Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage und Wassermann?

Waage und Wassermann?

24. November 2007 um 11:44

Hallo zusammen...wollte mich mal erkundigen wie Waage und Wassermann zusammenpassen?

Und wie passen Waage und Löwe zusammen?!?

Lg Ash...

Mehr lesen

24. November 2007 um 13:50

Waage und Wassermann
Hallo Ash,

ich bin Waage und habe vor einiger Zeit meinen Wassermann zurück "ins Wasser" geschickt. Wir konnten uns wunderbar unterhalten (über Gott und die Welt), auch zusammen etwas unternehmen, aber in emotionaler Hinsicht hat es einfach nicht gepasst. Da gab es sehr viele Blockaden, und der Wassermann wünscht sich wohl etwas mehr Freiraum als die Waage. Zumindest nach einer gewissen Zeit wollen Waagen Verbindlichkeiten, bei meinem Wassermann war ich mir nie sicher, was er sich wirklich wünscht, und so wollte es nicht funktionieren. Leider.

Gruß
Molly

Gefällt mir

25. November 2007 um 14:00

Grundsätzlich passen Waage und Wassermann wunderbar....
... zusammen - sind beides Luftzeichen, die gut miteinander auskommen, weil sie sich verstehen. Aber natürlich gibt es hier auch Ausnahmen und andere Fälle.

Ich persönlich komme sehr, sehr gut mit Wassermännern aus und könnte mir eine Beziehung zu einem wieder sehr gut vorstellen. Ich hatte mal eine Beziehung zu einem Wassermann - und ich muss sagen, dass dies mit Abstand die unkomplizierteste Bindung war, die ich hatte. Habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, sondern bin im Gegenteil mit dem Freiheitsdrang und der Unverbindlichkeit ziemlich gut klargekommen. Allerdings stimmt es, dass Beziehungen zwischen Waagen und Wassermännern eher geistlicher Natur sind, weil beide Sternzeichen nicht gerade zu den emotionalsten Vertretern des Tierkreises zählen. Und so ist diese Beziehung irgendwann zerbrochen, weil wir viel mehr Freunde als ein Paar waren.

Zu Waage und Löwe kann ich dir leider nichts sagen, denn da bin ich beziehungstechnisch nicht erprobt. Habe einige Löwe-Freunde (mit denen es auch gut harmoniert), aber noch nie eine Beziehung zu einem solchen gehabt.

LG, S.

Gefällt mir

26. November 2007 um 9:27

Naja,
also, ich war vier Jahre mit einem Wassermann zusammen. Das war sicherlich nicht die schlechteste Beziehung, die ich je hatte (bei vier Jahren), aber die anstrengenste auf jeden fall. Ich hab "meinen" Wassermann als sehr flegmatisch erlebt. Streiten ging gar nicht. Sprich bei Meinungsverschiedenheiten hat er nur geschwiegen und wie ein geprügelter Hund geschaut und ich wurde immer wütender. Weil, daas geht ja mal gar nicht, wenn man sich streitet müssen das beide tun und nicht einer schimpft und der andere sagt immer nur "ja und amen". Daran ist die Beziehung letzten endes auch kaputt gegangen. Eine Waage braucht auch mal jemanden, der ihr Parole bieten kann und nicht immer nur hinter her hechelt. Das wird auf die Dauer nur langweilig und ob Du das willst, solltest Du Dir wirklich gut überlegen. Aber, wo wie die Liebe hinfällt... und außerdem müssen ja nicht alle (Wasser-)Männer gleich sein.

Gefällt mir

26. November 2007 um 14:24
In Antwort auf jenae_12477323

Naja,
also, ich war vier Jahre mit einem Wassermann zusammen. Das war sicherlich nicht die schlechteste Beziehung, die ich je hatte (bei vier Jahren), aber die anstrengenste auf jeden fall. Ich hab "meinen" Wassermann als sehr flegmatisch erlebt. Streiten ging gar nicht. Sprich bei Meinungsverschiedenheiten hat er nur geschwiegen und wie ein geprügelter Hund geschaut und ich wurde immer wütender. Weil, daas geht ja mal gar nicht, wenn man sich streitet müssen das beide tun und nicht einer schimpft und der andere sagt immer nur "ja und amen". Daran ist die Beziehung letzten endes auch kaputt gegangen. Eine Waage braucht auch mal jemanden, der ihr Parole bieten kann und nicht immer nur hinter her hechelt. Das wird auf die Dauer nur langweilig und ob Du das willst, solltest Du Dir wirklich gut überlegen. Aber, wo wie die Liebe hinfällt... und außerdem müssen ja nicht alle (Wasser-)Männer gleich sein.

Oh ja, sie sind extrem ....
... phlegmatisch. Aber streiten kann man mit ihnen. Zumindest konnte ich das immer mit "meinen" Wassermännern

Aber so, wie nicht alle Waagen gleich sind, sind auch nicht alle Wassermänner gleich...

LG, S.

Gefällt mir

26. November 2007 um 18:44
In Antwort auf belgin_11903081

Waage und Wassermann
Hallo Ash,

ich bin Waage und habe vor einiger Zeit meinen Wassermann zurück "ins Wasser" geschickt. Wir konnten uns wunderbar unterhalten (über Gott und die Welt), auch zusammen etwas unternehmen, aber in emotionaler Hinsicht hat es einfach nicht gepasst. Da gab es sehr viele Blockaden, und der Wassermann wünscht sich wohl etwas mehr Freiraum als die Waage. Zumindest nach einer gewissen Zeit wollen Waagen Verbindlichkeiten, bei meinem Wassermann war ich mir nie sicher, was er sich wirklich wünscht, und so wollte es nicht funktionieren. Leider.

Gruß
Molly

Hallo ihr
Hallo zusammen...ich danke eich vielmals für eure tollen Antworten!!!

Finde das wirklich spannend, wie jeder seine eigenen Erfahrungen machen konnte mit diesen Wassermännern!!

Lg Ashley...und danke nochmals

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 2:52

Hi
ich bin auch wassermann mein freund ist waage naja ich kann dir nicht posetives sagen weil ich momentan auch am auf der kippe bin mit mein freund aber weist du was das hat nichtz mit waage oder wassermann zu tun erlich

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 2:58
In Antwort auf belgin_11903081

Waage und Wassermann
Hallo Ash,

Gruß
Molly

Hi
bei mir ist das anderes mein freund er ist waage und er will mehr freiraum als ich ich bin wassermann will mehr mit ihm zusammen sein aber ist halt ein mensch der auch mal alleine seine will er sagt immer ja du kannst jeder zeit vorbei kommen aber das glaube ich ihm nicht.ich weis garnicht mehr warum ich noch mit ihm zusammen bin komisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen