Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann gibt Vollgas?

Waagemann gibt Vollgas?

25. Oktober 2013 um 19:51

Wie verhalten sich Waagen, wenn sie verliebt sind? Sind sie eher zurückhaltend? Melden sie sich oft? Sprechen sie direkt von Familie und Kindern? Und planen gleich die Hochzeit?

Ich bin ein wenig überrumpelt und weiß nicht, was ich von so einer stürmischen Herangehensweise halten soll? Bin selbst Krebs und brauche viel Zeit, wenn ich jemanden kennenlerne....

Habe auch mal ein einer Waage erlebt, dass diese zwar auch sehr stürmisch war, sich das Ganze dann aber als Strohfeuer entpuppte oder er von vornherein nur ein Abenteuer wollte. Bin deshalb vorsichtig. Was meint ihr?

Mehr lesen

2. November 2013 um 18:09


Ja das Verhalten hatte ich bei einem Waagemann auch einmal. Einfach geniessen und nicht viel drüber nachdenken. In dem Moment meinen die das scheinbar wirklich ehrlich.

Bis dann der Verstand wieder einsetzt natürlich. Aber wenn es zwischen Euch passt, dann hält das womöglich auch länger an.

Um konkreter zu werden: Am Anfang ist alles eitel Sonnenschein und der Traumprinz legt sich wirklich ins Zeug. Man fühlt sich fast wie überfahren. Irgendwann flaut das natürlich ab und dann ist man logischerweise enttäuscht. Aber es gab immer wieder Phasen in denen der Waagemann wieder das einstige Engagement aufflackern lässt. Nicht oft, aber wenn dann schon spektakulär. Wenn einem das reicht, kann man sicherlich damit glücklich werden/bleiben.

LG, Shunya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 19:26
In Antwort auf tresha_12492849


Ja das Verhalten hatte ich bei einem Waagemann auch einmal. Einfach geniessen und nicht viel drüber nachdenken. In dem Moment meinen die das scheinbar wirklich ehrlich.

Bis dann der Verstand wieder einsetzt natürlich. Aber wenn es zwischen Euch passt, dann hält das womöglich auch länger an.

Um konkreter zu werden: Am Anfang ist alles eitel Sonnenschein und der Traumprinz legt sich wirklich ins Zeug. Man fühlt sich fast wie überfahren. Irgendwann flaut das natürlich ab und dann ist man logischerweise enttäuscht. Aber es gab immer wieder Phasen in denen der Waagemann wieder das einstige Engagement aufflackern lässt. Nicht oft, aber wenn dann schon spektakulär. Wenn einem das reicht, kann man sicherlich damit glücklich werden/bleiben.

LG, Shunya

Waagemann
also mein Waagemann war 3 Jahre ausdauernd am Ball bei mir, bis ich irgendwann nachgegeben habe....... Wollte ihn eigentlich gar nicht..... aber er war so hartnäckig -> jetzt sind wir 3 Jahre zusammen und er ist noch verliebt wie am ersten Tag, brauche ihn nur angucken oder en blöden Spruch bringen, dann ist er beflügelt wie am ersten Tag Er frisst mir total aus der Hand Er macht alles für mich! (Obwohl ich das als WMF eigentlich gar nicht so möchte, aber man gewöhnt sich daran und es kann dann auch schön sein)

Wie sich eine verliebt Waage sich verhält? Er sagt es dir meistens oder zeigt es dir deutlich...
Dass Waagemänner stürmisch sind würde ich jetzt nicht sagen, sie verfolgen ihr Ziel, aber nehmen auch Rücksicht auf dich, na gut in den 3 Jahren hat er es immer wieder probiert ranzukommen, aber konnte da gut blocken... da waren die anderen Luftzeichen Wassermänner/Zwillingmänner schlimmer.

Also Waagemänner können sich schon festbeissen an einer Frau, wenn sie diese wollen dann sind sie auch treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 11:06

Sein Verhalten & seine Taten
Er tut Dinge für Dich. Eventuell Dinge, von denen er glaubt, er würde Dir damit helfen oder einen Gefallen tun oder direkt etwas, worum Du ihn bittest. Was ich bisher an Waagemännern kennengelernt habe, dann sind sie Menschen, die sich wirklich sehr bemühen. Wenn sie es denn wollen!

Männer sind ja allgemein recht simpel. Würde er Dich nicht zumindest mögen, würde er keine Zeit mit Dir verbringen. Wenn er Dir gut zuhört, auf Deine Probleme eingeht und Dir Lösungsvorschläge anbietet, dann mag er Dich schon wirklich sehr. Wenn er möchte, dass Du Dich wohlfühlst und Du glücklich bist, dann sind das schon Zeichen für starke Gefühle. Als Frau sieht man nur oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Liebesschwüre sind oft nicht mehr als schöne Worte. Was wirklich zählt sind Taten und das Verhalten. Und das kann meiner Erfahrung nach bei Waagemännern schon sehr sehr eindeutig und bemüht sein.

LG, Shunya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 11:49


Naja, das mit dem Wunsch von den Lippen ablesen, ist noch überarbeitungswürdig. Mein Waagemann hat da öfter falsch interpretiert. Aber sie versuchen es, würde ich mal sagen.

Eifersucht ist bei Waagemännern so eine Sache. Ich weiss nicht, ob es am Stolz liegt, aber sie lassen es sich nicht wirklich anmerken. Man kann keine Eifersuchtsszenen erwarten, eher bieten sie einem eine besonders gleichgültige Mine an. Oder Trotz. So nach dem Motto, wenn sie den anderen will, dann soll sie doch mit dem mitgehen.

Gefühle geben sie überhaupt nicht gerne preis. Man lernt es mit der Zeit zu lesen oder es kommen wie aus dem Nichts plötzlich wie beiläufig Kommentare, die einem die Knie weich werden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 12:50

Also..
laut und böse kann er schon werden. Vor allem wenn er verletzt ist und sich hilflos fühlt. Aber das kommt ganz selten vor. Wirklich aggressiv habe ich ihn aber noch nicht erlebt.

Man bekommt es vermutlich auch so selten zu Gesicht, weil das auch eine Art Schwäche ist, sich so negativ gehen zu lassen. Und sie hassen es, wenn jemand so etwas mitbekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 21:07
In Antwort auf tresha_12492849

Also..
laut und böse kann er schon werden. Vor allem wenn er verletzt ist und sich hilflos fühlt. Aber das kommt ganz selten vor. Wirklich aggressiv habe ich ihn aber noch nicht erlebt.

Man bekommt es vermutlich auch so selten zu Gesicht, weil das auch eine Art Schwäche ist, sich so negativ gehen zu lassen. Und sie hassen es, wenn jemand so etwas mitbekommt.

Waage
also da hab ich en bissel anderes Exemplar von Waage, meiner wurde schon wirklich aggressiv, als ich ihm mal keine Aufmerksamkeit gegeben habe! Dann hab ich zu ihm gesagt, die tür steht offen und bin weg gegangen..... dann is er mit Auto wie ein gestörter rumgefahren und hat mich verfolgt gehabt, dann is er ausgestiegen und hat nee Szene gemacht, dachte in dem Augenblick er tut mir glei was an, war aber dann doch noch kontrolliert

Eifersucht mhh hat er eine eigene Strategie... wenn ich zu lange mit paar Herren rede fängt er mir an quänglich zu werden und versucht zu gehen! Oder er fährt ins Wort und versucht mitm Gegenüber zureden, so dass ich gar keine Chance habe noch mitzureden Als er mich noch nicht hatte wollte er mal nen Steinbockmann wegen mir in den Busch schmeißen vor Eifersucht
Das schöne ist am ganzen, er hat mich noch nie eifersüchtig gemacht, schenkt mir seine komplette Aufmerksamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 20:47

Waagemann
mit Vollgas in der Werbephase, Vollbremsung wenn du das dann auch gleich alles von ihm wirklich willst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 20:18

Der Waagemann ein Rätsel oder nur berechnent?
Hallo,
ich kommen gerade zurück von einem Treffen mit einer männlichen Waage, wir hatten uns 5 Jahre nicht gesehen, weil ich seine Unentschiedenheit nicht aushalten konnte.Wir hatten immer eine lockere Zeit und sehr viel gekuschelt ca. 2 Jahre.

Danach hat er mich immer mal wieder angerufen und versucht zu locken. Ich hatte und habe ihn sehr lieb und damals wollte ich die Schmerzen nicht mehr. Ich mag keine Schmerzen.
Ich wusste immer, dass er Freundinnen hatte, ich wusste nie ob es auch Bettgeschichten waren, ich habe nie gefragt.

Gestern mußte er bis 3 Uhr nachts kämpfen bis ich Nähe zugelassen habe, ich wollte nicht.

Wir haben viel gemeinsam,( ich bin Löwin9,die Wohnungseinruchtung, wir arbeiten beide sehr viel, wir lieben Filme, wir reden geschäftlich und über viele Themen. Es ist sehr viel nähe da...sofort. Ich bin älter als er und denke immer er kann jede Jünger habe. Es hat auch wieder eine Frau angerufen und bei Whatapp war auch was. Er hat mir mal gesagt, er hat Schwierigkeiten mit einem Kind von einen anderen Mann, ich habe Schwierigkeiten mit Spielchen.
Nun sitze ich hier und grübel, ich habe ihm gegenüber keine Gefühle geäußert. Was auch gut war, wenn ich hier die Waagemänner lese.

Eigentlich heißt es doch jetzt für mich: cool sein, liebevoll sein, Komplimente machen, und ohne Gefühlsäußerungen wieder verschwinden und bloss nicht erwähnen, dass die Gefühle immer noch da sind. ...denn eigentlich will ich ihn, wir sind ein gutes Team und könnten zusammen viel erreichen, nur seine anderen "Damenfreundschaften" werde ich nicht immer ertragen können. Ich hätte gerne das er sich entscheidet, nicht für immer aber für eine Zeit.

Habt einen schönen 2 Advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 22:50

Wir Löwinnen und die Herren Waage....es könnte so schön sein...zwinker
Hallo Adriana, ich kann schon teilen, aber nur wenn ich die Nummer1 bin....aber im PRinzip hast du Recht. Und es stimmt, ich weiss gar nicht wer da bei whats APP war.
Ich hatte einen Anruf und habe ihm erst später gesagt, wer er war. Der Name war sichtbar. Im Moment hat er auch noch keine Ansprüche an mich zu stellen. Wir hatten ein offizielles geschäftliches Treffen, aber mir war klar,dass es für ihn nur ein Vorwand war.
Ich habe heute auch nur kurz geschrieben,dass ich gut zu Hause angekommen bin. Vielleicht kennst du es auch, wenn man als Löwin erstmal verliebt ist, handele ich unüberlegt und ungeduldig und mache alles kaputt. Einen schonen Abend :0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 0:19

Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 0:19


Wenn ein Waagemann erst eine Liebeserklärung macht und sagt, man wäre die Frau, die er heiraten will - und dann den Kontakt abbricht, was soll ich davon halten?

Kurz: Wir haben uns vor drei Jahren kennenelernt, ich war damals aber schon in einer Beziehug und bin es immer noch. Er hat drei Jahre gekämpft und meint jetzt, ich soll alle Kontaktdaten löschen. Vorher meinte er noch, ich wäre die Frau fürs Leben.

Ich stehe zwischen beiden, mag eine Beziehung nicht so einfach beenden. Aber ich liebe beide und es zereisst mir gerade das Herz. Zumal ich mir langfristig mit ihm alles vorstellen könnte.

Wie sind Wasgemänner? Kommt er wieder, wenn ich ihm etwas anbieten kann? Oder machen sie irgendwann dicht? Ich meine es wirklich ernst mit ihm, will nur keinen verletzen Wie verhalte ich mich denn jetzt am Besten? Sollte ich ihn erstmal ganz in Ruhe lassen? Ahja, ich bin Krebs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 9:14

Antwort weiter unten
Per Handy kam mein Beitrag erst nicht, der Test seltsamerweise schon. Habe weiter unten auf Seite 2 eine lange Antwort gepostet. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 9:17

Ich weiss
Meinst du denn, es gibt noch ein später? Er hat gesagt, er will dass ich alle seie Kontaktdaten lösche... Habe auch noch nicht drauf geantwortet. Er ist mir sehr wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 9:20
In Antwort auf houda_12866210

Ich weiss
Meinst du denn, es gibt noch ein später? Er hat gesagt, er will dass ich alle seie Kontaktdaten lösche... Habe auch noch nicht drauf geantwortet. Er ist mir sehr wichtig.

...
Könnte mir wie gesagt alles mit ihm vorstellen. Aber ich weiss nicht, wie ich die Situation so lösen soll, dass es für alle gut ist. Geben Waagen irgendwann auf? Gerade dass er so lange drangeblieben ist hatir unglaublich imponiert. Krebse halten ja eigtl immer fest bzw es gibt bei Krebsen immer einen Weg zurück. Bei Waagen auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper