Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann....hab ich ihn nun für immer verloren?

Waagemann....hab ich ihn nun für immer verloren?

24. September 2012 um 13:47 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 13:25

hallo zusammen....
seufz.... ich habe hier schon mehrfach gelesen....dass sich Waagemänner immer mal zurück ziehen...

aber von vorn....
ich habe anfang des jahres einen Waagemann kennengelernt...eigentlich näher kennengelernt weil wir uns schon so vom sehen gut 15 jahre kennen.
dazu muss ich sagen wir sind beide 30 jahre alt.
ich weiss er ist ein sturkopf und sensibel...ich weiss das....
aber nun gut...er hat mich in einer schwierigen zeit näher kennengelernt..
ich war noch vergeben....aber schon vom kopf her in der trennung.
weil ich unglücklich war und es auch nicht mehr ging (alkoholsucht ect...seinerseits)....
mein hund starb kurz darauf....
mein Waagemann stand mir zur seite..mit soviel gefühl...ich war wie verzaubert...
er verliebte sich in mich...und ich mich in ihn....
wir sahen uns häufig und er überschüttete mich regelrecht mit zuneigung...
aber ich bremste ihn ab...ich sagte ich will erst die trennung von meinem damaligen freund...was ich dann auch machte...
und wollte kleine schritte...
wir waren nun gut 2 Monate zusammen...da baute er den druck auf....wollte mich immer häufiger sehen...
eigentlich ja schön...nur meine oma lag im sterben....und mein kopf war einfach nicht frei...
ich rannte zu ihr..ich rannte zu ihm...arbeit , haushalt...
familie...
es wurde plötzlich alles viel zu viel...
weil er drängelte..ich weiss aus liebe...aber ich war überfordert...
ich hab ihm das gesagt...
als wir uns 2-3 wochen wenig bis gar nicht sahen..weil es meine oma starb..weil ich durch den ganzen verlauf des jahren durcheinander war....
aber ich meldete mich jeden tag bei ihm...
langsam sahen wir uns wieder mehr...
so ging das nun noch 2 monate...
er aber bremste mich nun...
jetzt wäre es ihm zu viel...
er wäre von mir gar nicht gekommen...(was ja so nicht stimmt) und nun zuviel (ich habe aber nicht eingeengt...ich versuchte mich der veränderten situation nun anzupassen, dass er nicht bedrängt werden will).

er distanziert sich aber weiter...und weiter
bis er mich auf einer feier fast ignorierte vorgestern und gestern mit mir schluss machte..
eine auszeit will...
aber würde licht am ende des tunnels sehen...

heute sagte er mir, es wäre nicht gut wenn wir weiter drüber reden würden...
er hat keine zeit...und er könnte das nicht...eine beziehung mit mir führen...
gefühle wären da...
aber ich hätte viel kaputt gemacht...

ich muss dazu sagen ich bin fisch...
ich ....war völlig durch den wind gewesen....

er würde mich noch lieben...
nur er könnte das grade nicht...

kann mir irgendjemand weiterhelfen...
habe ich ihn nun für immer verloren?
ich hab ihm gesagt, weil er nicht reden will....vielleicht ist es besser wenn ich ihn ein wenig in frieden lasse...
ich weiss schon das er seinen freiraum braucht...
und ich versuch ihm den auch zu geben...

aber ich liebe ihn so sehr...
ich hab angst das ich ihn für immer verloren habe...

mich schmerzte aber zu der zeit in den wenig wochen einfach alles viel zu sehr...erst das mit dem hund...das die oma...streit und stress drum rum...
ich hatte angst ihm das nicht geben zu können was er wollte...

Mehr lesen

24. September 2012 um 14:04

Hallo
erstmal tut es mir sehr leid was du gerade durchmachst ...hund,oma etc. das ist schon ziemlich viel

du solltest dir guuuuuut überlegen ob du so ein mann überhaupt wirklich willst ...der ist echt egoistisch
sojemand würd ich nicht wollen ....der lässt dich gerade voll fallen wo du ihn brauchst ....pfuiiiii dieser kerl sorry !

das er dir das leben jetzt noch schwerer macht als es ohnehin schon ist ....spricht in meinen augen für einen miesen charakter ..sorry !

zieh dich zurück und kümmer dich jetz um DICH ,familie und was wirklich wichig ist ....alles andere kommt dann von alleine ..wenn es denn sein soll ....ich finde der zeigt wenig
verständniss für deine lage und denkt gerade nur an sich ..

ich kann nachempfinden wie du dich fühlst...von demher fühl dich mal von unbekannt gedrückt .

lg kay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 14:25

vielen lieben Dank!

ja es scheint nicht so mein jahr zu sein...
ich hab gehofft er hat verständnis, als ich mich ein wenig zurückzog wegen all dem (Oma, und das Familientheater drum rum)...ich blieb ja in kontakt... und als es nur ein wenig besser mir ging...war ich auch wieder mehr da..
wir sprachen drüber...

aber er meinte ich hätte bei ihm nun gefühle kaputt gemacht...

mhm...vielleicht stimmt das mit dem egoistisch ja...ich weiss es nicht...

ich als fisch...mmh..mich hat das jahr sehr gebeutelt...
und seine liebe war ein lichtblick in all dem...
und als ich nun fuss gefasst habe...zieht er sich zurück...

dabei nahm er mich mit zu seinen eltern...
ich durfte dort mitessen..wir unternahmen auch mal was alle zusammen....
ich fühlte mich soooo wohl....

ich versteh halt einfach die welt nicht mehr...warum er geht...

danke für die Antwort..vielleicht sollte ich wirklich nun mehr nach mir schauen...

dies jahr tut schon so genug weh....

PS: ich klammerte aber nicht...ich zeigte ihm immer wieder.... das wenn er seinem hobby nachging auch ich was zu tun habe...
also ich lebte...ich baute nicht alles nach ihm aus...und brachte ihm trotzdem zeit und gefühl und all das entgegen....

24. September 2012 um 14:46
In Antwort auf kayomigirl1

Hallo
erstmal tut es mir sehr leid was du gerade durchmachst ...hund,oma etc. das ist schon ziemlich viel

du solltest dir guuuuuut überlegen ob du so ein mann überhaupt wirklich willst ...der ist echt egoistisch
sojemand würd ich nicht wollen ....der lässt dich gerade voll fallen wo du ihn brauchst ....pfuiiiii dieser kerl sorry !

das er dir das leben jetzt noch schwerer macht als es ohnehin schon ist ....spricht in meinen augen für einen miesen charakter ..sorry !

zieh dich zurück und kümmer dich jetz um DICH ,familie und was wirklich wichig ist ....alles andere kommt dann von alleine ..wenn es denn sein soll ....ich finde der zeigt wenig
verständniss für deine lage und denkt gerade nur an sich ..

ich kann nachempfinden wie du dich fühlst...von demher fühl dich mal von unbekannt gedrückt .

lg kay

Sorry wenn ich dir so voll texte...
ich hab ihm gesagt, dass ich ihn nun erstmal in ruhe lasse..zeit vergehen lasse...

seufz....ich weiss einfach nicht ob ich mich irgendwie melden soll....ich würde so gern so viel ihm erklären....
weil ich fühl mich irgendwie missverstanden

24. September 2012 um 16:36
In Antwort auf norene_12239926

vielen lieben Dank!

ja es scheint nicht so mein jahr zu sein...
ich hab gehofft er hat verständnis, als ich mich ein wenig zurückzog wegen all dem (Oma, und das Familientheater drum rum)...ich blieb ja in kontakt... und als es nur ein wenig besser mir ging...war ich auch wieder mehr da..
wir sprachen drüber...

aber er meinte ich hätte bei ihm nun gefühle kaputt gemacht...

mhm...vielleicht stimmt das mit dem egoistisch ja...ich weiss es nicht...

ich als fisch...mmh..mich hat das jahr sehr gebeutelt...
und seine liebe war ein lichtblick in all dem...
und als ich nun fuss gefasst habe...zieht er sich zurück...

dabei nahm er mich mit zu seinen eltern...
ich durfte dort mitessen..wir unternahmen auch mal was alle zusammen....
ich fühlte mich soooo wohl....

ich versteh halt einfach die welt nicht mehr...warum er geht...

danke für die Antwort..vielleicht sollte ich wirklich nun mehr nach mir schauen...

dies jahr tut schon so genug weh....

PS: ich klammerte aber nicht...ich zeigte ihm immer wieder.... das wenn er seinem hobby nachging auch ich was zu tun habe...
also ich lebte...ich baute nicht alles nach ihm aus...und brachte ihm trotzdem zeit und gefühl und all das entgegen....

was genau meint er du hast bei ihm gefühle kaputt gemacht ?
was genau hast du gemacht das er so denkt ?

25. September 2012 um 7:32

was genau meint er du hast bei ihm gefühle kaputt gemacht ?
was genau hast du gemacht das er so denkt ?

er meint damit, anscheinend, dass wo er mich förmlich überschüttet hat mit liebesbekundungen ich ihm zu wenig drauf eingegangen bin.
ich hab ihm aber erklärt warum:
ich war nicht komplett abwesend zu dieser zeit, aber ich war viel im Krankenhaus zu dieser zeit....wegen meiner oma...und auch dem theater drum herum....
ich war im kopf nicht frei genug....ich sagte es wird besser...aber ich brauchte einfach auch hier und da mal nen abend wo ich für mich allein war...

damit hätte ich bei ihm aber gefühle kaputt gemacht.

und nun wäre es ihm zuviel...dass ich ihm gefühl entgegen bringe...
er könnte das im moment nicht mit beziehung führen...

naja...daher hab ich mich seit gestern morgen nicht mehr gemeldet....
und warte ab ob ich was höre...

aber ich befürchte das es das war..

25. September 2012 um 11:53

er meint damit, anscheinend, dass wo er mich förmlich überschüttet hat mit liebesbekundungen ich ihm zu wenig drauf eingegangen bin.
ich hab ihm aber erklärt warum:
ich war nicht komplett abwesend zu dieser zeit, aber ich war viel im Krankenhaus zu dieser zeit....wegen meiner oma...und auch dem theater drum herum....
ich war im kopf nicht frei genug....ich sagte es wird besser...aber ich brauchte einfach auch hier und da mal nen abend wo ich für mich allein war...

damit hätte ich bei ihm aber gefühle kaputt gemacht.

und nun wäre es ihm zuviel...dass ich ihm gefühl entgegen bringe...
er könnte das im moment nicht mit beziehung führen...

naja...daher hab ich mich seit gestern morgen nicht mehr gemeldet....
und warte ab ob ich was höre...

aber ich befürchte das es das war..

hmmm
also wenn du ihm das auch alles so erklärt hast wie du sagst ...dann sorry für mich ist er egoistisch und verständnislos hoch 10 ...und es dreht sich offensichtlich nur um ihn,seine gefühle ,seine bedürfnisse .
so jemand würd ich schneller in tonne treten als er gucken kann ....macht er sich denn auch mal gedanken darüber wie es dir überhaupt geht bei all dem !? offensichtlich nein !!
frag dich ob er das wert ist ... mit seinem verhalten hätte er bei mir z.b selbst viel zu viellll kaputt gemacht und es gäbe keine weitere chance aber ich bin ja nicht du und von demher kann ich dir nichs besseres raten ..

du hast ihm ja alles erklärt ....er scheints nicht verstehen zu wollen und das ist mies und egotrip pur

wenn du ihn was bedeutest wird er zu besinnung kommen ..wenn nicht , dann sollte es wohl nicht sein mit euch ..aber ich würd mich keineswegs nochmals bei ihm melden .

vielleicht hat ja jemand anderes hier noch bessere tips für dich.

lg kay

25. September 2012 um 12:09

hmmm
also wenn du ihm das auch alles so erklärt hast wie du sagst ...dann sorry für mich ist er egoistisch und verständnislos hoch 10 ...und es dreht sich offensichtlich nur um ihn,seine gefühle ,seine bedürfnisse .
so jemand würd ich schneller in tonne treten als er gucken kann ....macht er sich denn auch mal gedanken darüber wie es dir überhaupt geht bei all dem !? offensichtlich nein !!
frag dich ob er das wert ist ... mit seinem verhalten hätte er bei mir z.b selbst viel zu viellll kaputt gemacht und es gäbe keine weitere chance aber ich bin ja nicht du und von demher kann ich dir nichs besseres raten ..

du hast ihm ja alles erklärt ....er scheints nicht verstehen zu wollen und das ist mies und egotrip pur

wenn du ihn was bedeutest wird er zu besinnung kommen ..wenn nicht , dann sollte es wohl nicht sein mit euch ..aber ich würd mich keineswegs nochmals bei ihm melden .

vielleicht hat ja jemand anderes hier noch bessere tips für dich.

lg kay

hi,
danke für die Antwort...
es ist mir auch verständlich das du das so siehst...

ich denk halt einfach nur.....
da er so nen kauz von mensch ist...
mhhhm...
das er sich sehr wirklich sehr in mich reingekniet hat..und sich nun so zurück zieht...weil er nichts zurück bekommen hat.
und jetzt wollte er es doch nochmal versuchen und merkt halt das er doch zu verletzt wurde...

ich weiss..egoistisch ist es von ihm..nicht verstehen zu wollen...

aber ich hab sehr sehr tiefe gefühle für ihn...
und spüre als fisch da auch einfach was auf seiner seite ist...

schwierig ich weiss...

hab nur halt auch folgendes bei dir gelesen...:

Luftzeichen wissen oft selbst nicht, wie tief ihre Gefühle reichen. Sie können den Partner daher zur Verzweiflung treiben, weil es ihnen in engen Bindungen an Wärme fehlt. Man bekommt das Gefühl, daß sie einen nicht anders behandeln als alle anderen Menschen: fair, mit höflichem Interesse, aber finit Abstand.

Aber wenn man diese Seite ihrer Natur versteht und sie sanft soweit bringen kann, daß sie sich öffnen (Luftmenschen können, wie gelähmt werden, wenn sie mit heftig geäußerten emotionellen Forderungen konfrontiert werden), wird man mit der ganzen Zartheit und Tiefe dieser naiven, aber starken Liebe belohnt. Hinter dem kühlen Verstand verbirgt sich bei den Luftzeichen ein unheilbarer Romantiker, der unfähig ist, aus Diplomatie oder Berechnung Gefühle einzusetzen.

vielleicht ist da was dran!?!?

25. September 2012 um 13:19

hi,
danke für die Antwort...
es ist mir auch verständlich das du das so siehst...

ich denk halt einfach nur.....
da er so nen kauz von mensch ist...
mhhhm...
das er sich sehr wirklich sehr in mich reingekniet hat..und sich nun so zurück zieht...weil er nichts zurück bekommen hat.
und jetzt wollte er es doch nochmal versuchen und merkt halt das er doch zu verletzt wurde...

ich weiss..egoistisch ist es von ihm..nicht verstehen zu wollen...

aber ich hab sehr sehr tiefe gefühle für ihn...
und spüre als fisch da auch einfach was auf seiner seite ist...

schwierig ich weiss...

hab nur halt auch folgendes bei dir gelesen...:

Luftzeichen wissen oft selbst nicht, wie tief ihre Gefühle reichen. Sie können den Partner daher zur Verzweiflung treiben, weil es ihnen in engen Bindungen an Wärme fehlt. Man bekommt das Gefühl, daß sie einen nicht anders behandeln als alle anderen Menschen: fair, mit höflichem Interesse, aber finit Abstand.

Aber wenn man diese Seite ihrer Natur versteht und sie sanft soweit bringen kann, daß sie sich öffnen (Luftmenschen können, wie gelähmt werden, wenn sie mit heftig geäußerten emotionellen Forderungen konfrontiert werden), wird man mit der ganzen Zartheit und Tiefe dieser naiven, aber starken Liebe belohnt. Hinter dem kühlen Verstand verbirgt sich bei den Luftzeichen ein unheilbarer Romantiker, der unfähig ist, aus Diplomatie oder Berechnung Gefühle einzusetzen.

vielleicht ist da was dran!?!?

Hmmm
Ja vielleicht fühlte er sich abgewiesen nachdem seine gefühlsbekundungen nicht wirklich angenommen wurden ....trotz alle dem finde ich sein verhalten einfach ego...und daneben ............es kann natürlich auch sein ,das er einfach festgestellt hat das es zwischen euch für eine beziehung nicht ausreicht und diesen schwachsinn den er dir vorhält als grund nimmt zumindest kommts mir mittlerweile so vor

das was du bei mir gelesen hast :

-Luftzeichen wissen oft selbst nicht, wie tief ihre Gefühle reichen. Sie können den Partner daher zur Verzweiflung treiben,
1.spreche hier nur von mir ....jap das stimmt weil ich halt sehr selten -wirklich- liebe .
-es ihnen in engen Bindungen an Wärme fehlt. Man bekommt das Gefühl, daß sie einen nicht anders behandeln als alle anderen Menschen: fair, mit höflichem Interesse, aber finit Abstand.
2. Jap stimmt auch .

-Aber wenn man diese Seite ihrer Natur versteht und sie sanft soweit bringen kann, daß sie sich öffnen (Luftmenschen können, wie gelähmt werden, wenn sie mit heftig geäußerten emotionellen Forderungen konfrontiert werden).

3. gelähmt bin ich nur WENN mein partner über zukunft,heirat oder sonstiges was gefühlsangelegenheiten angeht spricht damit kann ich nichts anfangen und es schnürt mir regelrecht mein hals zu(insbesondere heiratsthemen etc.)/ und wenn ich dann noch gedrängt werde ...bin ich meist auch schon über alle berge ...weil ich halt nunmal selten wirklich liebe ...um das es für ne zukunft reicht ..

-Hinter dem kühlen Verstand verbirgt sich bei den Luftzeichen ein unheilbarer Romantiker, der unfähig ist, aus Diplomatie oder Berechnung Gefühle einzusetzen.

so siehts aus !!!

25. September 2012 um 13:38

Hmmm
Ja vielleicht fühlte er sich abgewiesen nachdem seine gefühlsbekundungen nicht wirklich angenommen wurden ....trotz alle dem finde ich sein verhalten einfach ego...und daneben ............es kann natürlich auch sein ,das er einfach festgestellt hat das es zwischen euch für eine beziehung nicht ausreicht und diesen schwachsinn den er dir vorhält als grund nimmt zumindest kommts mir mittlerweile so vor

das was du bei mir gelesen hast :

-Luftzeichen wissen oft selbst nicht, wie tief ihre Gefühle reichen. Sie können den Partner daher zur Verzweiflung treiben,
1.spreche hier nur von mir ....jap das stimmt weil ich halt sehr selten -wirklich- liebe .
-es ihnen in engen Bindungen an Wärme fehlt. Man bekommt das Gefühl, daß sie einen nicht anders behandeln als alle anderen Menschen: fair, mit höflichem Interesse, aber finit Abstand.
2. Jap stimmt auch .

-Aber wenn man diese Seite ihrer Natur versteht und sie sanft soweit bringen kann, daß sie sich öffnen (Luftmenschen können, wie gelähmt werden, wenn sie mit heftig geäußerten emotionellen Forderungen konfrontiert werden).

3. gelähmt bin ich nur WENN mein partner über zukunft,heirat oder sonstiges was gefühlsangelegenheiten angeht spricht damit kann ich nichts anfangen und es schnürt mir regelrecht mein hals zu(insbesondere heiratsthemen etc.)/ und wenn ich dann noch gedrängt werde ...bin ich meist auch schon über alle berge ...weil ich halt nunmal selten wirklich liebe ...um das es für ne zukunft reicht ..

-Hinter dem kühlen Verstand verbirgt sich bei den Luftzeichen ein unheilbarer Romantiker, der unfähig ist, aus Diplomatie oder Berechnung Gefühle einzusetzen.

so siehts aus !!!

...
das hört sich sehr danach an.... mein waagemann so ist...

er weicht aus wenn es um zu viel emotionen geht...
dabei war er es...der erst begonnen hat...liebe...enge beziehung und all das...

daher habe ich versucht ihn nicht zu bedrängen...nur es kam anscheinend doch so rüber als ich versuchte mich zu erklären.

zuviel gelabert wahrscheinlich....

aber es gibt immer wieder anzeichen....das er mich sehr lieb hat..
er sagte es auch vorgestern noch...
er bräuchte nur eine auszeit...
(wobei ich denke es ist so daher gesagt)

angenommen es wäre wie bei dir...
Ich möchte keine Garantie für etwas von dir..keine angst..
aber was kann ich machen, damit er vertrauen fasst....damit kontakt will...evt. zurückkommt..

seufz ich will ihn nicht verlieren...
ich hab liebe noch nie so tief und vertraut und beruhigend gefühlt wie bei ihm...durch ihn...

25. September 2012 um 15:30

schön hast du das geschrieben...danke..
so in der art meinte ich das...und ja ich denke du hast recht...für mich hing und hängt plötzlich viel mehr dran..

und wenn ich ihm zuhöre...dann sagt er mir ja eigentlich recht viel....

nur naja ich als fisch...gerate in totale panik...weil ich bestätigung brauche...weil ich mich sonst auch ängstlich zurückzieh.

ABER!!!!
Ich hab mich fast 30 stunden nicht gemeldet...und eben schrieb er mir
ich bin bald vom stuhl gefallen...^^
...vor freude natürlich....
ich werde ihm gleich auch ein lockeres hallo senden...

ja mal sehn was wird...
ich werde einfach mal alles ruhen lassen was doof gelaufen ist...
vielleicht schaffen wir es...

26. September 2012 um 7:34

Wir werden sehen,,,,
Guten morgen,
ja es stimmt schon..so nach näherem hinschauen...ich hab ihm nicht so die position eingeräumt weil ich ziemlich mit mir beschäftigt war...
mmhhh.....

er hatte gestern zwar nur hallo geschrieben...ob alles klar wäre bei mir..wie es mir gehen würde...
sonst nichts....

ich hab mich aber auch nur kurz geäußert zu..

ich werde ihm heut mittag mal schreiben...

danke dir
ich hoffe es sehr...das er und ich wieder zusammen finden...

ja vergangenheit bleibt vergangenheit......

ps er ist ein furchtbarer sturkopf...!!!! ^^

27. September 2012 um 7:24

Danke
danke für das angebot....wirklich...

aber es hat sich erledigt....
es läuft seit zwei wochen was parallel von seiner seite aus...er hat nicht mut es mir zu sagen...
ich musste es selbst feststellen...
details lasse ich hier mal zu erwähnen

vielen lieben dank an alle die mir helfen wollten und es auch getan haben...
es war gut die worte zu lesen..

27. September 2012 um 11:11

Danke
danke für das angebot....wirklich...

aber es hat sich erledigt....
es läuft seit zwei wochen was parallel von seiner seite aus...er hat nicht mut es mir zu sagen...
ich musste es selbst feststellen...
details lasse ich hier mal zu erwähnen

vielen lieben dank an alle die mir helfen wollten und es auch getan haben...
es war gut die worte zu lesen..

eine frage möchte ich noch in den raum schmeissen....

er schrieb mir grad schon wieder...
aber ich denke es ist besser ohne irgendeinen kommentar einfach den kontakt abzubrechen.
nicht mehr zu reagieren...
ich möchte mich nich lächerlich machen, er hat sich ja so entschieden...
und mich warmhalten lassen habe ich keine lust zu.

ist jemand anderer meinung...?
klar hätte ich fragen ....

aber das bringt doch nichts....ich will ihn auch nicht mehr zurück....

27. September 2012 um 12:04

eine frage möchte ich noch in den raum schmeissen....

er schrieb mir grad schon wieder...
aber ich denke es ist besser ohne irgendeinen kommentar einfach den kontakt abzubrechen.
nicht mehr zu reagieren...
ich möchte mich nich lächerlich machen, er hat sich ja so entschieden...
und mich warmhalten lassen habe ich keine lust zu.

ist jemand anderer meinung...?
klar hätte ich fragen ....

aber das bringt doch nichts....ich will ihn auch nicht mehr zurück....

Frage
Woher weißt Du, dass er zweigleisig fährt. Hat er es selbst gesagt?

Als jemand, der selbst gerne mal was falsch interpretiert, würde ich vielleicht doch nochmal genauer nachhaken.

27. September 2012 um 12:23
In Antwort auf shunya80

Frage
Woher weißt Du, dass er zweigleisig fährt. Hat er es selbst gesagt?

Als jemand, der selbst gerne mal was falsch interpretiert, würde ich vielleicht doch nochmal genauer nachhaken.

Ich habe es gesehen
leider habe ich es gesehen...wie er mit einer anderen händchen hält...bei ihrer familie auf nem fest steht und mich absolut ignoriert in dieser zeit...
weil er dachte ich sehe es nicht...

und es haben mir viele davon erzählt, dass sie die neue ist...

27. September 2012 um 13:32

Ich habe es gesehen
leider habe ich es gesehen...wie er mit einer anderen händchen hält...bei ihrer familie auf nem fest steht und mich absolut ignoriert in dieser zeit...
weil er dachte ich sehe es nicht...

und es haben mir viele davon erzählt, dass sie die neue ist...

Oje
Das tut mir leid. Dann würde ich mich tatsächlich auch nicht mehr melden und ihn ignorieren. Wenn er zu feige ist, einfach die Wahrheit zu sagen, dann sollte er von Dir nicht mehr die geringste Aufmerksamkeit bekommen. Weder positiv noch negativ.

Außer natürlich Du willst ihm mal die Meinung sagen - wenn es Dir helfen sollte. Aber ansonsten würd ich mich komplett ausklinken. Der ist keine Träne wert!

27. September 2012 um 14:03
In Antwort auf shunya80

Oje
Das tut mir leid. Dann würde ich mich tatsächlich auch nicht mehr melden und ihn ignorieren. Wenn er zu feige ist, einfach die Wahrheit zu sagen, dann sollte er von Dir nicht mehr die geringste Aufmerksamkeit bekommen. Weder positiv noch negativ.

Außer natürlich Du willst ihm mal die Meinung sagen - wenn es Dir helfen sollte. Aber ansonsten würd ich mich komplett ausklinken. Der ist keine Träne wert!

...
er weiss ja nicht das ich es weiss....
er wird nervös...und schreibt mich nun ständig an....
aber ich habe keine lust mehr mich drüber zu unterhalten...

er hat mich maßlos enttäuscht...
daher schweige ich zur zeit...

kann sein ich geig ihm nochmal meine meinung...

aber ich glaube eher nicht .... bin unentschlossen...

er hat der anderen erzählt es wäre seit nem halben jahr nichts mehr...
seit nem halben jahr haben wir erst kontakt..und es lief wie schon erwähnt lange nichts...bis vor kurzem...!!

ich weiss das, weil die welt ein dorf ist

15. Februar 2013 um 9:47

...
er weiss ja nicht das ich es weiss....
er wird nervös...und schreibt mich nun ständig an....
aber ich habe keine lust mehr mich drüber zu unterhalten...

er hat mich maßlos enttäuscht...
daher schweige ich zur zeit...

kann sein ich geig ihm nochmal meine meinung...

aber ich glaube eher nicht .... bin unentschlossen...

er hat der anderen erzählt es wäre seit nem halben jahr nichts mehr...
seit nem halben jahr haben wir erst kontakt..und es lief wie schon erwähnt lange nichts...bis vor kurzem...!!

ich weiss das, weil die welt ein dorf ist

Sodala da bin ich nun wieder ....
Hallo,
ich hab mir das alte thema von mir wieder raus gesucht...
es geht um den selben herren wie weiter unten erwähnt..

ein einziges hin und her war es ja..

nachdem ich im september herausgefunden hatte das er eine andere hat...war alles sofort beendet.

da wir haber nur 1km auseinander wohnen..lief man sich doch ab und an über den weg...
kontakt war freundlich aber distanziert.

seit dezember meldet er sich immer mal wieder....das er an mich denkt und ob wir nicht mal nen kaffee trinken wollen...
die letzten wochen verstärkte sich das und er fing über seine beziehung an zu meckern.
ich ging aber nicht drauf ein...ich mag das nicht über beziehungen zu tratschen.
ich meinte er solle das mit IHR besprechen.

nun meldete er sich vor ein paar tagen es wäre schluss...zwar hätte sie schluss gemacht, aber er hätte auch schon lang überlegt , hätte nur nicht gewusst wie er es machen soll ( weil die verwandtschaften kennen sich gut).

nun will er mich zurück...
komplett...am liebsten sofort..

ich hab aber gesagt, dass das vertrauen weg ist...das er mich schon einmal lächerlich gemacht hat...

er erzählte mir wie es zu der anderen bziehung kam..das es ein fehler war...wie sie verlief...das er mich nicht vergessen konnte..das ich die richtige für ihn bin.
alles sätze die man/frau kennt.

nun steh ich hier und weiss nich was ich machen soll...
ich mag ihn immer noch...
aber ich bin sauer und verletzt...und ich finde unmöglich was gemacht hat...

-.-

wenn irgendwer seine meinung abgeben will..
gerne...
ich hab mehr oder weniger mir nochmal vor augen gehalten was für ein theater letztes jahr mit dem war...

ich muss nur schleunigst die schmetterlinge aus meinem bauch vertreiben...

24. Dezember 2019 um 13:25

Sodala da bin ich nun wieder ....
Hallo,
ich hab mir das alte thema von mir wieder raus gesucht...
es geht um den selben herren wie weiter unten erwähnt..

ein einziges hin und her war es ja..

nachdem ich im september herausgefunden hatte das er eine andere hat...war alles sofort beendet.

da wir haber nur 1km auseinander wohnen..lief man sich doch ab und an über den weg...
kontakt war freundlich aber distanziert.

seit dezember meldet er sich immer mal wieder....das er an mich denkt und ob wir nicht mal nen kaffee trinken wollen...
die letzten wochen verstärkte sich das und er fing über seine beziehung an zu meckern.
ich ging aber nicht drauf ein...ich mag das nicht über beziehungen zu tratschen.
ich meinte er solle das mit IHR besprechen.

nun meldete er sich vor ein paar tagen es wäre schluss...zwar hätte sie schluss gemacht, aber er hätte auch schon lang überlegt , hätte nur nicht gewusst wie er es machen soll ( weil die verwandtschaften kennen sich gut).

nun will er mich zurück...
komplett...am liebsten sofort..

ich hab aber gesagt, dass das vertrauen weg ist...das er mich schon einmal lächerlich gemacht hat...

er erzählte mir wie es zu der anderen bziehung kam..das es ein fehler war...wie sie verlief...das er mich nicht vergessen konnte..das ich die richtige für ihn bin.
alles sätze die man/frau kennt.

nun steh ich hier und weiss nich was ich machen soll...
ich mag ihn immer noch...
aber ich bin sauer und verletzt...und ich finde unmöglich was gemacht hat...

-.-

wenn irgendwer seine meinung abgeben will..
gerne...
ich hab mehr oder weniger mir nochmal vor augen gehalten was für ein theater letztes jahr mit dem war...

ich muss nur schleunigst die schmetterlinge aus meinem bauch vertreiben...

Hallo ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und muss dazu sagen, dass ich momentan auch so einen mist durchmachen muss... 

Bin auch ein fisch (ein sehr sensibler noch dazu) und mein ehemaliger bester freund war auch waage.... wir haben jeden Tag geschrieben und er hat mir dann auch immer komplimente gemacht und alles mögliche... wir haben uns oft getroffen es war sehr schön... im Juli dann platzte die Bombe. Er brach wegen eines Missverständnisses den Kontakt ab. Ich hatte eine schwere Phase und die Depression wurde auch wieder schlimmer... und er fing an mir auch vorwürfe zu machen worauf ich ihm erklärte, dass es mir nicht so gut geht und er einfach verständnis dafür haben sollte.... Er schrieb daraufhin, er sieht unsere Freundschaft als zerbrochen an und er müsste sich erstmal um sich selber kümmern... Mach's gut und Leb wohl... danke für die schöne Zeit.... seit dem ist fast ein halbes Jahr vergangen und ich weiss nicht, was ich machen soll... ich weiss nicht, ob er wieder kommen wird... ich weiss nicht, wie er reagieren wird, wenn ich mich zuerst melden würde... ich weiss nicht, was er denkt/fühlt, wenn er heute meinen Namen hören würde... es spricht alles dafür und alles auch irgendwie dagegen... ich weiss nicht, ob ich das, was er mir geschrieben hat (die komplimente, das mutmachende, diese netten sachen, dass ich sein engel bin,usw.) ernst nehmen kann oder ob sie nur gelogen waren.... ich glaube aber, dass ich mittlerweile für ihn gestorben bin.... und trotzdem habe ich noch die Hoffnung, dass er eines tages vielleicht doch zurück kommt... vielleicht ist das alles auch vergeblich... 

Frühere Diskussionen
Waagemann neckt mich ständig
Von: leah444
neu
|
21. Dezember 2019 um 9:51
ZW Frau so was von schwierig / ich Widder
Von: andbor1
neu
|
20. Dezember 2019 um 17:23