Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagefrau und steinbockmann

Waagefrau und steinbockmann

7. April 2010 um 19:51

habt ihr erfahrungen,wie passen die beiden zusammen?
außerdem würde mich interessieren ob allgemein waage-menschen nur schwer ihre gefühle zeigen.........?
danke im voraus.....

Mehr lesen

7. April 2010 um 22:25

Ich
bin zu keiner Stellungnahme bereit

also mal zu Fossies letzten Satz: zu Skorpion passt Waage anscheinend nicht
(jetzt werde ich bestimmt gleich wieder von der anderen Skorpion-Fraktion daran erinnert werden, dass dies Schubladen-denken ist --> nein, kleiner Scherz nebenbei)

Hmm, also die Waage, mit der ich gerade zu tun habe, scheint ziemlich schwierig zu sein und ich glaube, so richtig über Gefühle reden kann er nicht (oder nur bei mir nicht ), was mich aber auch an meinen Ex erinnert. Sobald es um Gefühle ging, war nix zu machen ... immer war alles ok, egal wie schlecht es ihm ging. Je mehr man fragte, desto weniger bekam man aus ihm raus.

Ich denke aber, dass Mänenr generell schwieriger sind, wenn es darum geht, Gefühle zu zeigen ... ich scheine eine feminine Seite zu haben, da ich schon sehr emotional bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 22:36

Was
auch immer damit gemeint ist

ne, ich bin schon eher männlich, das denke ich doch, aber wenn es um Gefühle geht, kann ich mich in die weibliche Liga einordnen, glaub ich. So'n richtiger Kerl bin ich nicht.

Der weibliche Skorpion? Meiner Meinung nach sind weibliche Skorpis schlimmer als männliche Vertreter! Meine Chefin hat am gleichen Tag wie ich Geb und ist schon ziemlich strange drauf. Sehr sehr nachtragend und launisch. Ich glaube, da hat man kein leichtes Spiel. Aber wir weichen vom Thema ab. Wie mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 9:05

Ja
das hast du in der Tat recht - analysieren bis zum Umfallen, das ist unser Revier!
Ich will das eigentlich nicht, aber es geschieht unterbewusst und kommt von ganz allein. Und gerade in Beziehung zu einer Waage ist das sehr schwierig, da es da immer irgendwelche Dinge gibt, über die man nachdenken muss, da sie so "locker" sind.
Das ist für Skorpis ziemlich schwierig, da wir eher "beständig" sind.

Guten Morgen an alle!
Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen