Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann: ewiges hin und her! weiß jemand rat?

Waagemann: ewiges hin und her! weiß jemand rat?

15. Juni 2011 um 14:57

hallo allerseits...
ich kenne jetzt schon seit einer längeren zeit einen waagemann, schon damals hats gefunkt beim ersten sehen...seitdem gings immer hin und her...ich weiß, dass er mich toll findet und ich find ihn auch toll, kann das aber wohl nich immer so zeigen! in letzter zeit kamen häufig "liebesgeständnisse" von ihm, wie toll er mich schion immer findet und er mich so sehr mag etc. er scheint sich wirklich verliebt zu haben, da er jetzt schon seit 3 jahren sich immer wieder bemüht und auf mich zukommt...gleichzeitig sind wir beide aber auch sehr schüchtern...

jetzt kam es dazu, dass wir uns zum ersten mal geküsst haben und ich auch bei ihm übernachtet habe. alles war eigentlich super und jetzt meldet er sich auf eine sms von mir nicht!
was ist da los? hat jemand einen tipp, was ich machen soll, warum das so sein könnte? spielt der mit mir? meint er es ernst? bin absolut verwirrt!!

ich wäre sehr dankbar für tipps und antworten!
danke im vorraus

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 11:46

Ja,
schon irgendwie...oder reagier ich da jetzt über?
wenn der andere einem am herzen liegt, dann meldet man sich doch, oder? oder soll ich jetzt erstmal abwarten, weil der sich doch noch meldet?
wie sind da waagen so? und wie sollte ich da jetzt am besten drauf reagieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 23:51

Also...
ich hatte ihm halt geschrieben, ob wir mal was zusammen machen wollen und er sich dann doch mal melden soll und ich mich drüber freun würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen