Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemänchen fährt Bus

Waagemänchen fährt Bus

29. August 2011 um 20:45

Hallo,

ich hatte vor langer Zeit auch ein Problem mit einem Waagemann (Busfahrer) geschildert.

Mittlerweile ist es so, dass wir nach dem ich ihm die "Hölle heiß gemacht habe", weil er mich mit seiner Flirterei (er ist vergeben) verletzt hat, ich ihm dies bezüglich einen sachlichen Brief geschrieben habe.
Allerdings erhielt ich keine eindeutige Reaktion bzw. Antwort von ihm auf meinen Brief, bis er mich vor kurzem auf einmal grüßte und wir uns letztens wieder nett unterhalten haben.

Dann meinte er, dass er mich zwar noch mit in die andere Stadt nehmen würde, es aber nicht kann, weil dort eine Frau, die er gut kennt, einsteigt und er nicht will, dass geredet wird.

Irgendwie hat mich das menschlich verletzt und dann erfuhr ich von meiner besten Freundin, was ich mir aber schon denken konnte, dass er ihr gesagt hat, dass sie mir nicht sagen soll, dass seine alte Nummer noch hat, obwohl er mir damals, als wir noch Stress hatten, gesagt hat, dass er eine neue Nummer hat.

Er hat mir also ins Gesicht gelogen, was ich verständlicherweise verletzend finde.

Nun habe ich ihn vor ein paar Tagen dennoch zum Kaffee trinken eingeladen, weil ich nichts Schlimmes daran finde, wenn man mit einem Mann, der vergeben ist, Kaffee trinken geht, zu mal ich einfach nur etwas mit ihm unternehmen wollte und er den Vorschlag damals selbst gemacht hat.

Ein Kumpel, der bei ihm in den Bus einstieg, hat ihm die Einladung gegeben und nun habe ich das Gefühl, dass er
mich (wieder) ignoriert und finde sein Verhalten nicht in Ordnung.

Ist er denn nicht in der Lage vernünftig mit mir darüber zu reden bzw. mir eine Antwort auf meine Einladung geben?

Vor allem hat er demnächst Geburtstag und ich wollte ihm eine Kleinigkeit schenken, zu mal er schon seit ca. 6 Jahren mein Lieblingsbusfahrer ist.

Zudem habe ich Angst, was vielleicht aber auch daran liegt, weil ich mittlerweile umgezogen und nicht mehr auf den Bus angewiesen bin, dass seine Kollegen etwas wissen, weil sie mich immer ansehen, was mittlerweile lästig ist.

Was soll ich nun machen?
Soll ich ihn vergessen?

Ich denke nicht, dass ich in ihn verliebt bin, sondern ihn nur gut leiden kann, aber ich denke, dass er das anders sieht.

Mehr lesen

30. August 2011 um 9:57

Danke
Danke für deine Antwort, aber ich glaube, du verstehst mich flasch.

Er hat mich angelogen, in dem er mir gesagt hat, dass er eine neue Nummer hat, während er meiner besten Freundin erzählte, dass er doch noch seine alte Nummer hat und dies mir nicht sagen soll.

Mir geht es nicht um die Nummer, sondern um sein Verhalten!

Erst flirtet er mit mir wie verrückt und zieht dann den "Schwanz" ein, weil er mich verletzt hat und ich ihm darauf die Meinung gesagt bzw. Stress gemacht habe.

Und dass ich ihn zum Kaffee trinken eingeladen habe, habe ich nur gemacht, weil er mich damals gefragt hatte, ob wir Kaffee trinken gehen.

Mit Stalking hat das nichts zu tun, zu mal es auch nicht meine Absicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 21:20

Also...
"dennoch warum sagt dir ein Mann er hätte eine neue Telefonnummer, obwohl das nicht stimmt ?"

Weil ich ihm Stress gemacht habe und Waagemänner können absolut keinen Stress ab.

"Nächste Frage, ein vergebener Mann flirtet mit dir und als du das zu ernst nimmst, sagt er zu dir das er vergeben ist, warum wohl ?"

Ich wusste bereits vorher, dass er vergeben ist.

"Du machst ihm eine Szene, obwohl ihr nicht mal eine Beziehung oder ein Verhältnis habt, was denkt er da wohl von dir ?"

Das spielt doch keine Rolle, denn er hat mich verletzt!


Warum will ein Mann nicht mehr mit dir Kaffee trinken gehen, oder beantwortet er deine sachlichen Briefe nicht ?"

"Das kenne ich von ihm mittlerweile."

Na ja, dennoch herzlichen Dank für die Antworten.

Eben ist er zweimal an mir vorbei gefahren und beim zweiten Mal hat er mich angesehen, dann kurz weggeschaut, wieder angesehen und dann gegrüßt.
Vielleicht wird das mit dem Kaffee trinken ja doch noch etwas?

Er braucht immer etwas Zeit zum Nachdenken, voon daher mache ich ihm keinen Druck.

Dass Waagemänner gerne flirten bzw. damit ihr EGO aufbauen, habe ich auch schon oft gelesen bzw. gehört.

Ich warte einfach mal ab, was kommt...

Schönen Abend @all...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 21:24

Benutzen
Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass er letztendlich nur sich sieht. Ich glaube, dass er bis zu einem gewissen Grad seine Aufmerksamkeit will und sobald es intimer wird, wird ihm das zu viel, zu mal er ja vergeben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 8:39

Morgen
Ich bin ein Skorpion und wenn er mich verletzt, habe ich sehr wohl das Recht, ihm dies mitzuteilen. Nur dass Waage keine Kritik vertragen können, ist genauso bekannt, wie die Tatsache, dass Waagemänner sehr gerne flirten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 11:51
In Antwort auf kleineliebe83

Morgen
Ich bin ein Skorpion und wenn er mich verletzt, habe ich sehr wohl das Recht, ihm dies mitzuteilen. Nur dass Waage keine Kritik vertragen können, ist genauso bekannt, wie die Tatsache, dass Waagemänner sehr gerne flirten.


Nur dass Waage keine Kritik vertragen können, ist genauso bekannt, wie die Tatsache, dass Waagemänner sehr gerne flirten.

Ja damit hast du recht !


Und Skorpione verstehen und AKZEPTIEREN ABSOLUT KEIN --NEIN -- wenn man(n) oder frau einfach NICHT will .

sind auch tatsachen

lg kay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 12:05
In Antwort auf kayomigirl1


Nur dass Waage keine Kritik vertragen können, ist genauso bekannt, wie die Tatsache, dass Waagemänner sehr gerne flirten.

Ja damit hast du recht !


Und Skorpione verstehen und AKZEPTIEREN ABSOLUT KEIN --NEIN -- wenn man(n) oder frau einfach NICHT will .

sind auch tatsachen

lg kay

Skorpione
"verstehen und AKZEPTIEREN ABSOLUT KEIN --NEIN"

Kommt auf das NEIN an...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 20:52

Danke
Ja, in Ordnung. Ich werde es versuchen. Vorhin hat er mich wieder gegrüßt, aber das macht er wahrscheinlich nur, damit er Aufmerksamkeit, die, so wie ich oft gelesen habe, ein Waagemann "zum Überleben" dringend braucht, bekommt. Er wirkt beim Grüßen zögerlich oder viel mehr unsicher. Gestern ist er an mir vorbei gefahren, hat mich angesehen, kurz weg geschaut, dann wieder angesehen und gegrüßt. Und heute hat er mich erst angesehen und dann genickt. Auf meine Einladung zum Kaffee werde ich ihn nicht mehr ansprechen. Ich denke, selbst wenn ich nicht mehr mit ihm fahre, hätte er mir ja andersweitig mitteilen können, ob er will oder nicht. Von daher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 23:48

Doch doch!
Stimmt wohl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 7:44

Schon ok!
Morgen, ich bin dir nicht böse, warum auch. Ich schreibe ihm nicht ständig Briefe. Ich habe ihm vor ein paar Monaten nur einen Brief geschrieben, weil es schwer ist während der Fahrt darüber zu reden, in dem ich ihm etwas geklärt habe, mehr nicht. Ich simse ihm weder noch schreibe ich ihm andersweitig. Er grüßt mich und wenn wir zusammen fahren, dann reden wir miteinander. Mehr nicht...und wenn er doch irgendwann mit mir Kaffee trinken geht, dann ist es ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook