mehr oberflächliche sachen mode, stars usw... und sie quatschen bis du tot bist=) Jedoch unfähig entscheidungen zu treffen war er nicht, er brauchte nur viiiieeeell zeit. Er hat gedacht er hat die Hosen an in der beziehung.... falsch gedacht. Sie sind sehr gut beeinflussbar. hehehe... naja aber können auch sehr lieb sein und im bett sin sii bis jezt auch gut gewesen sind für einem da wenn man sie braucht aber auch sehr anhänglich.... naja bei mir sind es sowieso immer männer die entscheder irgendwas mit waage stier oder wassermann haben=)waage sind mir jedoch zu wenig tiefgründig da muss schon en guter asz beigemischt werden oder soo was...

Ich
also ich bin waage und mein freund ist skorpion
wir sind total glücklich und jetzt 4 jahre ein paar!

17. März 2007 um 8:54
In Antwort auf aminta_12465182

Danke moltbe
Oh Skorpi?? *fettgrins* Skorpis sind toll! Bin umgeben von ihnen: meine Mutter, meine beiden besten Freundinnen, ein guter Freund von mir. Tolle Menschen!
Im Grunde ist mein Waage-Mann recht umgänglich aber tiefgründige Gespräche hatte ich mit ihm bisher auch noch nicht, jetzt wo du das sagst +hm+
Hab schon oberflächlichere Menschen kennengelernt als ihn (z.B. nen Steinbock-Mann) aber irgendwie stört mich das schon. Es ist kommt mir auch so vor als wenn er keine eigene Meinung hat weil er alles von mir abhängig macht. "Schatz, ich bin da flexibel, wie du möchtest" sagt er fast auf jede meiner Fragen. Das ist echt mal nervig! Bisschen Eigeninitiative wär mal nett. Hab das Gefühl ich muss ihn treten wenns um gewisse Dinge geht und darauf hab ich keinen Bock. Will mich nich um das Leben anderer kümmern, das muss schon jeder selbst tun. Bin kein Kindermädchen. Männer die sich aus sich selbst keine Kraft schöpfen können machen mich auf ne Art aggro. Skorpi-Männer sind toll, nur leider wollte der eine und einzige nur Sex und nach nem dreiviertel Jahr ging er einfach mit der Antwort er würde nur Freundschaft für mich emfpinden!!! o.O Ja danke auch! Dabei hatte ich echt um ihn gekämpft wie bisher für niemanden!
LG lostsoul81

Hallo lostsoul
Tja, so wie du "deine" Waage beschreibst empfinde ich die Waage halt auch und daher würde ich nie eine Beziehung mit ihnen haben wollen.

Auch ich bin kein Kindermädchen, denn sie brauchen immer einen stärkeren Partner an ihrer Seite.
Allerdings, wenn man "Spass" haben möchte sind sie optimal

"Deinem" Skorpi hast du es vielleicht zu leicht gemacht bzw. wolltest du gewisse Anzeichen nicht erkennen - keine Ahnung.

Ich bin davon überzeugt, wenn du es einem Skorpi zu leicht machst oder er weiss das du ja eh auf ihn wartest (z.B. wenn er noch in einer Beziehung steckt) dann kannst du ewig warten, allerdings versteht er es prächtig dich warm zu halten.

Dir noch einen schönen Tag
Moltbe

17. März 2007 um 16:40

Hallo lostsoul
Tja, so wie du "deine" Waage beschreibst empfinde ich die Waage halt auch und daher würde ich nie eine Beziehung mit ihnen haben wollen.

Auch ich bin kein Kindermädchen, denn sie brauchen immer einen stärkeren Partner an ihrer Seite.
Allerdings, wenn man "Spass" haben möchte sind sie optimal

"Deinem" Skorpi hast du es vielleicht zu leicht gemacht bzw. wolltest du gewisse Anzeichen nicht erkennen - keine Ahnung.

Ich bin davon überzeugt, wenn du es einem Skorpi zu leicht machst oder er weiss das du ja eh auf ihn wartest (z.B. wenn er noch in einer Beziehung steckt) dann kannst du ewig warten, allerdings versteht er es prächtig dich warm zu halten.

Dir noch einen schönen Tag
Moltbe

Tag auch moltbe
Ich denke ich brauche einen ebenso starken Partner wie ich es bin. Alles andere überfordert / unterfordert mich. Wegen Spaß mit Waage.. naja. Besonders aktiv ist er auch nicht. Eher passiv

Das mit dem Skorpi is schon paar Jahre her, da hab ich mich nocht nicht so ausführlich mit Sternzeichen beschäftigt. Heute würde ich einiges anders machen. Er wußte sehr genau wie ich für ihn empfinde, habe es ihm gesagt und auch spüren lassen. Hab mich auf ihn eingelassen obwohl er damals eine Beziehung hatte. Er hat sie dann aber beendet. Glaub aber nicht dass er das wegen mir gemacht hat, er wollte es sowieso tun. War halt nich so schön morgens wenn man die Augen aufmachte gleich ein Foto seiner Freundin zu sehen (welches direkt am Bett stand). Mir kam das auch mehr wie eine Sex-Beziehung vor was ich ihm auch oft gesagt habe. Als ich dann für paar Tage nicht in der Stadt war kamen plötzlich superliebe SMS von ihm und dass er mich vermisst und usw. All das was mir die Monate gefehlt hatte. Diese Kälte die von ihm ausging hat mich sehr verletzt. Ich war dann für paar Wochen sehr glücklich mit ihm, aber wusste immernoch nicht was er nun für mich empfindet. Nach einem dreiviertel Jahr hab ich ihn an die Wand gestellt und wollte es wissen. Wochenlang hat er sich Zeit gelassen und dann bei einem persönlichen Gespräch meinte er dann dass er nur Freundschaft empfindet und es ihm wirklich leid tut weil er mich mag. Er wollte gern den Kontakt behalten aber ich hab ihm klargemacht dass ich dazu nicht in der Lage bin. Ganz oder gar nicht. Alles andere ist für mich Verarsche. Naja, danach hab ich nie mehr was von ihm gehört. Ich hab lange gebraucht um über ihn hingweg zu kommen weil ich tiefe Gefühle für ihn hatte (hab ihm nach etwa einem halben Jahr einen Ring geschenkt wo auf der Innenseite mein Name stand, getragen hat er ihn aber nie).. Es macht mich auch heute noch traurig, deshalb hör ich jetzt besser auf.
LG lostsoul81

19. März 2007 um 6:53

Aha
Eine Waage soll tiefgründig und nicht oberflächlich sein?Oh man *lach*...mir fehlen fast die Worte.

Mag sein, dass ich mich nicht so mit ihnen auseinandergesetzt habe wie du es vielleicht meinst, aber sie verstehen ja schon nicht was man meint (damit mein ich jetzt( noch )nicht dich, ich kenn dich ja gar nicht)wenn es tiefer geht.

Allerdings muss ich zugeben, die Art wie und was du schreibst, gefällt mir und man merkt das du dir Gedanken machst...liegt aber wohl eher an deinen Aszendenten *fg*

Liebe Grüsse
Moltbe

9. Mai 2007 um 15:42
In Antwort auf elicia_12053625

Hallo
kann dir nur zustimmen,

Bin sehr glücklich mit der Waage
Ich (Skorpion, Aszendent Waage), bin seit über zwei monaten mit einem Waage-Mann zusammen, von daher sind meine Erfahrungen mit ihm natürlich noch frisch und durch die Brille der ersten Verliebtheit.
Also was mir als erstes aufgefallen ist, ist sein Wesen, er wirkt sehr ausgeglichen und strahlt viel Ruhe und Friedlichkeit aus. Das wirkt auf mich beruhigend, weil ich als Skorpion oft hektisch bin und einen Ruhepol brauche. Er ist sehr wissbegierig, neugierig, interessiert sich für viele Dinge und redet auch gern über Themen, die ihn gerade interessieren, und lässt sich auch auf das ein, was mich interessiert. Er ist auf jeden Fall nicht borniert und ein guter Unterhalter. In gesellschaft ist er selbstbewusst und kann gut mit fremden Leuten Kontakt aufbauen. Er ist auch unglaublich hilfsbereit, er lässt alles stehen und liegen, wenn jemand seine Hilfe braucht. Dabei vergisst er aber ein bisschen die Zeit, er ist nicht unbedingt ein Managementgenie, eher ein Müssiggänger, der sich für alles viel Zeit nimmt und so ein bissel den Plan verliert. Den ersten schritt hab ich übrigens gemacht, ich glaube auch nicht, dass Waagemänner die geborenen Flirter sind, sondern eher passiv sind und sich von einer Frau aus der Reserve locken lassen. Auf Komplimente war er auf jeden Fall von Anfang sehr zugänglich, das liebt er, wenn er gelobt wird (Welcher Mann wohl nicht) ... Damit hab ich ihn wohl letztlich auch eingewickelt. Er ist ein Mann, der einer Frau viel Raum lässt, der unterstützend wirkt, aber der nicht vorschreibt, was die Frau tun soll, deswegen denke ich, ist eine starke Frau grundsätzlich bei ihm an der richtigen Adresse. Also ich denke, wenn eine FRau mit starken Skorpionanteil an einen Waagemann gerät, der gern ein bissel gelenkt wird von einer Frau und die selbst einen Mann mit einen sanften Wesen sucht, dann ist die Verbindung nicht schlecht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:22
In Antwort auf dilys_12842213

Achtung: toter fisch!!!
ich weiß ja nicht wie die umstände und beteiligten personen bei dir genau sind, aber jetzt kurz was zum skorpion-mann: generell verspricht er dir große gefühle, viel romantik und noch mehr unternehmungen, halten tut er nichts... denn wenn du etwas von besagtem sehen möchtest, ist er zwar anfänglich wahnsinnig süß, (und ein bisschen ausweichend) aber nach spätestens 2 monaten zum vergessen! außerdem haben skorpion-männer es so an sich, gerne über sich selbst zu reden, vorallem über ihr so WAHNSINNIG schweres leben und WIE VIELE erfahrungen sie während ihres harten lebensweges schon gesammelt haben....... etc, blabla
für jemanden mit starken nerven vielleicht gut, denn wer sich einmal auf so jemanden einlässt, kommt so schnell nicht von ihm los *seufz* (der sex ist außerdem erfahrungsgemäß SEHR GUT...... aber bitte nicht vergessen dass es noch so etwas wie emanzipation gibt!!!

Dito
ich habe den Beitrag wer weiß wie oft durchgelesen...Buchstabe für Buchstabe kann ich es bestätigen, leider! Schade das ich mich erst jetzt angemeldet habe..denn ich habe das selbe Problem. Anfangs wurde ich mit Liebe überschüttet...alle Worte, die er mir vor Monaten gesagt/geschrieben hat werden jetzt "verharmlost", nach dem Motte das ist ja am Anfang so. All meine Zweifel, Gegenargumente werden nun abgeschmettert und ich werde gegen die Wand geredet! Er fühlt sich von mir überfordert. Wieso? Meine Gefühle liefen auf den selben Level wie vor Monaten, und er hat sich verändert. Jetzt, wo ich es endlich zugelassen habe. sishister, hoffe du liest es und kannst mir noch etwas dazu sagen...???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen