Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann bringt mich durcheinander.....

Waagemann bringt mich durcheinander.....

21. Februar 2012 um 8:15

Es ist zum verrückt werden.....ich (Zwilling Asc. Löwe) habe vor einigen Monaten einen Waagemann kennengelernt. Super atraktiv und ein ganz ganz lieber Kerl. Zunächst wunderte ich mich ein wenig über seine Schüchternheit.....er sprach nur wenn ICH den Anfang machte. Aber zwischenzeitlich änderte sich das.
Ich habe ziemliches Bauchkribbeln wenn ich ihn sehe.....(gehe öfter mal die Woche an die Orte wo er sich aufhält...ist inzwischen ein richtiger *Treffpunkt* von einigen Bekannten von mir) und jedes mal muss ich tief durchschnaufen....
Wir haben bereits - wenn auch mit mehreren Leuten - etwas unternommen, waren essen, ein bissel feiern...Und vor zwei Wochen habe ich ihm per SMS ( ja ich weiß nicht gut so ...aber anders traute ich mich nicht) mitgeteilt das ich ihn mag und gerne näher kennenlernen würde. Als Antwort kam : Gemeinsamen Unternehmungen steht nichts im Wege, aber er hätte schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht und daher ist ein *näher Kennenlernen* für ihn nicht machbar, was aber nicht an MIR läge.

Und trotzdem ist er jetzt derjenige der mir den Vorschlag macht doch mal wieder was zu unternehmen....der mit mir spazieren gehen möchte....aber alles ganz subtil....so in der Art von : Man könnte ja mal......wir können doch zusammen...usw. Klar gehe ich immer darauf ein und wir haben dann immer viel zu reden und zu lachen. Verstehen uns wirklich tip top.
Aber er meldet sich z.B. nie von sich aus bei mir.....
Ich würde ihm so gerne mal etwas näher kommen (mich bei ihm einhaken beim spazieren laufen etc) trau mich aber nicht weil ich nicht weiß wie er das aufnimmt.
Kürzlich brachte er mich nach ner Feier heim und beim Abschied .... dieser Blick..... oh neiiiinnnnn..... das war für mich wirklich gefährlich, habe mich aber beherrscht und ihn nur flüchtig in den Arm genommen und Tschüss.

Soll ich nun aufgeben oder weiter kämpfen....bin total durcheinander.....er ist einerseits soooo zurückhaltend und dann wieder macht er nen Schritt auf mich zu...aber nie so wirklich und ganz. *seufz*

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 10:08

Ja, ja Waagemänner....
Ja, so sind sie! Sie überlegen sich alles 100 Mal anders, sie sind undurchsichtig und schwanken immer hin und her

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 20:11

...ja aber....
das ist ja alles sehr schön zu lesen...aber meinst Du das ich mal einen Schritt auf ihn zumachen kann ???? Weiß garnicht warum mich dieser Mann so verunsichert *grübel*...... aber er ist einfach ....ach ich weiß nicht....ich glaube ich habe mich verliebt
Ich bin sonst nicht so verschüchtert, aber bei ihm weiß ich garnicht was richtig und was falsch ist. Die einen sagen bei einer Waage sollst Du den ersten Schritt machen....die anderen sagen wieder ...nein nein....Geduld und abwarten.

Ganz irre werd......

Gefällt mir

12. März 2012 um 21:24

Nun
Waagen heißen vl. waagen weil sie das Für und Wider ewig abwägen ... ich zwar net aber soll angeblich so sein gg er hat einen großen Gerechtigkeitssinn (ich auch) und ist wahrscheinlich etwas ein Tagträumer der dich keinesfalls verletzen will und solle Typen werden leider gerne ausgenützt ... zumindest bins ich als Waage so wie ich geschrieben habe.

Lg

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 22:57

...
geht mir gerade ähnlich so wie(es) dir(ging)!
würde mich jetzt auch mal interessieren,was waagen und waageexperten dazu sagen...

und an dich,chaya1970, was ist aus euch geworden?
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen