Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Waagefrau und Skorpionmann?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2014 um 10:16
A
an0N_1249283699z
22.07.08 um 9:55

Hat zu dieser Partnerschaft jemand Erfahrung?

Mehr lesen

A
azure_11927336
22.07.08 um 17:20

Ja, habe ich.
Mein Ex war Skorpion und ich muss leider sagen, er war nicht der Richtige (sonst wäre er sicher nicht der Ex geworden)
Wie meine Vorredner schon sagten, sind diese Herren besitzergreifend, kontrollsüchtig und sehr schwierig, zumindest war meiner so.

Solltest Du es trotzdem versuchen wollen, wünsche ich Dir viel Glück!

1 -Gefällt mir

J
jenae_12477323
22.07.08 um 17:50

Sollte ja jeder seine
eigenen Erfahrungen machen und so, aber das klingt mir ja doch alles sehr bekannt. Ich hab gerade versucht(!) n kleines Tät a tät mit nem Skorpion einzugehen (auch ein Single brauch Sex) aber: Es lief noch gar nichts und er war schon eifersüchtig (an dieser Stelle sei noch kurz erwähnt -> auf meinen Bruder -> Ich mein ... "Hallooooo!!!") Nene, da lass ich doch mal lieber die Finger von, außerdem erinnerte mich "mein "Skorpion doch schon stark an meine Eltern. Das sind beides Skorpione. Mein Vater war immer der Stärkere, aber es würde mich nicht wundern, wenn die beiden sich eines Tages mal totschlagen
Ich für meinen Teil war froh mit meinem "Leichtgemüt" da raus zu sein!

Aber ... jeder soll ja seine Erfahrungen machen.

Gefällt mir

I
iman_12971507
27.06.09 um 23:10

HMM23
Das wird eine Psychobeziehung. Meiner hat mir ein Sensor in meinem Auto rein bauen lassen damit er weiss per GPS wo ich hin fahre und wo ich grad bin.
Die sind wirklich kontroll süchtig und zuuuuuu extrem,ich kann noch nicht mal so extrem und misstraurisch denken.Super eifersüchtig, und wissen ganz genau wenn sie eifersüchtig sind wie sie rache nehmen, und rache süchtig sind sie auch. diese Menschen sind sehr grusselig.Lieber finger weg.
Wir Waage Frauen möchten auf den Händen getragen werden und nicht kontrolliert werden

Gefällt mir

Anzeige
S
sergej_12569767
11.07.09 um 15:09

Nie wieder!
also wenn der nächste mann so wird, wie der letzte skorpionmann, dann nie nie wieder!
Habe mich gefühlt, wie in einem gefängnis und so vergehen auch ganz schnell und flott die gefühle!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wilson_12692688
10.04.14 um 7:20

Komisch

Meine ex freundin hat mich am montag als Waage den korb gegeben .

Das komische ist aber das sie mich noch 3 tage in ihren bett schlafen gelassen hat und wir hatten auch noch 2 mal sex .
Weiß wirklich nicht was ich tun soll , denke ich werde in ein paar wochen nochmals versuchen das sie wieder meine partnerin wird .

Gestern hat sie noch gesagt das sie mich liebt . Hoffe nicht das sie mich angelogen hat

Gefällt mir

T
trista_12370158
09.05.14 um 12:48

4 ever in Love
Ich lese andauernd nur das die Waagefrauen froh sind den Skorpi los zu sein, aber ich kann nur davon sprechen das ich nicht genug von meinem kriege.. ich Liebe ihn so abgöttisch er hat Gefühle in mir hervorgerufen die ich noch nie für einen menschen hatte..
Vielleicht liegt es auch an der Rosabrille noch, aber nie mehr ohne ihn..

6 -Gefällt mir

Anzeige
L
lita_12503421
29.06.14 um 10:00
In Antwort auf iman_12971507

HMM23
Das wird eine Psychobeziehung. Meiner hat mir ein Sensor in meinem Auto rein bauen lassen damit er weiss per GPS wo ich hin fahre und wo ich grad bin.
Die sind wirklich kontroll süchtig und zuuuuuu extrem,ich kann noch nicht mal so extrem und misstraurisch denken.Super eifersüchtig, und wissen ganz genau wenn sie eifersüchtig sind wie sie rache nehmen, und rache süchtig sind sie auch. diese Menschen sind sehr grusselig.Lieber finger weg.
Wir Waage Frauen möchten auf den Händen getragen werden und nicht kontrolliert werden

meiner hat die Kondome gezählt wenn er weg musste und ist mit dem Auto sogar hinter Stadt Bussen hinterhergefahren um zu prüfen ob ich wirklich nur ins Kino gehe mit Freundin.

Gefällt mir

L
lita_12503421
29.06.14 um 10:16
In Antwort auf trista_12370158

4 ever in Love
Ich lese andauernd nur das die Waagefrauen froh sind den Skorpi los zu sein, aber ich kann nur davon sprechen das ich nicht genug von meinem kriege.. ich Liebe ihn so abgöttisch er hat Gefühle in mir hervorgerufen die ich noch nie für einen menschen hatte..
Vielleicht liegt es auch an der Rosabrille noch, aber nie mehr ohne ihn..

Ja deine Sicht ist knallbonbonrosa
anfangs ist alles perfekt aber er hat auch noch eine dunkle Seite.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige