Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagefrauen Verhaltensschema

Waagefrauen Verhaltensschema

11. März 2014 um 19:55 Letzte Antwort: 16. März 2014 um 22:32

Hallo liebe Waagen und Waagefreunde. In letzter Zeit läuft Ihr mir öfters überm Weg sei es privat oder Arbeit. Stets erfrischend und liebenswert, fällt mir ein gewisses Muster auf. Alle die mir bisher begegnet sind, waren zunächst schüchtern und später sehr zuvorkommend und liebenswert. Ebenfalls fällt auf, dass bisher alle Waagedamen versuchen einen auf ihre Seite zu bekommen um viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Die Mittel finde ich manchmal süß oder die Art und Weise, aber manchmal kommt dies fast wie betteln rüber. So geschehen eine neue Kollegin auf Arbeit, zu Beginn hat Sie versucht enorme Nähe aufzubauen, durch ständige Fragen wie läuft dies wie läuft jenes, man merkte allerdings, sie wollte nur einem an sich Fesseln. Ich reagierte wohl nicht so positiv darauf, bin nicht in ihr Netz gefangen geblieben,seither ist das Verhältnis auf "Eis", nicht wie zu Beginn. Finde ich komisch, wie man gleich so gekränkt sein kann. Eine andere Waagefrau auch auf Arbeit, der Grund warum ich hier schreibe, legt ähnliches Verhalten. Zu Beginn schüchtern, langsam taute sie auf und durch meine häufige Geschäftsreisen zu ihr, ist sie mir von mal zu mal sympathischer geworden. Wir Lachen viel und reden mit ihr ist sehr angenehm. Jedenfalls merke ich, sie stellt sich vor mir gern im Vordergrund. Kommt dezent immer was in meiner Nähe zu machen, Büroschild aufhängen etc. und wartete zu Beginn noch, dass ich sie anspreche oder mittlerweile kommt sie einfach um mir dies und das zu erzählen und sucht stets Nähe. Andererseits ich mit Stier Aszendent, liebkose sie gerne und necke sie oft an in letzter Zeit. Sie tut oft so als ob sie nichts versteht oder ihr meine Aufmerksamkeit nicht so wichtig ist, aber kann mich auch nicht zurückhalten und ich mag sie von mal zu mal immer mehr, freu mich sie sehen zu dürfen. Meine Frage hier, kennt ihr so ein Verhalten? Ist das nur allgemein Genuss meiner Aufmerksamkeit. Weil ich das Gefühl habe, es wird intensiver, der Kontakt mit ihr. Ihre sensible Art hat mich gefesselt. Sie besorgt mir immer Kuchen für mich wenn ich da bin. Kann das diesmal alles nicht ganz so deuten, denn vlt. bin ich diesmal im Netz der Waagefrau? Sie ist Single und ich auch..

Mehr lesen

13. März 2014 um 17:55

Ja die Waagefrauen....
Ich bin Waage, und das könnte Wort wörtlich ich sein wenn ich jemand kennenlerne, dann bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, wenn ich diese Person dann besser kennenlerne dann wird's dann fast nicht mehr zum aushalten, meine Impulsivität wenn Ichs auf jemanden abgesehen habe, versuche ich mit intelligentesten Art bei ihm in der Nähe zu sein. Ich muss einfach, ich kann nicht anderst... Ich bin sehr sensibel, verstehe aber auch Spass und habe es nicht so mit Emotionen und Gefühle zeigen... Ich würde sagen, ja du bist diesmal im Netz einer waagefrau. Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 20:12
In Antwort auf sweety7200

Ja die Waagefrauen....
Ich bin Waage, und das könnte Wort wörtlich ich sein wenn ich jemand kennenlerne, dann bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, wenn ich diese Person dann besser kennenlerne dann wird's dann fast nicht mehr zum aushalten, meine Impulsivität wenn Ichs auf jemanden abgesehen habe, versuche ich mit intelligentesten Art bei ihm in der Nähe zu sein. Ich muss einfach, ich kann nicht anderst... Ich bin sehr sensibel, verstehe aber auch Spass und habe es nicht so mit Emotionen und Gefühle zeigen... Ich würde sagen, ja du bist diesmal im Netz einer waagefrau. Grüsse

Danke
Für deine Antwort. Also du erkennst dich wieder, beruhigt mich. Bloß was ist das für ein Netz. Interesse oder allgemeines an sich ziehen? Bin für mehr nicht abgeneigt, muss wohl den ersten Schritt machen, erkenne diese Kleinigkeiten, aber weiß nicht ob diese oberflächlich sind oder Signal zum dezenten Angriff für mich. Wie geht man da vor am besten oder wie verfährst du da weiter? machst du so lange weiter bis der jenige auf dich zukommt? Ihr Waagen provoziert gern Reaktionen kann das sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 22:32
In Antwort auf jamias

Danke
Für deine Antwort. Also du erkennst dich wieder, beruhigt mich. Bloß was ist das für ein Netz. Interesse oder allgemeines an sich ziehen? Bin für mehr nicht abgeneigt, muss wohl den ersten Schritt machen, erkenne diese Kleinigkeiten, aber weiß nicht ob diese oberflächlich sind oder Signal zum dezenten Angriff für mich. Wie geht man da vor am besten oder wie verfährst du da weiter? machst du so lange weiter bis der jenige auf dich zukommt? Ihr Waagen provoziert gern Reaktionen kann das sein...

Das Verhalten einer Waage
Naja, haha ich muss sagen irgendwie kommt das Netz 'automatisch' ich behalte solange jmd in meinem Netz, wenn ich weiss, dass derjenige mich auch mag. Bleib zuerstmal im Netz und gib derjenigen ein Zeichen das du sie interessant findest, ich denke nur so kommst du dort irgendwann raus. Ja, ich mache mit, wenn derjenige auf mich zukommt nein, eigentlich provozier ich allgemein nicht sehr gerne Reaktionen, bin nur sehr schnell verletzt, wenn mich jmd zu direkt anspricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club