Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Waagefrau und Krebsmann

Letzte Nachricht: 6. Mai 2020 um 7:03
Z
zev_18760452
21.11.19 um 17:09

Ich Krebs  eine sehr charmante Waagefrau kennengelernt...traumhafte Blicke bezaubendes lachen....wohlfühlwomente in einem romantischen Restaurant.....
Wie seid Ihr lieblinge der Venus so? Wie kann und darf man euch verzaubern?
Was ist euch wichtig, was geht gar nicht.

Bin ziemlich hin und weg....und typisch Krebs, offen, echt nett höflich zugewandt und zuhörend......es waren vier Stunden anstrahlen Augen schauen AUgen schauen...herrliches Gefühl.....muss ich mich vorsichtig rantasten?
Ist mir echt gerade wichtig da rein zu spüren.......
Wer schön wenn Ihr Waagefrauen mir ein paar tipps geben könntet.....

Mehr lesen

Z
zev_18760452
21.11.19 um 17:12
In Antwort auf zev_18760452

Ich Krebs  eine sehr charmante Waagefrau kennengelernt...traumhafte Blicke bezaubendes lachen....wohlfühlwomente in einem romantischen Restaurant.....
Wie seid Ihr lieblinge der Venus so? Wie kann und darf man euch verzaubern?
Was ist euch wichtig, was geht gar nicht.

Bin ziemlich hin und weg....und typisch Krebs, offen, echt nett höflich zugewandt und zuhörend......es waren vier Stunden anstrahlen Augen schauen AUgen schauen...herrliches Gefühl.....muss ich mich vorsichtig rantasten?
Ist mir echt gerade wichtig da rein zu spüren.......
Wer schön wenn Ihr Waagefrauen mir ein paar tipps geben könntet.....

Ich habe sollte es heißen....und oh eine neue Wortkreation... WOHLFÜHLWwomente wäre schön...man soll nicht zu schnell schreiben.......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anneke_20135032
06.05.20 um 7:03

Hallo Krebsmann,

ich selbst bin Waagefrau und ich mag es, wenn ein Mann mir seine Aufmwrksamkeit schenkt - vorausgesetzt ich habe auch Interesse an ihm.

Also zeig ihr, dass du sie magst, schreib ihr wenn dir danach ist, mache ihr Komplimente, gerne auch tiefgründigere Gespräche über deine/eure Gefühle. Zeig ihr, dass du ihr gefallen möchtest und dir Mühe gibst. Das muss nicht immer ein spektakuläres Date sein. Ein gemeinsamer Spaziergang bei dem du ihr deine volle Aufnerksamkeit schenkst wird sie genauso beeindrucken

Gefällt mir

Anzeige