Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage & Wasserman-Sternzeichen, wie kommt man weiter...?

Waage & Wasserman-Sternzeichen, wie kommt man weiter...?

28. März 2007 um 13:23

Hallo na euch

Ich (Waage) hab ein Problem: wie komme ich weiter in Beziehung. Richtige Kommunikation ist mir unheimlich schwierig. Wie soll ich es sagen oder zeigen...?
Freue mich für jede gute Idee.
Danke u. Grüß an alle

Mehr lesen

30. März 2007 um 18:21

Kommunikation
Hey,

Ich bin Wassermann mit Aszendenten Waage und muss sagen,das ich kaum mit einem Waage eine Partnerschaft eingegangen bin,aber kenne viele Waagen und mit denen habe ich nur freundschaftliche Beziehungen,weil mit euch kann man über Gott und die Welt reden,aber mehr war da nicht,wahrscheinlich sind wir uns sehr ähnlich und leider sind die Waagen sehr unverbindlich,was nicht heißt das Sie unverlässlich sind,sondern das Sie viel abwägen und analysieren.Aber trotzden sind es liebenswerte Personen und auch gar nicht nachtragend,sie verzeihen schnell...
Probiere es trotzdem. Viel Glück
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 9:02
In Antwort auf eve_12078695

Kommunikation
Hey,

Ich bin Wassermann mit Aszendenten Waage und muss sagen,das ich kaum mit einem Waage eine Partnerschaft eingegangen bin,aber kenne viele Waagen und mit denen habe ich nur freundschaftliche Beziehungen,weil mit euch kann man über Gott und die Welt reden,aber mehr war da nicht,wahrscheinlich sind wir uns sehr ähnlich und leider sind die Waagen sehr unverbindlich,was nicht heißt das Sie unverlässlich sind,sondern das Sie viel abwägen und analysieren.Aber trotzden sind es liebenswerte Personen und auch gar nicht nachtragend,sie verzeihen schnell...
Probiere es trotzdem. Viel Glück
LG

Danke Mirka79
Hallo an Alle,
vielen Dank für dein Antwort.
Ich werde mir Mühe geben.
Liebe Grüße dir Mirka79, Grüß an Alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen