Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Waagemann

Letzte Nachricht: 21. August 2007 um 15:16
A
an0N_1296426799z
20.08.07 um 15:50

Hallihallo!

Ich habe vor einer Woche einen Waagemann kennengelernt. Er ist mein absoluter Traummann. Nur wusste ich nicht, ob auch er an mir interessiert ist. Am Wochenende haben wir uns wiedergesehn. Durch Freunde habe ich erfahren, daß auch er nach mir gefragt hat und mich total nett findet. Nur ist er sooooo schüchtern und vorsichtíg, sodass ich nicht weiß, ob er es auch ernst meint. Wir haben uns zwar geküsst und er ist echt total lieb, interessiert sich für mich und ließ mich nicht aus den Augen und hat immer ganz vorsichtig und schüchtern meine Hand genommen. Man muss dazu sagen, daß er sehr wenig Erfahrung mit Frauen hat. Vielleicht ist er deshalb so schüchtern? Ich hab ihn dann gefragt, wie wir denn verbleiben, da ich 1 Stunde von ihm entfernt wohne. Er fragte, wann ich denn wieder kommen würde.Zuerst meinte ich nä Wochenende und dann wieder erst in 4 Wochen!Da fragte er dann ganz besorgt, was ich denn in den 4 Wochen machen würde?!Wir haben uns dann für kommenden Freitag verabredet und er sagte, er melde sich unter der Woche, dann machen war alles aus wegen Freitag! Was sagt ihr denn, ist das positiv?? Ich glaube, ich mache mir schon wieder zuviele Gedanken!! Ich bin Wassermann, Aszendent Krebs!!Meint ihr, ich kann ihm heute abend mal ne SMS schreiben, wie es ihm geht und daß ich mich auf Freitag freue oder ist das zu aufdringlich? Er soll ja auch wissen ,daß ich an ihm interessiert bin. Bin mir wirklich total unschlüssig. Glaube, ich bin wirklich verliebt......
Helft mir bitte!!!!!!Was meint ihr??

Mehr lesen

A
an0N_1296426799z
20.08.07 um 16:28

OHHH
Ohh, das hat mich jetzt aufgebaut
Denkst Du denn, er ist vielleicht auch etwas verliebt??Seinem Verhalten nach? Ich hab schon wieder Angst, daß er sich bei mir nicht mehr meldet. Hab schon ziemlich schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht ( muss dazu sagen, das war eine Jungfrau!! )

Gefällt mir

A
an0N_1296426799z
20.08.07 um 16:51

Ja..
Ja, ok da hast Du recht. Ferndiagnose wäre etwas zuviel verlangt
Ich werde ihm einfach heute abend mal schreiben und dann schauen, wie er reagiert und ob er zurückschreibt! Drückt Daumen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296426799z
21.08.07 um 14:11
In Antwort auf an0N_1296426799z

Ja..
Ja, ok da hast Du recht. Ferndiagnose wäre etwas zuviel verlangt
Ich werde ihm einfach heute abend mal schreiben und dann schauen, wie er reagiert und ob er zurückschreibt! Drückt Daumen

Ich..
Ich habe ihm gestern geschrieben, wie es ihm geht, das das letzte Wochenende total schön war und ich mich auf Freitag freue! Und er hat zurückgeschrieben: Er fand das Wochenende auch sehr schön und freut sich mich am Freitag wiederzusehn!!! Ist doch supi,oder?! Freu!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
toria_11935310
21.08.07 um 15:16
In Antwort auf an0N_1296426799z

Ich..
Ich habe ihm gestern geschrieben, wie es ihm geht, das das letzte Wochenende total schön war und ich mich auf Freitag freue! Und er hat zurückgeschrieben: Er fand das Wochenende auch sehr schön und freut sich mich am Freitag wiederzusehn!!! Ist doch supi,oder?! Freu!!!!!

Na,
Interesse hat er zumindest gezeigt...gutes Zeichen.

Drück dir die Daumen für Freitag.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige