Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann- habe ich ihn verloren u. was soll ich machen? Willst du mir helfen?

Waagemann- habe ich ihn verloren u. was soll ich machen? Willst du mir helfen?

4. März 2011 um 12:42
In Antwort auf ute_11920267

Liebe Mimi,
du tust mir auch sehr leid, weil ich die Hölle, die du durchlebst, absolut nachvollziehen kann. Man will einfach nur irgendetwas TUN, damit der Schmerz aufhört, IRGENDWAS ...

Du bist doch Skorpionin. Die müssen immer durch die Hölle und den Schmerz spüren, damit sie danach gestärkt aus dem tiefen Jammertal hervorkommen, wie Phönix aus der Asche.
Das Pluto-Prinzip: durch Leiden transformiert werden ...

Heute ist Neumond in den Fischen. Das ist ein idealer Tag, um alles loszulassen, was nicht mehr passt.

Wenn du dir heute ganz bewusst einredest, dass du diesen Mann nicht mehr treffen wirst, dann wird dir das besser gelingen als an allen anderen Tagen.

Da ich ein ähnliches Waage-Erlebnis hatte, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass mein damaliges totales Zurückziehen bewirkt hat, dass er sich wieder für mich interessiert hat. Aber es hat Jahre gedauert ...

Wie auch immer: ich bin schon etwas älter und erfahrener als die meisten hier, und ich VERSTEHE deinen Schmerz. Versuche, auf den Neumond zu vertrauen und lass los.

Fühl dich ganz fest umarmt!
Querida

Hey Mimi
...wie sieht es denn heute aus? Bist du gestern noch raus gewesen? (Freunde treffen, Sport oder oder oder)

Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du hast gestern keinen Plan mehr verschickt ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 16:20
In Antwort auf ute_11920267

Liebe Mimi,
du tust mir auch sehr leid, weil ich die Hölle, die du durchlebst, absolut nachvollziehen kann. Man will einfach nur irgendetwas TUN, damit der Schmerz aufhört, IRGENDWAS ...

Du bist doch Skorpionin. Die müssen immer durch die Hölle und den Schmerz spüren, damit sie danach gestärkt aus dem tiefen Jammertal hervorkommen, wie Phönix aus der Asche.
Das Pluto-Prinzip: durch Leiden transformiert werden ...

Heute ist Neumond in den Fischen. Das ist ein idealer Tag, um alles loszulassen, was nicht mehr passt.

Wenn du dir heute ganz bewusst einredest, dass du diesen Mann nicht mehr treffen wirst, dann wird dir das besser gelingen als an allen anderen Tagen.

Da ich ein ähnliches Waage-Erlebnis hatte, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass mein damaliges totales Zurückziehen bewirkt hat, dass er sich wieder für mich interessiert hat. Aber es hat Jahre gedauert ...

Wie auch immer: ich bin schon etwas älter und erfahrener als die meisten hier, und ich VERSTEHE deinen Schmerz. Versuche, auf den Neumond zu vertrauen und lass los.

Fühl dich ganz fest umarmt!
Querida

Danke dir Querida
für dein Verständnis und die Ermunterung. Komischerweise spüre ich heute dass ich doch stärker bin!! Stärker im Sinne von: hab begriffen dass er mit meinen Gefühlen nur gespielt hat! Nach allen Versuchen meinerseits sollte ihm bis jetzt schon klar sein wieviel er mir bedeutet hat.

Offensichtlich hat er nur mit mir gespielt und nichts anderes.

Ich brauche ihn nie mehr! Nie nie nie! Er ist Alles nicht mehr wert wenn er sich so gegenübermich verhalten kann.. Er hat nicht angerufen wird auch nicht anrufen.. das weiss ich schon!

Und ich hab vor mit iihm abzuschliessen für immer! Und das werde ich ihm auch sagen, dass ich auch damit abschliesse und alles aus meiner seele ausreden. Werde nicht anrufen NEEEEE nie wieder!!! Nur eine mail und das war es!

Ich war heute zum Frisör und gehe jetzt ins fitness studio....
Morgen gehe ich mit Freundinnen feiern und es muss besser werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 16:25
In Antwort auf skorpi1980

Hey Mimi
...wie sieht es denn heute aus? Bist du gestern noch raus gewesen? (Freunde treffen, Sport oder oder oder)

Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du hast gestern keinen Plan mehr verschickt ?

lg

Gestern hab ich geschlafen
dadurch erhole ich mich immer.
Heute war ich zum Frisör. Später räume ich meine Wohnung auf, gehe ins fitness und morgen gehe ich weg mit meinen mädels.

Ich hab heute endgültig beschlossen dass er es nicht wert ist.

Ich muss jetzt nur durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 16:48
In Antwort auf arisha_12885590

Gestern hab ich geschlafen
dadurch erhole ich mich immer.
Heute war ich zum Frisör. Später räume ich meine Wohnung auf, gehe ins fitness und morgen gehe ich weg mit meinen mädels.

Ich hab heute endgültig beschlossen dass er es nicht wert ist.

Ich muss jetzt nur durch!

Hey...
...das klingt doch schon mal gut

Weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 18:00


Erfahrungen ..das sind die vernarbten wunden unserer dummheiten
wer glaubt über der situation zu stehen ...steht in wirklichkeit nur daneben .

falls es dich noch interessiert (wovon ich mal ausgehe) ...dann lese doch auch mal meinen
waage thread ...um deinen x waage vielleicht etwas besser verstehen und nachvollziehen zu können .
da steht soooooo unendlich much über the waagemann .......ist bestimmt interessant for u to lesen ...ist aber sehr viel to read

http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f924_f199--arrow-INFOTHREAD-DAS-W-A-AGIGE-WAAGE-REZEPT-mrgreen.html#22r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 10:09
In Antwort auf kayomigirl1


Erfahrungen ..das sind die vernarbten wunden unserer dummheiten
wer glaubt über der situation zu stehen ...steht in wirklichkeit nur daneben .

falls es dich noch interessiert (wovon ich mal ausgehe) ...dann lese doch auch mal meinen
waage thread ...um deinen x waage vielleicht etwas besser verstehen und nachvollziehen zu können .
da steht soooooo unendlich much über the waagemann .......ist bestimmt interessant for u to lesen ...ist aber sehr viel to read

http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f924_f199--arrow-INFOTHREAD-DAS-W-A-AGIGE-WAAGE-REZEPT-mrgreen.html#22r

Danke sehr
ich habe das ganze durchgelesen. Schon sehr neue und verständliche Sachen. Aber leider kann ich immer noch nicht sein Benehmen entschlüßeln... Für mich ist es ein Zeichen eines Disresespekts wenn ich
1., 2 mal die Freundin versetze, ein Tag nach dem anderen
2. das Wochenende darauf das Treffen verschiebe
3.. nachm Schlussmachen sage "ich rufe dich in 3 tagen" und ruft nie an
4. nach Verlangen des anderens "soll ich dir eine mail schicken od. wir treffen uns", er sagt "ja wir treffen uns, hab zeit am fr. sa od so:" und meldet sich nie obwohl er gefragt wurde.

Ich konnte aus seinem Benehmen nicht schlau werden, versuche mit der Sache abzuschliessen weil mich das seeleisch sehr belastet und für mich sieht es danach dass er sich:
a. nie wieder melden wird
b. zu feige ist
c. mit mir Spielchen spielt um sein Ego zu pollieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:03
In Antwort auf arisha_12885590

Ok was sagst du dazu?
Wenn mich jemand so viel nerven würde, sage ich ihm schon so was wie "verpiss dich für immer und lass mich in ruhe!"
Aber OK, wenn du Recht hast, dann soll ich nach deinem schon wenigstens eine Sorry karte mitm Inhalt
"Ich entschuldige mich dass ich dich bedrängt habe und dir so viel Unruhe geschafft habe. Ich wollte nur dieses Missverständniss klären.
Ich weiss dass ich Fehler gemacht habe, aber diese habe ich auch in den letzten tagen bezahlt, denn das Ignorieren deinerseits war für mich echt schwer! Ich will dich nicht mehr zwingen mit mir zu reden od. sich mit mir zu treffen. Das war total unfair meinerseits. Meine Absicht war nicht dich zu nerven, sondern im Gegenteil ich wollte Alles wieder gut machen und war zu sehr ungeduldig. Ab jetzt werde die Distinaz die du wolltest für immer einhalten. Ich werde dich vergessen und dir dein Wunsch erfüllen, ich hoffe du wirst glücklich werden. Cao"

UND DANN WERDE ich mir mein Arsch beissen aber tue nix mehr!!!!


Hallo Mimi!
Habe deine Beiträge gelesen und erkenne mich sofort wieder.
Ich bin noch extremer..ich habe das Spiel mit der Waage schon seit über 4 Jahren. Es ist Wahnsinn, ich habe ihn auch immer zugebombt mit Nachrichten, weil er nicht antwortet und jedes mal wenn ich mit ihm schluß gemacht habe, kam wieder von ihm, was mit mir los sei, er wolle mich doch sehen usw..ich habe immernoch Schwierigkeiten von ihm loszukommen. Halte Abstand von ihm, versuche es..ich weiß, wie schwer es ist ruhig zu bleiben, wenn noch etwas zu klären ist. Würde mich freuen von dir zu lesen, wie es dir geht und was aus deiner Geschichte geworden ist.

LG Olympia (ich selber bin eine Fische-Frau, glaube das geht gar nicht..Waage und Fisch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 17:33

Waagemann habe ich ihn verloren und was soll ich machen
liebe mimi,so wie ich es sehe,hat die Beziehung keine Chance,da gehören zwei dazu,er hat Schluß gemacht,da er keine Gefühle,so wie er es zu Dir gesagt hat,für dich mehr empfindet,die kann man auch nicht herbeireden,Ich verstehe,daß du mit ihm ein klärendes Gespräch führen wolltest,aber eb blockt ab,er will es nicht.Fehler machen alle in einer Partnerschaft ,dich trifft nicht die alleinige Schuld.Wenn es in einer festen Beziehung krieselt dann ist es sinnvoll eine Paartherapie zumachen,um eingefahrene Verhaltensmuster zu ändern . Aber da muß Liebe noch auf beiden Seiten bestehen.Er vertröstet dich mit irgendwelchen Terminen,damit er seine Ruhe hat.Dies ist erniedrigend.Du bist jung und bildhübsch,wenn du diejenige bist ,für die ich dich halte. Du findest noch andere Männer.Ich habe die Männersuche aufgegeben,die zwei,die ich hatte,die haben mir gerreicht,hab genug Sorgen,brauch nicht noch den Beziehungsstreß.Ich wünsche dir ,daß du jemanden triffst,mit dem du glücklich bist,dann ist es eine Bereicherung fürs Leben,aber man darf nie klammern,habe ich schon hinter mir.Alles Gute
Angi Bär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 16:57

Liebe Mimi...
...dein Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt und vielleicht hat sich das Ganze ja schon aus deiner Sicht erledigt...wenn dem so ist dan ist das

Ansonsten wollte ich dir nur dazu sagen, dass ich vermute das du ihn zu sehr genervt hast...ich bin zwar keine Waage aber wenn ich lese das du ihn ständig angerufen und angeschrieben hast, wäre ich an seiner Stelle auch genervt ...und hätte mich gar nicht mehr gemeldet in der Hoffnung dass man mich in Ruhe lässt...

So wie es für mich klingt, hast du dich richtig dolle in ihn verliebt und viiiiel mehr Gefühl investiert...als er. Es ist ja nun keine langjährlige Beziehung die ihr da geführt habt und für ihn war es vielleicht nur eine kleine "Liebelei"...

Ich glaube einfach dass Menschen die anderen Menschen hinterherlaufen und diese permanent kontaktieren wollen/müssen einfach auf Dauer ganz gewaltig uninteressant, langweilig und auch nervig werden.

Er hatte ja schon gar keine Chance mehr dich in irgendeiner Weise zu erobern...du warst ja ständig präsent...

Hm...das klingt jetzt wirklich irgendwie böse was ich da geschrieben habe aber ist jetzt gerade meine Meinung...

Du hast es jedenfalls nicht nötig irgendjemandem hinterher zu rennen...wenn er meint dass er sich nicht melden muss und auch sowieso keinen Bock auf dich hat, dann lass ihn ziehen...Da kommt bestimmt bald ein neuer Mann der dich genauso toll findet wie du ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen