Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann Gefühle zeigen

Waagemann Gefühle zeigen

16. Juli 2017 um 21:40

Hallo ich bräuchte euren Rat! Mein Waagemann macht wirklich alles kümmert sich ist immer da. Kauft Sachen für mich ein hin und wieder Geschenke. Das Problem ist er kann mir nicht Gefühle zeigen sprich kann mir nicht sagen hab dich lieb oder ich liebe dich. Komplimente macht er auch nicht wie zb du siehst hübsch aus . Mein Frage ist wird er es jemals aussprechen.? 

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 22:49
In Antwort auf susi2382

Hallo ich bräuchte euren Rat! Mein Waagemann macht wirklich alles kümmert sich ist immer da. Kauft Sachen für mich ein hin und wieder Geschenke. Das Problem ist er kann mir nicht Gefühle zeigen sprich kann mir nicht sagen hab dich lieb oder ich liebe dich. Komplimente macht er auch nicht wie zb du siehst hübsch aus . Mein Frage ist wird er es jemals aussprechen.? 

Mach dir keine Gedanken, er wird - ich habe auch einen Waage-Mann und zum Anfang lief es ein bißchen "schleppend" aber, da die Waage sehr gefühlvoll ist, kann es nur ein Happy end geben - lock ihn aus der Reserve! Glaub mir ich bin Schütze und sehr temperamtvoll und er findet es gut und macht mit - sorry Kuschel-Alarm vorprogramiert, mit allem was du dir wünschst!

Gefällt mir

21. August 2017 um 20:24
In Antwort auf arkardi

Mach dir keine Gedanken, er wird - ich habe auch einen Waage-Mann und zum Anfang lief es ein bißchen "schleppend" aber, da die Waage sehr gefühlvoll ist, kann es nur ein Happy end geben - lock ihn aus der Reserve! Glaub mir ich bin Schütze und sehr temperamtvoll und er findet es gut und macht mit - sorry Kuschel-Alarm vorprogramiert, mit allem was du dir wünschst!

Hast du einen Tipp wie ich ihn aus der Reserve locken soll? 

Gefällt mir

21. August 2017 um 21:44
In Antwort auf susi2382

Hast du einen Tipp wie ich ihn aus der Reserve locken soll? 

Ich habe ihm selbst kleine Geschenke gemacht (ein gemeinsames Essen - ein kleines "Ich liebe dich" Buch - ganz spontan für uns Urlaub gebucht - naja nur so einen Kleinen - Wochenende halt - und auch mal gesagt, dass ich auf eine Reaktion von ihm warte - ein "All-Heil-Mittel" gibts wohl nicht - aber er sollte schon auf deine Nähe eingehen!

Gefällt mir

21. August 2017 um 21:50

Dankeschön 😀

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Steinbock, ist er das Warten wert ?
Von: unbekannte90
neu
21. August 2017 um 0:24
Brauche hilfe bei meiner Skorpione dame
Von: krebs803
neu